IT Service Tempelhof

Increasing responsibility for internal areas often leaves no time for day-to-day IT service and maintenance of systems and users. Are you looking for an IT service provider who can advise you on the basic equipment you need? Do you need flexible solutions both scalable and redundant, without high investment costs and long lead times. Do you need IT support provided without long contractual obligations? ComputerButler is your IT service in Berlin Tempelhof.

Sometimes it doesn't fit anymore and you are looking for an alternative with more know-how and a more professional approach - lack of confidence in competence and reliability due to missing service reports of the current IT provider are often the reason for planned changes. Whatever trigger moves you ... YOU HAVE FOUND US !!!

Our IT service for you: EDP, IT SERVICE AND SUPPORT

Our IT service offer in Tempelhof includes EDP and IT services for companies of all industries. We take over the management of your servers and computers, printers and scanners, telephones and telephone systems, WLANs, your firewall and, of course, the handling of error requests from your employees.

IT consulting and support - Well-trained specialists help you with all questions and problems in connection with IT and telephony as well as with the purchase and installation of new hardware and software.

System maintenance and monitoring ("Managed IT Services") - We take care of the setup and regular monitoring of your back-ups and updates. Thanks to the monitoring of important services around the clock, we always know the ?performance? of your systems.

System recording and verification - Every assignment begins with the recording, analysis and documentation of your IT environment. This creates the basis for optimization and immediate troubleshooting.

Service contract/SLA - By concluding a service contract, you receive guaranteed services within the scope of the contract and save costs. Whether service contingent, flat rate or on-demand service - you always make the right decision!

Customer service and administration - Our service team manages your servers, computers, printers and everything else you use in the office. If your users have questions or problems with IT, we're happy to help!

Update management and 24/7 monitoring - Modern servers and IT systems, along with proactive monitoring, provide greater security and fewer disruptions. When you use SNC Managed Server Update & Monitoring Services, you stay ahead of the competition.

Back-up management and recovery - We protect your data as well as the entire server and fully restore it after a server failure. With managed back-up and online server replication, you can even protect yourself against a site failure.

System consulting, sales and installation - ?good consulting? is expensive - at ComputerButler it is included in the service contract. Sometimes we say no when we think that IT investments are unnecessary. Resale" is a foreign word for us, which does not fit into ComputerButler's service philosophy!

IT and telecommunications in Berlin Tempelhof

Are you looking for a reliable partner or service provider for your IT infrastructure? As a leading full-service company in Tempelhof, we offer companies proven IT and consulting services. ComputerButler offers holistic and flexible IT solutions, from maintenance of your networks to data protection and security concepts to personal consulting.

ComputerButler sees itself as a reliable partner that you can always rely on when working with companies. Our customers include small, medium and large companies from various industries.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Price list

Open. Transparent. No hidden costs.

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Tempelhof

Die zunehmende Verantwortung für interne Bereiche lässt häufig keine Zeit für den täglichen IT-Service und die Pflege von Systemen und Benutzern. Suchen Sie einen IT-Dienstleister, der Sie über die benötigte Grundausstattung beraten kann? Benötigen Sie flexible Lösungen sowohl skalierbar als auch redundant, ohne hohe Investitionskosten und lange Vorlaufzeiten. Soll der IT-Support ohne lange vertragliche Verpflichtungen bereitgestellt werden? ComputerButler ist Ihr IT-Service in Berlin Tempelhof.

Manchmal passt es nicht mehr und Sie suchen nach einer Alternative mit mehr Know-how und einem professionelleren Ansatz – mangelndes Vertrauen in Kompetenz und Zuverlässigkeit aufgrund fehlender Serviceberichte des aktuellen IT-Anbieters sind häufig der Grund für geplante Änderungen. Welcher Auslöser auch immer Sie bewegt … SIE HABEN UNS GEFUNDEN !!!

Unser IT-Service für Sie: EDV, IT-SERVICE UND UNTERSTÜTZUNG

Unser IT-Serviceangebot in Tempelhof umfasst EDV- und IT-Services für Unternehmen aller Branchen. Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Server und Computer, Drucker und Scanner, Telefone und Telefonsysteme, WLANs, Ihrer Firewall und natürlich die Bearbeitung von Fehleranfragen Ihrer Mitarbeiter.

IT-Beratung und -Betreuung – Gut ausgebildete Fachkräfte helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen im Zusammenhang mit IT und Telefonie sowie beim Kauf und der Installation neuer Hardware und Software.

Systemwartung und -überwachung („Managed IT Services“) – Wir kümmern uns um die Einrichtung und regelmäßige Überwachung Ihrer Back-ups und Updates. Dank dem Monitoring wichtiger Dienste rund um die Uhr kennen wir immer die „Leistung“ Ihrer Systeme.

Systemaufzeichnung und -verifizierung – Jeder Auftrag beginnt mit der Aufzeichnung, Analyse und Dokumentation Ihrer IT-Umgebung. Dies schafft die Grundlage für die Optimierung und sofortige Fehlerbehebung.

Servicevertrag/SLA – Durch den Abschluss eines Servicevertrags erhalten Sie garantierte Serviceleistungen im Rahmen des Vertrags und sparen Kosten. Ob Servicekontingent, Flatrate oder On-Demand-Service – Sie treffen immer die richtige Entscheidung!

Kundenbetreuung und Administration – Unser Serviceteam verwaltet Ihre Server, Computer, Drucker und alles andere, was Sie im Büro verwenden. Wenn Ihre Benutzer Fragen oder Probleme mit der IT haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Update Management und 24/7 Überwachung – Moderne Server und IT-Systeme sowie eine proaktive Überwachung bieten mehr Sicherheit und weniger Störungen. Wenn Sie SNC Managed Server Update & Monitoring Services verwenden, sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Back-up-Verwaltung und Wiederherstellung – Wir schützen Ihre Daten sowie den gesamten Server und stellen sie nach einem Serverausfall vollständig wieder her. Mit Managed Back-up- und Online-Serverreplikation können Sie sich sogar vor einem Standortfehler schützen.

Systemberatung, Vertrieb und Installation – „Gute Beratung“ ist teuer – bei ComputerButler ist sie im Servicevertrag enthalten. Manchmal sagen wir Nein, wenn wir denken, dass IT-Investitionen unnötig sind. „Wiederverkauf“ ist für uns ein Fremdwort, das nicht in die Service-Philosophie von ComputerButler passt!

IT und Telekommunikation in Berlin Tempelhof

Suchen Sie einen zuverlässigen Partner oder Dienstleister für Ihre IT-Infrastruktur? Als führendes Full-Service-Unternehmen in Tempelhof bieten wir Unternehmen bewährte IT- und Beratungsleistungen. ComputerButler bietet ganzheitliche und flexible IT-Lösungen, von der Wartung Ihrer Netzwerke über Datenschutz- und Sicherheitskonzepte bis hin zur persönlichen Beratung.

ComputerButler versteht sich als zuverlässiger Partner, auf den Sie sich bei der Arbeit mit Unternehmen immer verlassen können. Zu unseren Kunden zählen kleine, mittlere und große Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.