IT service provider in Moabit - ComputerButler

IT-Service in Moabit| ComputerButler IT-Systeme - We are there for you!

Our service is trained and experienced. We work discreetly, quickly and reliably to prevent or eliminate system errors. We are your IT service provider in Moabit that is always technically up to date. So we manage to restore and maintain the smooth operation of your hardware and software quickly. We repair damages that can not be repaired on site in our computer repair shop.

Technical skills and years of experience as a service provider for information technology and telecommunications enable us to react quickly to new developments and adapt them to your IT requirements and needs. We offer you all services from careful planning of the individual configuration to smooth installation and ongoing maintenance.

As an IT service provider in Moabit, we are always available to analyse and resolve problems. We offer a fast and efficient service to ensure that you get the most out of your ICT infrastructure.

ComputerButler IT-Systems | Computer emergency services on weekends, evenings or holidays

We have set up this service for you to contact us every day until midnight including weekends and holidays for emergencies. Low extra charges for quick response times, holidays or overnight calls.

Already on the phone we will ask you a number of questions related to your urgent IT situation or your acute complication with the phone system. We will narrow down the problem to a large extent and give you a rough estimate of the time it will take for our emergency IT service.

We can often fix minor computer or software errors using remote maintenance. In this way, we reduce downtime to a minimum and ensure satisfied customers. If our specialists cannot solve your problem using remote service and the presence of one of our experts on site in Moabit is required, we will be happy to come to you at any time and resolve this complication directly on site. For emergencies, we offer on-site meetings at short notice for quick and professional troubleshooting.

As an IT service provider in Moabit, our services include installation, consulting, implementation and support (administration and configuration) of IT systems, servers and telephone systems, networks, data recovery and restoration, expert web design, video surveillance systems and custom solutions. We provide computer support (maintenance) for existing IT environments. ComputerButler is not only your contact in IT and telecommunications, but also in the field of data protection as an external data protection officer.

Through our needs analysis and expert advice, we will find the best solution for you. Thanks to our partners and an excellent network, we are your ideal assistant for all questions regarding Internet solutions. We advise companies on the conversion of their telephone systems to cloud or SipTrunk technology and arrange system changes.

For municipalities and companies, we offer solutions for connection to a fiber optic cable or a stable and fast Internet via a radio channel.

Web design and web hosting

We offer you more than just a website! We host your web project as a complete web service. From concept development to implementation and maintenance; We have experience and provide professional solutions for expert web design. ComputerButler provides the technical foundation, content, and everything you need to position and build a successful brand online. We advise and assist with the implementation - even after the project is complete, we are happy to take care of your existing website.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Price list

Open. Transparent. No hidden costs.

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT-Dienstleister in Moabit – ComputerButler

IT-Service in Moabit| ComputerButler IT-Systeme – Wir sind für Sie da!

Unser Service ist geschult und erfahren. Wir arbeiten diskret, schnell und zuverlässig, um Systemfehler zu verhindern oder zu beseitigen. Wir sind Ihr IT-Dienstleister in Moabit der immer technisch auf dem neuesten Stand ist. So schaffen wir es den reibungslosen Betrieb Ihrer Hardware und Software flott wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir reparieren Schäden, die vor Ort nicht ausgebessert werden können in unserer Computerreparaturwerkstatt.

Technische Fähigkeiten und jahrelange Erfahrung als Dienstleister für Informationstechnologie und Telekommunikation ermöglichen es uns, schnell auf neue Entwicklungen zu reagieren und diese an Ihre IT-Anforderungen und -Bedürfnisse anzupassen. Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen von der sorgfältigen Planung der individuellen Konfiguration über die reibungslose Installation bis hin zur laufenden Wartung.

Wir stehen Ihnen als IT-Dienstleister in Moabit jederzeit zur Verfügung, um Probleme zu analysieren und zu beheben. Wir bieten einen schnellen und effizienten Service, um sicherzustellen, dass Sie Ihre IKT-Infrastruktur optimal nutzen.

ComputerButler IT-Systeme | Computer-Notdienste an Wochenenden, abends oder an Feiertagen

Wir haben diesen Service für Sie eingerichtet, damit Sie uns jeden Tag bis Mitternacht einschließlich an Wochenenden und Feiertagen in Notfällen kontaktieren können. Geringe Aufpreise für schnelle Reaktionszeiten, Feiertage oder Übernachtungseinsätze.

Bereits am Telefon stellen wir Ihnen eine Reihe von Fragen im Zusammenhang mit Ihrer dringenden IT-Situation oder Ihrer akuten Komplikation mit dem Telefonsystem. Wir werden das Problem weitgehend eingrenzen und Ihnen eine grobe Schätzung der Zeit geben, die für unseren Notfall-IT-Service benötigt wird.

Wir können häufig kleinere Computer- oder Softwarefehler mithilfe der Fernwartung beheben. Auf diese Weise reduzieren wir Ausfallzeiten auf ein Minimum und sorgen für zufriedene Kunden. Wenn unsere Spezialisten Ihr Problem mithilfe eines Remote-Service nicht lösen und die Anwesenheit einer unserer Experten vor Ort in Moabit erforderlich ist, kommen wir jederzeit gerne zu Ihnen und klären diese Komplikation direkt vor Ort. Für Notfälle bieten wir kurzfristige Vor-Ort-Meetings zur schnellen und professionellen Fehlerbehebung.

Als IT-Dienstleister in Moabit umfassen unserere Leistungen die Installation, Beratung, Implementierung und Support (Verwaltung und Konfiguration) von EDV-Systemen, Servern und Telefonsystemen, Netzwerken, Datenrettung und -wiederherstellung, fachmännisches Webdesign, Videoüberwachungssysteme und kundenspezifische Lösungen. Wir übernehmen die EDV-Unterstützung (Wartung) bestehender IT-Umgebungen. ComputerButler ist nicht nur Ihr Ansprechpartner in IT und Telekommunikation, sondern auch im Bereich Datenschutz als externer Datenschutzbeauftragter.

Durch unsere Bedarfsanalyse und Fachberatung finden wir die beste Lösung für Sie. Dank unserer Partner und eines hervorragenden Netzwerks sind wir Ihr idealer Assistent bei allen Fragen zu Internetlösungen. Wir beraten Unternehmen bei der Umstellung ihrer Telefonsysteme auf die Cloud- oder SipTrunk-Technologie und veranlassen Systemänderungen.

Für Kommunen und Unternehmen bieten wir Lösungen für den Anschluss an ein Glasfaserkabel oder ein stabiles und schnelles Internet über einen Funkkanal.

Webdesign und Webhosting

Wir bieten Ihnen mehr als nur eine Website! Wir hosten Ihr Webprojekt als vollständiger Webdienst. Von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung und Wartung; Wir haben Erfahrung und bieten professionelle Lösungen für das fachmännische Webdesign. ComputerButler bietet die technische Grundlage, Inhalte, und alles, was Sie brauchen, um eine erfolgreiche Marke online zu positionieren und aufzubauen. Wir beraten und unterstützen bei der Umsetzung – auch nach Abschluss des Projekts, kümmern wir uns gerne um Ihre bestehende Website.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.