IT Service Wedding

IT consulting, EDP service and support for your company in Wedding

ComputerButler has specialized in IT support for small and medium-sized businesses in the Wedding region for several years. We offer companies with 10 to 500 PC workstations honest advice and professional support for their entire IT and network. Due to their size, many companies do not have their own IT department and therefore rely on our know-how. ComputerButler accompanies you in all IT questions, consulting and support and offers you most different IT services and aid.

ComputerButler is ready with its own administrators to help with IT security problems and plan all IT projects, offer competent IT support and provide project or regular services during ongoing operations. Depending on your needs, you can use our customer services modularly or completely.

In any case, you have an honest and reliable partner who accelerates your processes and makes your daily work easier and better with intelligent solutions.

IT services in Wedding

Our IT services are a combination of processes, people, communication and the latest technology that has grown over the years. We see ourselves as a system center for information technology and IT consulting in Berlin-Wedding. Our unique strength lies in the communication skills of our staff, not in the often misunderstood gibberish of IT nerds. Beyond that, there's a grain of humanity that our corporate clients confirm to us time and again. In our home region of Berlin and Wedding, we bring people and computers together.

By offering business services, we combine technology with economic value. We divide our IT services for you into five phases. We start with the first meeting and the meeting with you as a potential customer. This is followed by the initial inventory where we capture the current state of your IT landscape. Based on this, we develop a concept for a solution consisting of software, hardware and services in dialogue.

After joint prioritization, the concrete support by our IT staff begins. We advise, buy equipment and implement. We recommend the software locally or in the cloud and combine everything with our IT services. Regardless of whether you are freelancers in the construction sector, trade or craft companies, large architecture and engineering firms or start-up companies: You can rely on our team at every stage of your collaboration.

As an integrator of IT infrastructure and IT security, ComputerButler offers IT solutions for medium-sized civilian companies, government agencies and organizations not only in Berlin-Wedding but in the entire D/A/CH region. We provide competent advice, keep up to date with the latest technological advances and offer comprehensive support in the implementation of your IT projects. Our portfolio offers future-oriented solutions for all areas of today's IT environment. From dedicated cloud service requirements to fully managed operational concepts, we support your business in a reliable, practical and highly skilled manner. Based in Berlin, we continue to successfully expand our market positions in the Wedding region.

Printers - MFP / Multifunction systems - Fax - Scanner

Multifunction devices or multifunction printers combine several devices into one. Printers, copiers, scanners and fax machines can be purchased and configured in one device - even in small businesses there is always room. With a structured and consistent user interface, employees can perform all device functions independently after a short introduction.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Price list

Open. Transparent. No hidden costs.

IT services

All IT services from a single source

Fast help and service for your company IT, online or directly at your site

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Wedding

IT-Beratung, EDV-Service und Support für Ihr Unternehmen in Wedding

ComputerButler hat sich seit einigen Jahren auf IT-Support für kleine und mittlere Unternehmen in der Region Wedding spezialisiert. Wir bieten Unternehmen mit 10 bis 500 PC-Workstations ehrliche Beratung und professionelle Unterstützung für ihre gesamte IT und ihr Netzwerk. Viele Unternehmen haben aufgrund ihrer Größe keine eigene IT-Abteilung und verlassen sich daher auf unser Know-how. ComputerButler begleitet Sie in allen IT-Fragen, Beratung und Support und bietet Ihnen unterschiedlichste IT-Services und Beihilfe.

ComputerButler ist mit den eigenen Administratoren bereit, bei IT-Sicherheitsproblemen zu helfen und alle IT-Projekte zu planen, kompetenten IT-Support anzubieten und während des laufenden Betriebs Projekt- oder regelmäßigen Dienstleistungen bereitzustellen. Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie unsere Kundendienste modular oder vollständig nutzen.

In jedem Fall haben Sie einen ehrlichen und zuverlässigen Partner, der Ihre Prozesse beschleunigt und Ihre tägliche Arbeit mit intelligenten Lösungen einfacher und besser macht.

IT-Dienstleistungen in Wedding

Unsere IT-Services sind eine Kombination aus Prozessen, Menschen, Kommunikation und der neuesten Technologie, die im Laufe der Jahre gewachsen ist. Wir verstehen uns als Systemzentrum für Informationstechnologie und IT-Beratung in Berlin-Wedding. Unsere einzigartige Stärke liegt in den Kommunikationsfähigkeiten unserer Mitarbeiter, nicht in dem oft missverstandenen Kauderwelsch von IT-Nerds. Darüber hinaus gibt es ein Körnchen Menschlichkeit, das uns unsere Firmenkunden immer wieder bestätigen. In unserer Heimatregion Berlin und Wedding bringen wir Menschen und Computer zusammen.

Indem wir Unternehmen Dienstleistungen anbieten, verbinden wir Technologie mit wirtschaftlichem Wert. Wir teilen unsere IT-Services für Sie in fünf Phasen ein. Wir beginnen mit dem ersten Meeting und dem Treffen mit Ihnen als potenziellem Kunden. Darauf folgt das erste Inventar, wo wir den aktuellen Stand Ihrer IT-Landschaft erfassen. Darauf aufbauend entwickeln wir ein Konzept für eine Lösung aus Software, Hardware und Services im Dialog.

Nach gemeinsamer Priorisierung beginnt die konkrete Unterstützung durch unsere IT-Mitarbeiter. Wir beraten, kaufen Ausrüstung und implementieren. Wir empfehlen die Software lokal oder in der Cloud und kombinieren alles mit unseren IT-Services. Unabhängig davon, ob Sie Freiberufler im Bausektor, Handels- oder Handwerksunternehmen, große Architektur- und Ingenieurbüros oder Start-up-Unternehmen sind: Sie können sich in jeder Phase Ihrer Zusammenarbeit auf unser Team verlassen.

Als Integrator von IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit bietet ComputerButler IT-Lösungen für mittelständische zivile Unternehmen, Behörden und Organisationen nicht nur in Berlin-Wedding sondern in der gesamten D/A/CH-Region an. Wir beraten Sie kompetent, halten uns über die neuesten technologischen Fortschritte auf dem Laufenden und bieten umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Unser Portfolio bietet zukunftsorientierte Lösungen für alle Bereiche der heutigen IT-Umgebung. Von dedizierten Cloud-Service-Anforderungen bis hin zu vollständig verwalteten Betriebskonzepten unterstützen wir Ihr Unternehmen auf zuverlässige, praktische und hoch qualifizierte Weise. Mit Sitz in Berlin bauen wir unsere Marktpositionen in der Region Wedding weiterhin erfolgreich aus.

Drucker – MFP / Multifunktionssysteme – Fax – Scanner

Multifunktionsgeräte oder Multifunktionsdrucker kombinieren mehrere Geräte zu einem. Drucker, Kopierer, Scanner und Faxgeräte können in einem Gerät gekauft und konfiguriert werden – auch in kleinen Unternehmen ist immer Platz dafür. Mit einer strukturierten und konsistenten Benutzeroberfläche können Mitarbeiter nach einer kurzen Einführung alle Gerätefunktionen unabhängig voneinander ausführen.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.