IT support in Reinickendorf - ComputerButler

By signing a maintenance contract with ComputerButler you get IT support in Reinickendorf. This protects you from unplanned additional costs for support, repairs and maintenance that can erode your budget and jeopardize funding for security projects. From equipment maintenance and repair to phone support and system monitoring, you get everything you need.

ComputerButler combines proactive system maintenance with remote tools and direct access to ComputerButler's expertise via the database. This service is complemented by the automated call system, which automatically notifies ComputerButler's control center of hardware failures in server modules. A technician will provide you with the needed part even before you notice a malfunction. With this service, you can improve the reliability of the systems you need to keep your business running smoothly in Reinickendorf.

Consulting and IT service for companies in the Reinickendorf area

Failures in your IT systems or your computer network require money, time and above all nerves. All the more important is an IT support that supports your company reliably, quickly and thus cost-effectively. Regardless of whether you have complex IT problems or unexpected system failures - with ComputerButler you always have a professional partner.

When we work together, you can either contact us whenever an IT problem arises or you can choose a more secure, cost-effective solution and opt for ongoing IT support in Reinickendorf with a maintenance contract with a support service level.

When every minute counts, you can't take chances. Designed specifically for mission-critical storage systems, our service provides integrated support for your storage environment, application software and associated virtual memory managers. You can customize a range of services depending on the level of accessibility you require. ComputerButler not only supports storage solutions for large and medium enterprises, but also offers services for SAN environments from all leading vendors, especially in heterogeneous system environments - regardless of the vendor.

IT security with ComputerButler Systemhaus in Berlin Reinickendorf

Threats continue to increase - whether from the outside or the inside - your company assets are always at risk. Threat situations from espionage and data theft, malware and software require an integrated security strategy. Certified technicians from ComputerButler guarantee reliable IT support in Reinickendorf and future-proof solutions. In this way, we protect your valuable information and data. Especially because the CEO of the company is liable for damages caused by negligence in the event of a security breach.

To ensure that your company's assets are not lost, they are actively protected by IT security solutions at the gateway, network and endpoint. With a maintenance contract, a service level agreement or the use of a cloud computing solution, you get maximum protection around the clock.

A flexible business needs flexible IT. A WAN, LAN or SAN infrastructure is critical to delivering your existing processes, applications and services. Set higher service levels and provide reliable, highly secure, and time-tested delivery of your data to your users.

In the age of virtualization, dynamic management of network configurations is critical. From LAN to SAN to WAN infrastructure, small switches to powerful CEOs, ComputerButler is your professional equipment maintenance provider. We support all major networking products.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Price list

Open. Transparent. No hidden costs.

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT-Unterstützung in Reinickendorf – ComputerButler

Durch den Abschluss eines Wartungsvertrages mit ComputerButler erhalten Sie IT-Unterstützung in Reinickendorf. So schützen Sie sich vor ungeplanten zusätzlichen Kosten für Support, Reparaturen und Wartung, die Ihr Budget untergraben und die Finanzierung für Sicherheitsprojekte gefährden kann. Von der Instandhaltung und Reparatur der Geräte bis hin zum telefonischen Kundendienst und zur Systemüberwachung erhalten Sie alles, was Sie brauchen.

ComputerButler kombiniert proaktive Systemwartung mit Remote-Tools und dem direkten Zugriff auf das Fachwissen von ComputerButler über die Datenbank. Dieser Service wird durch das automatische Anrufsystem ergänzt, welches das Kontrollzentrum von ComputerButler automatisch über Hardwarefehler in Servermodulen benachrichtigt. Ein Techniker stellt Ihnen das benötigte Teil zur Verfügung, noch bevor Sie eine Fehlfunktion bemerken. Mit diesem Service können Sie die Zuverlässigkeit der Systeme verbessern, die Sie für einen reibungslosen Geschäftsablauf in Reinickendorf benötigen.

Beratung und IT-Service für Unternehmen im Raum Reinickendorf

Ausfälle in Ihren IT-Systemen oder Ihrem Computernetzwerk erfordern Geld, Zeit und vor allem Nerven. Umso wichtiger ist ein IT-Support, der Ihr Unternehmen zuverlässig, schnell und damit kostengünstig unterstützt. Unabhängig davon, ob Sie komplexe IT-Probleme oder unerwartete Systemausfälle haben – mit ComputerButler haben Sie allzeit einen professionellen Partner.

Wenn wir zusammenarbeiten, können Sie sich entweder immer nur dann an uns wenden, wenn ein IT-Problem auftritt oder Sie wählen eine sicherere, kostengünstigere Lösung und entscheiden sich für einen fortlaufenden IT-Unterstützung in Reinickendorf mit einem Wartungsvertrag mit einem Support-Service-Level.

Wenn jede Minute zählt, können Sie kein Risiko eingehen. Unser Service wurde speziell für geschäftskritische Speichersysteme entwickelt und bietet Ihnen integrierten Support für Ihre Speicherumgebung, die Anwendungssoftware und die zugehörigen Virtual Memory-Manager. Sie können eine Reihe von Diensten, je nach gewünschter Zugänglichkeit, individuell zusammenstellen. ComputerButler unterstützt nicht nur Speicherlösungen für große und mittlere Unternehmen, sondern bietet auch Services für SAN-Umgebungen von allen führenden Anbietern an, insbesondere in heterogenen Systemumgebungen – unabhängig vom Anbieter.

IT Sicherheit mit dem ComputerButler Systemhaus in Berlin Reinickendorf

Die Bedrohungen nehmen weiter zu – ob von außen oder von innen – ihre Unternehmenswerte sind immer gefährdet. Bedrohungssituationen durch Spionage und Datendiebstahl, Malware und Software erfordern eine integrierte Sicherheitsstrategie. Zertifizierte Techniker von ComputerButler garantieren Ihnen zuverlässige IT-Unterstützung in Reinickendorf und zukunftssichere Lösungen. Auf diese Weise schützen wir Ihre wertvollen Informationen und Daten. Insbesondere, weil der Geschäftsführer des Unternehmens für Schäden haftet, die im Falle einer Sicherheitsverletzung durch Fahrlässigkeit verursacht wurden.

Um sicherzustellen, dass die Werte Ihres Unternehmens nicht verloren gehen, werden sie aktiv durch IT-Sicherheitslösungen am Gateway, im Netzwerk und am Endpunkt geschützt. Mit einem Wartungsvertrag, einem Service Level Agreement oder der Verwendung einer Cloud-Computing-Lösung erhalten Sie rund um die Uhr maximalen Schutz.

Ein flexibles Unternehmen braucht flexible IT. Eine WAN-, LAN- oder SAN-Infrastruktur ist für die Bereitstellung Ihrer vorhandenen Prozesse, Anwendungen und Dienste von entscheidender Bedeutung. Stellen Sie höhere Service-Levels ein und bieten Sie eine zuverlässige, hochsichere und altbewährte Übermittlung Ihrer Daten an Ihre Benutzer.

Im Zeitalter der Virtualisierung ist die dynamische Verwaltung von Netzwerkkonfigurationen von entscheidender Bedeutung. Von LAN über SAN bis hin zur WAN-Infrastruktur, ob kleine Switches oder leistungsstarke CEOs, ComputerButler ist Ihr professioneller Anbieter für die Wartung von Geräten. Wir unterstützen alle gängigen Netzwerkprodukte.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.