IT Service Friedrichshain

IT Service Friedrichshain ? we take care of your IT

New installation, maintenance of PCs or the construction of networks ? the team of ComputerButler takes care of your IT in Friedrichshain. Companies, freelancers and private individuals benefit from the comprehensive IT service of ComputerButler.

Digitisation is progressing

We live in the age of digitalization, hardly a household or company without a digital device: a smartphone, tablet or an IT system. With it come many new ideas and possibilities, but also susceptibility to failure and errors creep in. To keep your PCs and IT running smoothly, ComputerButler in Friedrichshain offers a comprehensive portfolio of IT services.

You can count on these IT services in Friedrichshain:

  • managed service
  • IT consulting
  • IT security
  • cloud services
  • VoIP telephone systems
  • Network service and WLAN

Discover our professional IT services in Friedrichshain and do not hesitate to contact us. We are happy to advise and help you and develop a suitable IT solution together with you. Our competent employees have many years of experience, for example, for a requirements analysis, the installation of computers or software or creation of backup solutions!

Comprehensive service around your IT

Especially small and medium-sized companies, freelancers or NGOs cannot afford an employee for IT. They benefit especially from the wide range of IT services offered by ComputerButler in Friedrichshain. Our IT service offer is particularly broad and covers many IT areas. Benefit from our competent employees with many years of experience.

Why IT Service Management?

IT is all well and good ? but only if it works. Even if the email program does not work, this can lead to disruptions in the workflow: Important information may not arrive, deadlines may not be met. Not every company has an IT department or an IT specialist for such cases in-house. ComputerButler in Friedrichshain offers a comprehensive service for all your IT problems and questions and makes sure that your EDP always runs smoothly.

One of the prerequisites for a functioning IT is an IT Service Management. It contains all processes that play a role in connection with IT: Maintenance and repair or software updates. Entrust ComputerButler in Friedrichshain with your IT service management.

Comprehensive IT Services in Friedrichshain

ComputerButler offers you all IT services in Friedrichshain, so that your IT systems run smoothly: Starting with the installation of new components to maintenance and training of employees. More and more companies decide to outsource their IT tasks to external service providers like ComputerButler. This has several advantages: We have the right specialist for every IT problem in Friedrichshain. At ComputerButler, you choose the scope and service you want to use according to your needs. You only have to pay for what you use. Thus you reduce expensive personnel costs for an IT specialist permanently. You can transfer complex IT projects to ComputerButler or let us take care of smaller parts. We are always there for you, 24 hours a day, 7 days a week, all year round.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

IT services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Friedrichshain

IT Service Friedrichshain – wir kümmern uns um Ihre IT

Neuinstallation, Wartung von PCs oder der Aufbau von Netzwerken – das Team von ComputerButler kümmert sich um Ihre IT in Friedrichshain. Unternehmen, Freiberufler und Privatleute profitieren von dem umfassenden IT Service von ComputerButler.

Die Digitalisierung schreitet fort

Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung, kaum ein Haushalt oder Unternehmen ohne eine digitales Geräte: Ein Smartphone, Tablet oder eine EDV-Anlage. Damit kommen viele neue Ideen und Möglichkeiten, aber auch Störanfälligkeit und Fehler schleichen sich ein. Damit Ihre PCs und IT immer reibungslos funktioniert, bietet ComputerButler in Friedrichshain ein umfassendes Portfolio an IT Dienstleistungen an.

Mit diesen IT-Dienstleistungen in Friedrichshain können Sie rechnen:

  • Managed Service
  • IT Beratung
  • IT Sicherheit
  • Cloud Services
  • VoIP Telefonanlagen
  • Netzwerkservice und WLAN

Entdecken Sie unsere professionellen IT-Dienstleistungen in Friedrichshain und zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir beraten und helfen Ihnen gern und erarbeiten mit Ihnen zusammen eine passende IT-Lösung. Unsere kompetenten Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung etwa für eine Anforderungsanalyse, die Installation von Computern oder Software oder Erstellung von Backup-Lösungen!

Umfassender Service rund um Ihre IT

Gerade kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler oder NGOs können sich keinen Mitarbeiter für die IT leisten. Sie profitieren besonders von dem breiten IT Leistungsspektrum von ComputerButler in Friedrichshain. Unser IT Dienstleistungsangebot ist besonders breit gefächert und deckt viele IT Bereiche ab. Profitieren Sie von unseren kompetenten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung.

Warum IT Service Management?

IT ist ja ganz schön und gut – aber nur, wenn Sie funktioniert. Schon wenn das Email-Programm nicht funktioniert, kann dies zu Störungen im Arbeitsablauf führen: Wichtige Informationen kommen möglicherweise nicht an, Deadlines werden nicht eingehalten. Nicht jedes Unternehmen hat eine IT-Abteilung oder einen IT-Fachmann für solche Fälle im Haus. ComputerButler in Friedrichshain bietet Ihnen einen umfassenden Service für alle Ihre IT-Probleme und Fragen und sorgt dafür, dass Ihre EDV immer reibungslos läuft.

Eine der Voraussetzungen für eine funktionierende IT ist ein IT Service Management. Es enthält alle Vorgänge, die im Zusammenhang mit der EDV eine Rolle spielen: Wartung und Instandhaltung oder Software Updates. Beauftragen Sie ComputerButler in Friedrichshain mit Ihrem IT Service Management.

Umfassende IT Services in Friedrichshain

ComputerButler bietet Ihnen alle IT Serviceleistungen in Friedrichshain, damit Ihre IT Systeme reibungslos laufen: Angefangen bei der Installation neuer Komponenten über Wartung bis zur Schulung von Mitarbeitern. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dafür, ihre IT-Aufgaben auszulagern und an externe Dienstleister wie ComputerButler zu vergeben. Dies hat verschiedene Vorteile: Wir haben den richtigen Spezialisten für jedes IT-Problem in Friedrichshain. Bei ComputerButler wählen Sie bedarfsgerecht den Umfang und die Leistung aus, die Sie in Anspruch nehmen möchten. Nur das, was Sie in Anspruch nehmen, müssen Sie auch bezahlen. So reduzieren Sie teure Personalkosten für eine IT-Fachkraft dauerhaft. Dabei können Sie sowohl komplexe IT-Projekte an ComputerButler übertragen oder kleinere Teilbereiche von uns erledigen lassen. Auch zeitlich sind wir immer für Sie da, 24 Stunden an 7 Tagen und das ganze Jahr.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.