IT Service Services

Comprehensive and reliable IT services from a single source

To ensure that the IT structure of your company can function smoothly and without delays, we are at your side as your competent service partner: Whether you want to change, expand or move your IT systems - ComputerButler IT-Hilfe in Berlin takes on these tasks with the necessary know-how and takes care of everything important. When implementing new IT components, our experts will of course ensure that your employees also receive the appropriate instruction, so that a smooth process is ensured right from the start.

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

managed services
ComputerButler monitors and maintains your complete IT system, secures your network and ensures smooth operation through remote maintenance and support.
IT consulting
Analysis, optimization, IT strategy around your server, network or IT landscape, migration to the cloud, data security as well as software solutions.
IT security
Network Security, VPN, Malware Protection, Security Analytics, Encryption, Cloud & Web Security, and Authentication and Authorization.
cloud services

Managed Security, Managed Cloud, E-Commerce Solutions, Groupware & Email Hosting, Managed Databases or Software as a Service (SaaS).

VoiP telephone systems

Installation and setup of Internet and telephone connections as well as VoIP telephone systems by ComputerButler technicians on site.

Network Service & WLAN

Our WLAN and network service installs your network, sets up your WLAN router and successfully secures it against intruders with a firewall.

IT Service Berlin

In recent years, the importance of professional IT support has steadily increased. However, many companies no longer see themselves in a position to meet the increased demand with an internal IT department in their own company.

In order to avoid bottlenecks or other problems within the company, more and more companies decide to hand over the support of the internal IT structure either completely or also partially to an external IT service provider such as ComputerButler. This way it can be guaranteed that a comprehensive IT service and a fast IT help in Berlin ensures a constant functionality and maintenance. An additional advantage is that through professional external IT service no additional employees need to be hired - this saves high additional costs.

We at ComputerButler Berlin offer you numerous advantages through a complete outsourcing of your in-house IT support. Our experts are made up of qualified, experienced IT personnel from a wide range of fields, who are always on hand with their know-how and flexibility to offer you advice and support. You can rely on us to provide a full IT service for both small and medium-sized companies.

Please feel free to contact us so that we can jointly develop an individual IT service concept for your company that is tailored exactly to your requirements.

ComputerButler Berlin offers you a comprehensive IT service and an IT emergency service in Berlin at first hand

It is most important to us that solutions for companies are tailor-made and oriented towards the individual requirements of a business. That is why we attach great importance to sound advice and a precise needs analysis right from the start, so that we can implement your wishes in the best possible way. Independent of manufacturers and industries, our experts guarantee you professional and future-oriented IT service, which will still be of great use in the years to come. Our Berlin customers benefit not only from state-of-the-art technologies, but also from long-standing manufacturer relationships and comprehensive know-how in IT management.

ComputerButler Managed Services

Outsourcing individual or all IT components of your company brings you many advantages, including significantly more flexibility and a lower risk of failure. Normally, not entire business areas are outsourced, but only some sub-areas of your IT. In this way, you can of course retain full control - and at minimal cost. We would be happy to advise you on our services!

IT Procurement

In this day and age, it is enormously important that a company's IT infrastructure is always up to date. Our experts therefore support you comprehensively in the needs analysis of your IT department and offer you sound advice so that your employees in Berlin have less effort in the procurement of necessary software and hardware. With a holistic after-sales service, the convenient licensing service and other services, we guarantee you a tailor-made IT procurement process from which your company will benefit in many ways.

Your advantages with our IT service

If you decide on a full IT service from ComputerButler for your company, you will save yourself unnecessary effort in the future for the administration and maintenance of individual sub-areas. This means: There is more time for the productive, operative business and you can better focus on the growth of your company. In addition, the expenses for an IT service are much lower than maintaining your own IT staff with several people. In addition, many studies now show that outsourcing IT services always represents added value for a company.

Depending on the scope of the support, we always offer you fixed contact persons throughout the entire period of cooperation who are familiar with your internal processes, goals and the needs of your company. This always guarantees a functional first-hand IT service from which you can benefit to the maximum. In addition, we make sure that our IT personnel attend regular training and further education courses, so that we can always offer an IT service of the highest standard. Together with us, your company can benefit from direct, personal support and additional resources.

Another advantage is that outsourcing your IT structure in Berlin ensures constant availability and secure functionality. Internal employees can theoretically fall ill at any time, which limits productivity and delays processes. If, on the other hand, you opt for a professional IT service, you will always have a contact person to turn to and you can deploy your staff's resources elsewhere - namely where they are otherwise needed.

Efficient and profitable in the long run: The Full It-Service from ComputerButler

ComputerButler offers you the possibility of a full IT service at fair conditions, which is adapted to the individual needs of your company.

Feel free to contact our team to discuss your goals and requirements - we look forward to hearing from you!

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

IT service on site

plus 19? travel flat rate

Fast and professional on-site PC and notebook repair and maintenance with transparent and fair prices. We repair, install and maintain hardware and software for Windows and Apple Mac computers.

79?

Data recovery

Your data in safe hands
Around the clock, every day of the week, we rescue important data from hard drives, USB sticks and other storage media in our clean room laboratory ? for companies and user customers.

IT Services according to locations in Berlin
 

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Leistungen

Umfassende und zuverlässige IT-Services aus einer Hand

Damit die IT-Struktur Ihres Unternehmens reibungslos und ohne Verzögerungen funktionieren kann, sind wir als Ihr kompetenter Dienstleistungspartner an Ihrer Seite: Egal, ob Sie Ihre IT-Systeme verändern, erweitern oder umziehen möchten – wir übernehmen diese Aufgaben mit dem nötigen Know-How und kümmern uns um alles Wichtige. Bei der Implementierung neuer IT-Komponenten sorgen unsere Experten selbstverständlich dafür, dass auch Ihre Mitarbeiter eine entsprechende Einweisung erhalten, so dass von Anfang an ein reibungsloser Ablauf sichergestellt ist.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Managed Services
ComputerButler überwacht und wartet Ihr komplettes IT-System, sichert Ihr Netzwerk und sorgt durch Fernwartung und Support für einen reibungslosen Betrieb.
IT Beratung
Analyse, Optimierung, IT-Strategie rund um Ihre Server-, Netzwerk oder IT-Landschaft, Migration in die Cloud, Datensicherheit sowie Software Lösungen.
IT Sicherheit
Netzwerk Sicherheit, VPN, Schutz vor Schadsoftware, Sicherheitsanalysen, Verschlüsselung, Cloud & Web Sicherheit sowie Authentifizierung und Autorisierung.
Cloud Services

Managed-Security, Managed Cloud, E-Commerce Lösungen, Groupware & E-Mail-Hosting, Managed Databases oder Software as a Service (SaaS).

VoiP Telefonanlagen

Installation und Einrichtung von Internet und Telefonanschlüssen sowie VoIP Telefonanlagen durch ComputerButler Techniker vor Ort.

Netzwerk Service & WLAN

Unser WLAN- und Netzwerkservice installiert Ihr Netzwerk, richtet Ihren WLAN Router ein und sichert ihn erfolgreich gegen Eindringlinge durch eine Firewall.

IT Service Berlin

In den letzten Jahren hat die Bedeutung professioneller IT-Betreuung stetig weiter zugenommen. Allerdings sehen sich viele Firmen nicht mehr dazu in der Lage, dem erhöhten Bedarf durch eine interne IT-Abteilung im eigenen Unternehmen gerecht werden zu können.

Damit es im Unternehmen nicht zu Engpässen oder anderen Problemen kommt, entscheiden sich mehr und mehr Firmen dazu, die Betreuung der internen IT-Struktur entweder vollständig oder auch zum Teil an einen externen IT-Dienstleister wie ComputerButler  zu übergeben. So kann gewährleistet werden, dass ein umfassender IT-Service für eine stetige Funktionsfähigkeit und Wartung sorgt. Ein zusätzlicher Vorteil ist darüber hinaus, dass durch professionellen externen IT-Service keine zusätzlichen Mitarbeiter eingestellt werden müssen – dies spart hohe Zusatzkosten.

Wir von ComputerButler Berlin bieten Ihnen zahlreiche Vorteile durch ein komplettes Outsourcing Ihrer betriebsinternen IT-Betreuung. Unsere Experten setzen sich aus qualifiziertem, erfahrenem IT-Personal verschiedenster Bereiche zusammen, das Ihnen mit seinem Know-How und seiner Flexibilität jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sowohl für kleine als auch für mittelständische Unternehmen dürfen Sie sich bei uns auf einen Full IT-Service verlassen.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam ein individuelles IT-Service-Konzept für Ihr Unternehmen entwickeln können, der genau auf ihre Anforderungen maßgeschneidert wird.

ComputerButler Berlin bietet Ihnen einen umfassenden IT-Service aus erster Hand

Uns ist es am wichtigsten, dass Lösungen für Unternehmen maßgeschneidert sind und sich an den individuellen Anforderungen eines Betriebs orientieren. Deshalb legen wir von Beginn an größten Wert auf eine fundierte Beratung und eine genaue Bedarfsanalyse, damit wir Ihre Wünsche bestmöglich umsetzen können. Unabhängig von Herstellern und Branchen gewährleisten Ihnen unsere Experten professionellen und zukunftsorientierten IT-Service, welcher auch in den kommenden Jahren noch von großem Nutzen sein wird. Unsere Berliner Kunden profitieren nicht nur von hochmodernen Technologien, sondern auch von langjährigen Herstellerbeziehungen sowie einem umfassenden Know-How im IT-Management.

ComputerButler Managed Services

Das Outsourcing einzelner oder aller IT-Komponenten Ihres Unternehmen bringt Ihnen viele Vorteile, darunter deutlich mehr Flexibilität und ein geringeres Ausfallrisiko. Im Normalfall werden nicht ganze Businessbereiche ausgelagert, sondern lediglich einige Teilbereiche Ihrer IT. Auf diese Weise können Sie natürlich auch weiterhin die volle Kontrolle behalten – und dies bei minimalen Kosten. Gerne beraten wir Sie zu unseren Services!

IT-Beschaffung

In der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, dass die IT-Infrastruktur eines Unternehmens sich stets am Puls der Zeit befindet. Unsere Experten unterstützen Sie daher umfassend bei der Bedarfsanalyse Ihrer IT-Abteilung und bieten Ihnen eine fundierte Beratung, damit Ihre Mitarbeiter in Berlin weniger Aufwand bei der Beschaffung notwendiger Soft- und Hardware haben. Mit einem ganzheitlichen After-Sales-Service, dem komfortablen Lizenzierungsservice und weiteren Leistungen gewährleisten wir Ihnen einen maßgeschneiderten IT-Beschaffungsprozess, von dem Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht profitieren wird.

Ihre Vorteile mit  unserem IT-Service

Entscheiden Sie sich für einen Full-IT-Service von ComputerButler für Ihr Unternehmen, sparen Sie sich in Zukunft unnötigen Aufwand für die Verwaltung und Pflege einzelner Teilbereiche. Das bedeutet: Es bleibt mehr Zeit für das produktive, operative Geschäft und Sie können sich besser auf das Wachstum Ihres Unternehmens fokussieren. Dazu kommt, dass die Ausgaben für einen IT-Service viel niedriger sind als die Unterhaltung eines eigenen IT-Personals mit mehreren Personen. Zudem zeigen inzwischen viele Untersuchungen, dass das Outsourcing von IT-Services immer einen Mehrgewinn für ein Unternehmen darstellt.

Abhängig vom Umfang der Betreuung bieten wir Ihnen über den gesamten Zeitraum der Zusammenarbeit stets feste Ansprechpartner, die mit Ihren internen Abläufen, Zielen und dem Bedarf Ihres Unternehmens vertraut sind. So wird stets ein funktioneller IT-Service aus erster Hand garantiert, von dem Sie maximal profitieren können. Darüber hinaus achten wir darauf, dass unser IT-Personal in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teilnimmt, so dass wir stets einen IT-Service auf höchstem Niveau bieten können. Gemeinsam mit uns kann Ihr Unternehmen von einem direkten, persönlichen Support und zusätzlichen Ressourcen profitieren.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Auslagerung Ihrer IT-Struktur in Berlin eine stetige Verfügbarkeit und eine sichere Funktionalität gewährleistet. Interne Mitarbeiter können theoretisch jederzeit krank werden, was die Produktivität einschränkt und Prozesse verzögert. Entscheiden Sie sich dagegen für einen professionellen IT-Service, haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner, an den Sie sich wenden können und Sie können die Ressourcen Ihres Personals anderweitig einsetzen – nämlich dort, wo sie ansonsten gebraucht werden.

Effizient und langfristig profitabel: Der Full It-Service von ComputerButler

ComputerButler bietet Ihnen die Möglichkeit eines Full IT-Services zu fairen Konditionen, der auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst wird.

Setzen Sie sich gerne mit unserem Team in Verbindung, um gemeinsam Ihre Ziele und Anforderungen zu besprechen – wir freuen uns auf Sie!

IT Services

Alle IT Services aus einer Hand

Schnelle Hilfe und Service für Ihre Unternehmens IT, online oder direkt auch bei Ihnen vor Ort

IT Service vor Ort

zzgl. 19€ Anfahrtspauschale

Schnelle und professionelle vor-Ort PC- und Notebook Reparatur sowie Wartung mit transparenten und fairen Preisen. Wir reparieren, installieren und warten Hardware und Software für Windows und Apple Mac Computer.

79€

Datenrettung

Ihre Daten in sicheren Händen
Rund um die Uhr, an jedem Tag der Wocher retten wir in unserem Reinraumlabor – für Unternehmen und Anwenderkunden wichtige Daten von Festplatten, USB-Sticks und anderen Speichermedien.

19,75€

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter


© 2020 ComputerButler, All Rechte Reserviert