IT Technician Charlottenburg - ComputerButler

IT plays an important role in every company today. Order management, accounting and communication almost always take place via computers. Computer networks are often used for this purpose.

Especially smaller companies often do not employ IT specialists. Our ComputerButler IT technicians in Charlottenburg will make sure that your computer system works efficiently and reliably.

We provide reliable IT systems in Berlin

The scope of IT systems in smaller companies is often not large enough to employ a specialist. Here it is worthwhile to hand over the necessary work to external professionals.

Benefit from our experience as an IT service provider. We advise you in Berlin-Charlottenburg about possible hardware solutions to make your processes more efficient. We also take care of your software in Berlin. We monitor the smooth functioning of your system and optimize the IT in consultation with you.

your advantage

Working with a system house like ComputerButler has the advantage for you that you only pay for services that are actually provided. At the same time, you do not have to do without the experience and competence of a specialist.

When you rely on professional IT services, you ensure the smooth interaction of your software solutions with the hardware. The support available at all times ensures that weak points are identified in good time and a standstill of your workflows is avoided.

The strength of system houses lies in very flexible solutions. Technicians from ComputerButler are available at any time and solve problems quickly and efficiently. This can be done by remote maintenance, but also by on-site service.

Even for companies that have their own IT department, a selective cooperation with an IT technician in Charlottenburg can make sense. Therefore, ComputerButler offers you numerous services that you can arrange with us according to your needs.

How we support your IT systems

In a consultative conversation, we clarify together what support you need and agree on the scope of cooperation. As IT system house Charlottenburg we offer comprehensive services for your hardware.

If desired, we can take over maintenance and advise you on the acquisition of new computers or the expansion of the infrastructure of your IT network. As a system house, we also have great experience in planning and implementing complex IT solutions. For existing systems, we are happy to suggest options for optimization in Berlin.

The technicians of ComputerButler support you reliably at any time when a problem occurs. However, we not only repair, but also ensure the professional integration of new components into your existing system. We are happy to advise you on the purchase of new hardware or software.

We ensure the security of your data in Berlin

Server/client solutions specially tailored to your needs serve an efficient workflow. Our employees pay attention to the necessary IT security and also advise you in Berlin on the aspects of data protection. Our comprehensive security concept also includes the identification and elimination of security gaps.

Our services include the installation of updates. We also perform regular backups to ensure the security of your data. We archive important data for you cost-effectively, for example in a cloud.

Especially in times when more and more hacker attacks on companies become known, it is important to pay attention to the security of the computer network. The specialists at ComputerButler know the weak points and have the necessary know-how to protect you from attacks in the best possible way.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Price list

Open. Transparent. No hidden costs.

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT-Techniker Charlottenburg – ComputerButler

IT spielt heute in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Die Auftragsverwaltung, Buchhaltung und Kommunikation findet fast immer über Computer statt. Dabei kommen häufig Computer-Netzwerke zum Einsatz.

Besonders kleinere Unternehmen beschäftigen häufig keine IT-Spezialisten. Unsere ComputerButler IT-Techniker in Charlottenburg sorgen dafür, dass Ihr Computersystem effizient und zuverlässig funktioniert.

Wir sorgen in Berlin für zuverlässige IT Systeme

Der Umfang an IT-Systemen ist in kleineren Unternehmen oft nicht groß genug, um einen Spezialisten zu beschäftigen. Hier lohnt es sich die notwendigen Arbeiten an externe Profis abzugeben.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung als IT-Dienstleister. Wir beraten Sie in Berlin-Charlottenburg über mögliche Hardware-Lösungen, um Ihre Prozesse effizienter zu gestalten. Außerdem kümmern wir uns in Berlin um Ihre Software. Wir überwachen die reibungslose Funktion Ihres Systems und optimieren die IT in Absprache mit Ihnen.

Ihr Vorteil

Die Zusammenarbeit mit einem Systemhaus wie ComputerButler hat für Sie den Vorteil, dass Sie nur tatsächlich erbrachte Dienstleistungen bezahlen. Dabei müssen Sie nicht auf die Erfahrung und Kompetenz eines Spezialisten verzichten.

Wenn Sie auf professionelle IT-Dienstleistungen zurückgreifen, sichern Sie ein reibungsloses Zusammenspiel Ihrer Software-Lösungen mit der Hardware. Der jederzeit verfügbare Support sorgt dafür, dass Schwachstellen rechtzeitig erkannt und ein Stillstand Ihrer Arbeitsabläufe vermieden wird.

Die Stärke von Systemhäusern liegt in sehr flexiblen Lösungen. Techniker von ComputerButler sind jederzeit verfügbar und beheben aufgetretene Probleme schnell und effizient. Dies kann per Fernwartung, aber auch durch einen Vor-Ort-Service geschehen.

Auch für Unternehmen, die über eine eigene IT-Abteilung verfügen, kann eine punktuelle Zusammenarbeit mit einem IT-Techniker in Charlottenburg sinnvoll sein. Deshalb bietet Ihnen ComputerButler zahlreiche Services, die Sie nach Ihren Bedürfnissen mit uns vereinbaren können.

So unterstützen wir ihre IT-Systeme

In einem beratenden Gespräch klären wir gemeinsam, welche Unterstützung Sie benötigen und vereinbaren den Umfang der Zusammenarbeit. Als IT-Systemhaus Charlottenburg bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Hardware.

Wir übernehmen auf Wunsch die Wartung und beraten Sie bei der Anschaffung neuer Computer oder bei der Erweiterung der Infrastruktur Ihres IT-Netzes. Als Systemhaus haben wir auch große Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von komplexen IT-Lösungen. Bei vorhandenen Systemen schlagen wir Ihnen in Berlin gern Möglichkeiten für eine Optimierung vor.

Die Techniker von ComputerButler unterstützen Sie jederzeit zuverlässig, wenn ein Problem auftritt. Wir reparieren aber nicht nur, sondern sorgen auch für die fachgerechte Integration neuer Komponenten in Ihr bestehendes System. Gern beraten wir Sie bei der Anschaffung neuer Hardware oder Software.

Wir sorgen in Berlin für die Sicherheit Ihrer Daten

Speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Server-/Client-Lösungen dienen einem effizienten Arbeitsablauf. Unsere Mitarbeiter achten auf die notwendige IT-Sicherheit und beraten Sie in Berlin auch über die Aspekte des Datenschutzes. Zu unserem umfassenden Sicherheitskonzept gehören auch das Erkennen und Beheben von Sicherheitslücken.

Zu unseren Dienstleistungen gehört das Installieren von Updates. Außerdem führen wir für die Sicherheit Ihrer Daten regelmäßig Backups durch. Wichtige Daten archivieren wir für Sie kostengünstig, beispielsweise in einer Cloud.

Gerade in Zeiten, in denen immer mehr Hackerangriffe auf Unternehmen bekannt werden, ist es wichtig, auf die Sicherheit des Computernetzes zu achten. Die Spezialisten von ComputerButler kennen die Schwachstellen und verfügen über das nötige Know-how, das Sie vor Attacken bestmöglich schützt.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.