IT Management in Spandau - ComputerButler

IT service for your company in Spandau

With our IT management in Spandau, you can concentrate more easily on your main tasks and carry out your daily work without worries. As a competent IT service provider, we offer procurement, consulting, installation and support for your IT infrastructure from a single source. You can rely on your IT systems to function securely, smoothly and reliably. Thanks to our 24-hour support and on-site service, rapid assistance is always available - all at a fixed price! Get a non-binding consultation now.

Cloud data storage for companies - Secure online data storage according to German data protection laws

ComputerButler offers cloud data storage on German servers as an alternative to local data storage in your company. The advantages of modern cloud storage are obvious. Maximum data availability, as your data can be accessed from anywhere in the world - all you need is an internet connection. In addition, many cloud providers have realized that the issues of backing up data to multiple revision levels, backing up data to multiple servers in multiple locations, and easy data sharing are very high priorities for their customers.

Proactive and automated monitoring

Monitoring proactively and automatically detects errors and potential threats in your IT infrastructure. Any necessary troubleshooting can be reported immediately in the ticket system and monitored by our administrators with the appropriate priority. This way, troubleshooting can begin before your work is interrupted.

ComputerButler offers transparent costs

With customized service contracts and cost-transparent billing, we meet your budget requirements as your IT management in Spandau. Regular IT strategy reports with cost analysis are standard at ComputerButler.

ComputerButler offers its customers in Spandau comprehensive support for all kinds of IT problems. If you are not a contract customer, we are happy to support you by appointment or on a project basis. You can reach our telephone support hotline daily on weekdays during business hours. We are available 24/7 via email. Use a Service Level Agreement to negotiate with us when and how quickly we are available to you.

Support levels for different services and requirements

First Level Support: Our support team is available to customers on weekdays. Support requests are automatically recorded via our ticket system. The status of your support request can be tracked at any time.

Second-level support: Complex and urgent issues are handled by our second-level support team, keeping your technical contact in the background.

Third level support: For extremely complex problems, we add support from the manufacturer who, together with our specialists, will solve any problem for you.

Project support from ComputerButler

If you would like to receive support for IT projects in your company, all we need as a first step is a brief description of the project. Within a few days you will receive an offer from our specialists with recommendations for your concept. A quick personal meeting is no problem for us.

As a competent and reliable service provider for IT administration in Spandau with many years of experience and professional training in information technology and telecommunications, we specialize in the IT requirements and needs of small and medium-sized businesses as well as private customers.

We offer comprehensive and expert IT support and installation services on site in Berlin, Spandau. We are certified according to DIN ISO 10002 (customer satisfaction), DIN ISO 9001 (quality management) and DIN ISO / IEC 27001 (IT security management).

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

IT services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT-Verwaltung in Spandau – ComputerButler

IT-Service für Ihr Unternehmen in Spandau

Mit unserer IT-Verwaltung in Spandau können Sie sich leichter auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren und die tägliche Arbeit sorglos erledigen. Als kompetenter IT-Dienstleister bieten wir Beschaffung, Beratung, Installation und Support für Ihre IT-Infrastruktur aus einer Hand. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre IT-Systeme sicher, reibungslos und zuverlässig funktionieren. Dank unseres 24-Stunden-Supports und des Vor-Ort-Service ist jederzeit schnelle Unterstützung verfügbar – alles zum Festpreis! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.

Cloud-Datenspeicherung für Unternehmen – Sichere Online-Datenspeicherung nach deutschem Datenschutz

ComputerButler bietet die Cloud-Datenspeicherung auf deutschen Servern als Alternative zur lokalen Datenspeicherung in Ihrem Unternehmen. Die Vorteile des modernen Cloud-Speichers liegen auf der Hand. Maximale Datenverfügbarkeit, da von überall auf der Welt auf Ihre Daten zugegriffen werden kann – Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung. Darüber hinaus haben viele Cloud-Anbieter erkannt, dass die Themen Sicherung von Daten auf mehreren Revisionsebenen, Sicherung von Daten auf mehreren Servern an verschiedenen Standorten und einfacher Datenaustausch für ihre Kunden sehr hohe Prioritäten haben.

Proaktiv und automatisiert Überwachen

Durch die Überwachung werden Fehler und potenzielle Gefahren in Ihrer IT-Infrastruktur proaktiv und automatisch erkannt. Jede notwendige Fehlerbehebung kann sofort im Ticketsystem gemeldet und von unseren Administratoren mit entsprechender Priorität überwacht werden. Auf diese Weise kann die Behebung von Fehlern beginnen, bevor Ihre Arbeit unterbrochen wird.

ComputerButler bietet transparente Kosten

Mit maßgeschneiderten Serviceverträgen und kostentransparenter Abrechnung erfüllen wir Ihre Budgetanforderungen als ihre IT-Verwaltung in Spandau. Regelmäßige IT-Strategieberichte mit Kostenanalyse sind bei ComputerButler Standard.

ComputerButler bietet seinen Kunden in Spandau umfassenden Support für alle Arten von IT-Problemen. Wenn Sie kein Vertragskunde sind, unterstützen wir Sie gerne nach Vereinbarung oder auf Projektbasis. Sie erreichen unsere telefonische Support-Hotline täglich an Wochentagen während der Geschäftszeiten. Wir stehen Ihnen 7 Tage die Woche rund um die Uhr per E-Mail zur Verfügung. Verwenden Sie ein Service Level Agreement, um mit uns zu verhandeln, wann und wie schnell wir Ihnen zur Disposition stehen.

Support-Level für verschiedene Services und Anforderungen

First Level Support: Unser Support-Team steht Kunden wochentags zur Verfügung. Supportanfragen werden automatisch über unser Ticketsystem erfasst. Der Status Ihrer Supportanfrage kann jederzeit verfolgt werden.

Unterstützung auf der zweiten Ebene: Komplexe und dringende Probleme werden von unserem zweitrangigen Support-Team behandelt, sodass Ihr technischer Kontakt im Hintergrund bleibt.

Support auf der dritten Ebene: Bei extrem komplexen Problemen fügen wir Unterstützung vom Hersteller hinzu, der zusammen mit unseren Spezialisten jedes Problem für Sie löst.

Projektunterstützung von ComputerButler

Wenn Sie Unterstützung für IT-Projekte in Ihrem Unternehmen erhalten möchten, benötigen wir als ersten Schritt nur eine kurze Beschreibung des Projekts. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie von unseren Spezialisten ein Angebot mit Empfehlungen für Ihr Konzept. Ein schnelles persönliches Treffen ist für uns kein Problem.

Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister für IT-Verwaltung in Spandau mit langjähriger Erfahrung und professioneller Ausbildung in der der Informationstechnologie und Telekommunikation sind wir auf die IT-Anforderungen und Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Privatkunden spezialisiert.

Wir bieten umfassenden und fachmännischen IT-Support und Installationsservices vor Ort in Berlin, Spandau. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 10002 (Kundenzufriedenheit), DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und DIN ISO / IEC 27001 (IT-Sicherheitsmanagement).

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.