IT Support Neukölln - ComputerButler

Electronic data processing and IT services - we are your IT service provider in Berlin-Neukölln

Ourr IT support Neukölln convinces through the high quality that we offer you at reasonable prices and with absolute transparency. We show you exactly what you spend your money on. So you always have an overview of your costs - no hidden costs.

Since proximity to our customers is important to us, a contact person from our IT company in Berlin-Neukölln is available to you at all times. This means that you can also receive support around the clock if necessary. In addition, our online chat and hotline are available to you, where you can get competent advice at any time and immediately get individual solutions for your IT problems.

We recommend that you purchase the necessary software and hardware so that you buy exactly what you need. ComputerButler will also help you move and grow your IT infrastructure. If you are considering cloud solutions, we will support you along the way. As a full-service IT support Neukölln, we also offer outsourcing so you can focus on your work!

The right IT service for every need

Setting up a modern IT infrastructure in your company in Berlin and the surrounding area is only the first step. Regular IT maintenance is crucial for long-term success. ComputerButler, based in Berlin, specializes in monitoring and maintaining your software and hardware. The result is fewer outages and reduced service times, which is critical to the economic success of today's businesses. Together with other services such as server monitoring and IT support, we support you in all areas of information technology.

When it comes to IT services for companies in and around Berlin-Neukölln, we focus on the services our customers need and not the other way around. Our excellent price-performance ratio benefits both small and medium-sized businesses. Only with constant monitoring and maintenance can you ensure that your systems are working properly at all times. In case of problems, we will intervene for you around the clock.

Efficient and reliable back-up solutions for your company

Important company and customer data are constantly exposed to the risk of unwanted data loss. To protect your company from this, ComputerButler with its IT support Neukölln, offers suitable solutions for efficient data backup. Complete automation means that the back-ups run discreetly in the background, so that your employees can concentrate fully on the actual core business. To give you an overview of your current data backup, you can implement continuous monitoring, including direct access, so that you maintain control over your data.

Before we set up a back-up solution in Neukölln, you will receive comprehensive IT advice. Among other things, we agree on the most suitable solution for you - either on site, at the ComputerButler center in Berlin or as a combination of both methods. It is important that you are satisfied with your data backup solution in the end. We follow your ideas and develop legally compliant solutions that protect you and your customers.

Microsoft Office 365 - Your office solution in the cloud

The best Office software in the world is always up to date - without your own server or maintenance costs. All this is made possible with Microsoft Office 365. We support you in Neukölln with the implementation of this cloud-based software in your company and advise you on the possible migration of existing solutions.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

IT services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Leistungen

Umfassende und zuverlässige IT-Services aus einer Hand

Damit die IT-Struktur Ihres Unternehmens reibungslos und ohne Verzögerungen funktionieren kann, sind wir als Ihr kompetenter Dienstleistungspartner an Ihrer Seite: Egal, ob Sie Ihre IT-Systeme verändern, erweitern oder umziehen möchten – wir übernehmen diese Aufgaben mit dem nötigen Know-How und kümmern uns um alles Wichtige. Bei der Implementierung neuer IT-Komponenten sorgen unsere Experten selbstverständlich dafür, dass auch Ihre Mitarbeiter eine entsprechende Einweisung erhalten, so dass von Anfang an ein reibungsloser Ablauf sichergestellt ist.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

IT Service Neukölln

Elektronische Datenverarbeitung und IT-Services – wir sind Ihr IT-Dienstleister in Berlin-Neukölln

Unsere IT-Services für Neukölln überzeugen durch die hohe Qualität, die wir Ihnen zu vernünftigen Preisen und mit absoluter Transparenz anbieten. Wir zeigen Ihnen genau, wofür Sie Ihr Geld ausgeben. So haben Sie immer einen Überblick über Ihre Kosten – keine versteckten Kosten.

Da uns die Nähe zu unseren Kunden wichtig ist, steht Ihnen jederzeit ein Ansprechpartner unseres IT-Unternehmens in Berlin-Neukölln zur Verfügung. Dies bedeutet, dass Sie bei Bedarf auch rund um die Uhr Support erhalten können. Darüber hinaus stehen Ihnen unser Online-Chat und unsere Hotline zur Verfügung, wo Sie jederzeit kompetente Beratung erhalten und sofort individuelle Lösungen für Ihre IT-Probleme bekommen.

Wir empfehlen Ihnen, die erforderliche Software und Hardware zu erwerben, damit Sie genau das kaufen, was Sie benötigen. ComputerButler hilft Ihnen auch beim Umzug und dem Ausbau Ihrer IT-Infrastruktur. Wenn Sie Cloud-Lösungen in Betracht ziehen, unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg. Als Full-Service-IT-Anbieter in Berlin-Neukölln bieten wir auch Outsourcing an, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können!

Der richtige IT-Service für jeden Bedarf

Der Aufbau einer modernen IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen in Berlin und Umgebung ist nur der erste Schritt. Regelmäßige IT-Wartung ist entscheidend für den langfristigen Erfolg. ComputerButler mit Sitz in Berlin ist auf die Überwachung und Wartung Ihrer Software und Hardware spezialisiert. Das Ergebnis sind weniger Ausfälle und geringere Servicezeiten, was für den wirtschaftlichen Erfolg der heutigen Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Zusammen mit anderen Diensten wie Serverüberwachung und IT-Support unterstützen wir Sie in allen Bereichen der Informationstechnologie.

Bei IT-Services für Unternehmen in und um Berlin-Neukölln konzentrieren wir uns auf die Services, die unsere Kunden benötigen und nicht umgekehrt. Unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis kommt sowohl kleinen als auch mittleren Unternehmen zugute. Nur mit ständiger Überwachung und Wartung können Sie sicherstellen, dass Ihre Systeme jederzeit ordnungsgemäß funktionieren. Bei Problemen werden wir rund um die Uhr für Sie eingreifen.

Effiziente und zuverlässige Back-up-Lösungen für Ihr Unternehmen

Wichtige Unternehmens- und Kundendaten sind ständig dem Risiko eines unerwünschten Datenverlusts ausgesetzt. Um Ihr Unternehmen davor zu schützen, bietet ComputerButler aus Berlin geeignete Lösungen für eine effiziente Datensicherung. Vollständige Automatisierung bedeutet, dass die Back-ups diskret im Hintergrund laufen, sodass sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren können. Um Ihnen einen Überblick über Ihre aktuelle Datensicherung zu geben, können Sie eine kontinuierliche Überwachung einschließlich direkten Zugriffs implementieren, damit Sie die Kontrolle über Ihre Daten behalten.

Bevor wir in Neukölln eine Back-up-Lösung einrichten, erhalten Sie umfassende IT-Beratung. Wir vereinbaren unter anderem die für Sie am besten geeignete Lösung – entweder vor Ort, im ComputerButler-Zentrum in Berlin oder als Kombination beider Methoden. Dabei ist es wichtig, dass Sie am Ende mit Ihrer Datensicherungslösung zufrieden sind. Wir folgen Ihren Ideen und entwickeln gesetzeskonforme Lösungen, die Sie und Ihre Kunden schützen.

Microsoft Office 365 – Ihre Bürolösung in der Cloud

Die beste Office-Software der Welt ist immer auf dem neuesten Stand – ganz ohne eigene Server- oder Wartungskosten. All dies wird mit Microsoft Office 365 ermöglicht. Wir unterstützen Sie in Neukölln bei der Implementierung dieser Cloud-basierten Software in Ihrem Unternehmen und beraten Sie bei der möglichen Migration bestehender Lösungen.

IT Services

Alle IT Services aus einer Hand

Schnelle Hilfe und Service für Ihre Unternehmens IT, online oder direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.