iMac Services Berlin

Do you work with iMacs and are you looking for a competent IT company that offers you targeted iMac services? Then ComputerButler is the right place for you. Our IT service in Berlin offers the right iMac service for industrial, commercial, office and private customers. We are your Apple specialists and your iMac repair service in Berlin.

iMac repair and more

Your iMac is defective? Then come to ComputerButler, we will repair your iMac professionally and promptly. Apple iMac devices are considered high quality and reliable. But also an iMac can have a defect. For example, there may be defects in graphics, display and other hardware parts. Apple iMac computers are compactly built and have powerful fans. If the fans get dusty, this can lead to poor heat dissipation and heat build-up in the iMac. The heat buildup can in turn contribute to defective graphics.

Our iMac repair service in Berlin is at your disposal. The technicians of ComputerButler are experienced in maintenance and repair of Apple products. Problems that arise with an iMac can be fixed in a short time. Our technicians perform a specific error analysis and give you a cost estimate for the repair of your defective Apple device. For industrial, commercial and other business structures, we are also here and can quickly repair your iMacs and get them back to you with full functionality.

ComputerButler - iMac Services

If the iMac has a defect, then come to ComputerButler. For example, we have the following services in the program:

  • iMac Power Supply Repair
  • Replacement of the defective graphics card
  • Repair of the display
  • Reactivate backlight
  • Install SSD hard disk (upgrade SSD card)
  • Repair of the charging cable
  • Replacing the iMac keyboard

Upgrade SSD Hard Drive

S-ATA ports on the motherboard are now standard on modern computers. However, certain iMacs have two S-ATA ports and can be upgraded with a second hard drive or SSD card. The second port can also be used for a DVD burner if the original storage space is sufficient. If you need more storage space in your iMac, then we can upgrade an SSD card or a second SSD hard drive on a compatible iMac.

Repair of the graphic

Does your Apple computer have graphics problems? Then you are right at ComputerButler in Berlin. We do not have to replace the entire iMac, depending on the type of defect. Our technicians can perform a professional and timely repair of the graphics. We can also change the graphics card and fix the defect.

Cleaning the fan

An iMac also has a CPU fan that can get dusty over time. Before a clogged fan leads to the heat death of your iMac, you better come to ComputerButler. We'll service your iMac, clean the fan, and remove dust from your iMac hardware. By servicing the device at ComputerButler in Berlin, you can prevent defects.

Upgrading the operating system

The iMac has an iOS operating system installed that requires updates and upgrades. If the operating system is outdated, then certain iOS features may not be available. If you do not want to upgrade your iMac operating system yourself, then ComputerButler is here for you. We will arrange for an upgrade to a new iOS version and, in addition to repairing an iMac, we can also provide maintenance for the Apple device. Upgrading to current iOS software makes sense so that you use an operating system that is still supported by the manufacturer and no compatibility problems occur.

Expand memory

You have the impression that your iMac is too slow? ComputerButler provides an expansion of the RAM and can thus accelerate the working performance of the PC. Video programs and other graphics applications require a lot of memory. To ensure that you can use graphics applications smoothly and without problems, we install compatible RAM. When you have more memory in your iMac, applications tend to run faster than before.

Repair of the display

The repair of the display can also be necessary for an iMac. The display can be damaged by scratches, falls or other mechanical impacts. Damage to the iMac display can be expensive and needs to be professionally repaired. No matter what type of display defect it is, the technicians at ComputerButler will repair the display or replace it professionally. The repair is less expensive than buying a new iMac. On the occasion, we can, if desired, perform a maintenance of the device.

Repair more economical than new purchase

A new iMac costs money, and the cost can be enormous. Repairing a defective iMac can be less expensive and more economical than buying a new iMac. How much it costs to repair an iMac depends, for example, on the type of defect and the amount of work required to repair it. Apple products are durable and individual modules can often be replaced and repaired inexpensively. No matter what caused the error or the defect, ComputerButler in Berlin will repair your Apple device. We can also repair water damage and fall damage at a reasonable price. It is possible to restore many iMacs to full functionality. If a repair is uneconomical, then we will let you know and can offer you a used alternative.

If you are looking for a professional iMac repair service, then ComputerButler in Berlin is the right place for you. Whether commercial, industrial or private customer, we are always available for you.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

iMac Services Berlin

Sie arbeiten mit iMacs und suchen eine kompetente IT-Firma, die Ihnen gezielt iMac Services anbietet? Dann sind Sie bei ComputerButler richtig. Unser IT-Service in Berlin bietet den passenden iMac Service für Industrie-, Gewerbe-, Büro- und Privatkunden an. Wir sind Ihre Apple Spezialisten und Ihr iMac Reparaturservice in Berlin.

iMac Reparatur und mehr

Ihr iMac ist defekt? Dann kommen Sie zu ComputerButler, wir reparieren Ihren iMac fachgerecht und zeitnah. Apple iMac Geräte gelten als qualitativ hochwertig und zuverlässig. Aber auch ein iMac kann einen Defekt aufweisen. Es können beispielsweise Defekte an Grafik, Display und anderen Hardwareteilen auftreten. Apple iMac Computer sind kompakt gebaut und besitzen leistungsfähige Lüfter. Verstauben die Lüfter, dann kann das zu einer schlechten Wärmeableitung und zu einem Hitzestau im iMac führen. Der Hitzestau kann wiederum zu einer defekten Grafik beitragen.

Unser iMac Reparaturservice in Berlin steht Ihnen zur Verfügung. Die Techniker von ComputerButler sind erfahren in Wartung und Reparatur von Apple-Produkten. Probleme, die bei einem iMac auftauchen, können in kurzer Zeit behoben werden. Unsere Techniker führen eine gezielte Fehleranalyse durch und machen Ihnen einen Kostenvoranschlag zur Reparatur Ihres defekten Apple-Gerätes. Für Industrie, Gewerbe und andere Unternehmensstrukturen sind wir ebenfalls da und können Ihre iMacs schnell reparieren und Ihnen die Geräte mit vollem Funktionsumfang wieder zur Verfügung stellen.

ComputerButler – iMac Dienstleistungen

Wenn der iMac einen Defekt aufweist, dann kommen Sie zu ComputerButler. Wir haben beispielsweise folgende Dienstleistungen im Programm:

  • Reparatur des iMac Netzteils
  • Austausch der defekten Grafikkarte
  • Reparatur des Displays
  • Hintergrundbeleuchtung reaktivieren
  • SSD-Festplatte installieren (SSD-Karte aufrüsten)
  • Reparatur des Ladekabels
  • Austausch der iMac Tastatur

SSD-Festplatte aufrüsten

S-ATA-Anschlüsse auf der Hauptplatine sind bei modernen Computern mittlerweile Standard. Bestimmte iMacs besitzen allerdings zwei S-ATA-Anschlüsse und lassen sich mit einer zweiten Festplatte oder einer SSD-Karte aufrüsten. Der zweite Anschluss kann auch für einen DVD-Brenner genutzt werden, wenn der ursprüngliche Speicherplatz ausreicht. Wenn Sie mehr Speicherplatz in Ihrem iMac benötigen, dann können wir eine SSD-Karte oder eine zweite SSD-Festplatte bei einem kompatiblen iMac nachrüsten.

Reparatur der Grafik

Weist Ihr Apple-Computer Grafikprobleme auf? Dann sind Sie bei ComputerButler in Berlin richtig. Wir müssen, je nach Defekt-Art, nicht den gesamten iMac austauschen. Unsere Techniker können eine fachgerechte und zeitnahe Reparatur der Grafik durchführen. Wir können zudem die Grafikkarte wechseln und den Defekt beheben.

Reinigung des Lüfters

Auch ein iMac besitzt einen CPU-Lüfter, der mit der Zeit verstauben kann. Bevor ein verstopfter Lüfter zum Hitzetod des iMacs führt, kommen Sie lieber zu ComputerButler. Wir warten Ihren iMac, reinigen den Lüfter und befreien die iMac Hardware von Staub. Durch die Wartung des Gerätes bei ComputerButler in Berlin können Sie Defekten vorbeugen.

Upgrade des Betriebssystems

Der iMac hat ein iOS-Betriebssystem installiert, das Updates und Upgrades benötigt. Ist das Betriebssystem veraltet, dann können bestimmte iOS-Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Wenn Sie das Upgrade Ihres iMac-Betriebssystems nicht selbst vornehmen möchten, dann ist ComputerButler für Sie da. Wir sorgen für ein Upgrade auf eine neue iOS-Version und können, neben der Reparatur eines iMacs, auch die Wartung des Apple-Gerätes anbieten. Das Upgrade auf aktuelle iOS-Software ist sinnvoll, damit Sie ein Betriebssystem nutzen, das vom Hersteller weiter unterstützt wird und keine Kompatibilitätsprobleme auftreten.

Arbeitsspeicher erweitern

Sie haben den Eindruck, dass Ihr iMac zu langsam ist? ComputerButler sorgt für eine Erweiterung des Arbeitsspeichers und kann die Arbeitsleistung des PCs so beschleunigen. Videoprogramme und andere Grafikanwendungen benötigen viel Arbeitsspeicherleistung. Damit Sie Grafikanwendungen ruckelfrei und ohne Probleme nutzen können, bauen wir einen kompatiblen Arbeitsspeicher ein. Wenn Sie mehr Arbeitsspeicher im iMac haben, dann laufen die Anwendungen in der Regel schneller als vorher.

Reparatur des Displays

Die Reparatur des Displays kann auch bei einem iMac notwendig werden. Das Display kann durch Kratzer, Stürze oder andere mechanische Einwirkungen beschädigt werden. Ein Schaden am iMac Display kann teuer sein und muss professionell repariert werden. Egal, um welche Art Display-Fehler es sich handelt, die Techniker bei ComputerButler reparieren das Display oder tauschen es fachgerecht aus. Die Reparatur ist günstiger als der Kauf eines neuen iMacs. Bei der Gelegenheit können wir, auf Wunsch, eine Wartung des Gerätes durchführen.

Reparatur wirtschaftlicher als Neukauf

Ein neuer iMac kostet Geld und die Kosten können enorm ausfallen. Die Reparatur eines defekten iMacs kann kostengünstiger und wirtschaftlicher sein, als einen neuen iMac zu erwerben. Wie teuer die Reparatur des iMacs wird, das hängt beispielsweise von Defektart und Reparaturaufwand ab. Apple-Produkte sind langlebig und einzelne Module können häufig kostengünstig ausgetauscht und repariert werden. Egal, wodurch der Fehler bzw. der Defekt verursacht wurde, ComputerButler in Berlin repariert Ihr Apple-Gerät. Wir können auch Wasserschäden und Sturzschäden kostengünstig beheben. Es ist bei vielen iMacs möglich, die volle Funktionsfähigkeit wiederherzustellen. Wenn eine Reparatur unwirtschaftlich ist, dann teilen wir Ihnen das mit und können Ihnen eine gebrauchte Alternative anbieten.

Wenn Sie einen professionellen iMac-Reparaturservice suchen, dann sind Sie bei ComputerButler in Berlin genau richtig. Egal, ob Gewerbe-, Industrie- oder Privatkunde, wir sind stets für Sie erreichbar.

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.