IT Support Kreuzberg - ComputerButler

As a comprehensive IT services company, we have been supporting our customers with IT services in the Kreuzberg area for many years. ComputerButler has extensive experience as an IT systems company in all areas of the IT industry. Setting up networks, installing and maintaining servers and workstations, outsourcing data centers, telephone systems, security solutions and cloud computing are all part of our daily IT support for you in Kreuzberg. In addition, we offer competent 1st, 2nd and 3rd level IT support as well as on-site IT services in our offices in Berlin, Kreuzberg and other parts of the city. We would be happy to come to your company and advise you individually about the possibilities to make your daily IT work easier and more efficient.

IT service with experience

ComputerButler has been an IT service provider for small and medium-sized businesses for many years. Benefit from our almost 20 years of experience. We advise, accompany and support you in all areas of IT. Whether IT security, local server-client network, Microsoft Azure or Office 365 - we are the right contact for all your critical IT services.

Especially in areas such as Internet banking or confidential business documents in e-mails, etc., strict attention must be paid to ensure that no data is lost or unauthorized persons gain access to it. With a modern operating system such as Mac OS, Windows or Linux, you can already make a significant contribution to your security. Linux systems were able to establish themselves quickly in the mail, Internet and file server area, as they guarantee a high degree of shielding and stability. We help you in all questions around your servers and clients. As IT support Kreuzberg we live up to our name to improve your online security.

IT service from ComputerButler is teamwork

To solve all problems and tasks quickly, the administrator is supported by an experienced team of IT specialists who are optimally tailored to your company. This means that even larger projects are completed on time and within budget.

Nowadays, it is becoming increasingly important to use a secure and stable system. Both private users and companies need to get this right. A reliable system must be constantly updated and maintained - we are happy to take on this challenge. You should pay attention to the selection of firewalls, antivirus scanners and other security-related components.

Support and ticket system

A hotline telephone and a modern ticket and information service are available for all your concerns. Faults are registered quickly and easily via various communication systems or by e-mail and automatically entered into the ticket system. This ensures that your IT problems are not forgotten, are well tracked and dealt with effectively. The knowledge database stores solutions to problems and important IT processes, making it easier to handle incidents cost-effectively.

ComputerButler IT Support Kreuzberg is your professional and trustworthy IT support, service and IT consulting team all in one, taking care of all your IT needs. We are glad that you want to use our services in your search for the right IT service provider. We can help you solve problems with your computers and overall IT, no matter where you are located. With remote and on-site services, we offer all IT services in Berlin Kreuzberg. We can help you if you have problems with the internet or your computer is not working. In addition, we offer companies the maintenance and administration of their own IT infrastructure and excellent IT support.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Price list

Open. Transparent. No hidden costs.

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Leistungen

Umfassende und zuverlässige IT-Services aus einer Hand

Damit die IT-Struktur Ihres Unternehmens reibungslos und ohne Verzögerungen funktionieren kann, sind wir als Ihr kompetenter Dienstleistungspartner an Ihrer Seite: Egal, ob Sie Ihre IT-Systeme verändern, erweitern oder umziehen möchten – wir übernehmen diese Aufgaben mit dem nötigen Know-How und kümmern uns um alles Wichtige. Bei der Implementierung neuer IT-Komponenten sorgen unsere Experten selbstverständlich dafür, dass auch Ihre Mitarbeiter eine entsprechende Einweisung erhalten, so dass von Anfang an ein reibungsloser Ablauf sichergestellt ist.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

IT Service Kreuzberg

Als umfassendes IT-Dienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden seit vielen Jahren mit IT-Dienstleistungen im Raum Kreuzberg. ComputerButler verfügt als IT-Systemunternehmen über umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen der IT-Branche. Der Aufbau von Netzwerken, die Installation und Wartung von Servern und Workstations, das Outsourcing von Rechenzentren, Telefonsystemen, Sicherheitslösungen und Cloud Computing sind Teil unserer täglichen Arbeitsumgebung. Darüber hinaus bieten wir kompetenten IT-Support der 1., 2. und 3. Ebene sowie IT-Services vor Ort in unseren Büros in Berlin, Kreuzberg und anderen Stadtteilen. Wir kommen gerne in Ihr Unternehmen und beraten Sie individuell über die Möglichkeiten, Ihre tägliche IT-Arbeit einfacher und effizienter zu gestalten.

IT-Service mit Erfahrung

ComputerButler ist seit vielen Jahren ein IT-Dienstleister für kleine und mittlere Unternehmen. Profitieren Sie von unserer fast 20-jährigen Erfahrung. Wir beraten, begleiten und unterstützen Sie in allen Bereichen der IT. Ob IT-Sicherheit, lokales Server-Client-Netzwerk, Microsoft Azure oder Office 365 – wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Ihre kritischen IT-Services.

Insbesondere in Bereichen wie Internetbanking oder vertraulichen Geschäftsdokumenten in E-Mails usw. muss streng darauf geachtet werden, dass keine Daten verloren gehen oder unbefugte Personen Zugriff darauf erhalten. Mit einem modernen Betriebssystem wie Mac OS, Windows oder Linux können Sie bereits einen wesentlichen Beitrag zu Ihrer Sicherheit leisten. Linux-Systeme konnten sich schnell im Mail-, Internet- und Dateiserverbereich etablieren, da sie ein hohes Maß an Abschirmung und Stabilität garantieren. Wir helfen Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Server und Clients. Als IT-Dienstleister machen wir unserem Namen alle Ehre, um Ihre Online-Sicherheit zu verbessern.

IT Service von ComputerButler ist Teamwork

Um alle Probleme und Aufgaben schnell zu lösen, wird der Administrator von einem erfahrenen Team von IT-Spezialisten unterstützt, die optimal auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Dies bedeutet, dass auch größere Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets fertiggestellt werden.

Heutzutage wird es immer wichtiger, ein sicheres und stabiles System zu verwenden. Sowohl private Benutzer als auch Unternehmen müssen dies richtig machen. Ein zuverlässiges System muss ständig aktualisiert und gewartet werden – wir nehmen diese Herausforderung gerne an. Dabei sollten Sie auf die Auswahl von Firewalls, Antivirenscannern und anderen sicherheitsrelevanten Komponenten achten.

Support- und Ticketsystem

Ein Hotline-Telefon und ein moderner Ticket- und Informationsdienst stehen für alle Ihre Anliegen zur Verfügung. Störungen werden schnell und einfach über verschiedene Kommunikationssysteme oder per E-Mail registriert und automatisch in das Ticketsystem eingegeben. Dies stellt sicher, dass Ihre IT-Probleme nicht vergessen, gut verfolgt und effektiv behandelt werden. Die Wissensdatenbank speichert Lösungen für Probleme und wichtige IT-Prozesse und erleichtert so die kostengünstige Abwicklung von Vorfällen.

ComputerButler ist Ihr professionelles und vertrauenswürdiges IT-Support-, Service- und IT-Beratungsteam und kümmert sich um Ihre gesamte IT. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen bei Ihrer Suche nach dem richtigen IT-Dienstleister nutzen möchten. Wir können Ihnen bei der Lösung von Problemen mit Ihren Computern und der gesamten IT helfen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Mit dem Remote- und Vor-Ort-Service bieten wir Ihnen in Berlin Kreuzberg alle IT-Dienstleistungen an. Wir helfen Ihnen, wenn Sie Probleme mit dem Internet haben oder Ihr Computer nicht funktioniert. Darüber hinaus bieten wir Unternehmen die Wartung und Administration ihrer eigenen IT-Infrastruktur und einen exzellenten IT-Support.

IT Services

Alle IT Services aus einer Hand

Schnelle Hilfe und Service für Ihre Unternehmens IT, online oder direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.