IT Service Zehlendorf

Are you looking for a way to keep your IT network running securely, professionally and smoothly? You do not have IT specialists who can cover every IT aspect? Then outsourcing tasks to an external IT service provider is interesting for you. IT specialists are necessary to run an IT network optimally. ComputerButler in Berlin works with professional, experienced staff and offers you targeted IT service management.

IT Service Management in Berlin

We at ComputerButler are your qualified and professional IT service provider for Zehlendorf and the surrounding area. As an IT service provider, we offer comprehensive IT services that you can choose according to your needs. You profit from our know-how and have economic advantages at the same time. You only have to pay for the services your company needs. Costs can be reduced and IT expenses can be kept manageable. You can transfer your entire IT or only a part of it to us. For example, you can choose between complete support, which includes maintenance and fault service, or you can choose a fixed budget within a defined time frame. This can be, for example, a monthly hourly budget. If desired, ComputerButler can also offer you an IT service in Berlin with on-call service.

ComputerButler is an IT system house that offers complete solutions that are ready to use. This means that you do not only get hardware or software from us, but software and hardware systems in functional combination.

ComputerButler in Zehlendorf - versatile services

We are there for small, medium-sized and large companies. We also offer our IT services on a modular basis. You simply select the modules you need. This means that you book the right services from our wide-ranging service portfolio.

IT service in Zehlendorf

ComputerButler is based in Berlin and offers the following functions and services for companies in Zehlendorf and the surrounding area, for example:

  • detailed advice on the topics of data protection and security
  • Security analysis and elimination of gaps in IT security
  • Create, maintain and host corporate websites
  • Maintenance of software and hardware products
  • Develop and implement server-client systems according to requirements
  • Repair services
  • Data backup
  • Carry out updates regularly

IT Service in Zehlendorf - Advantages

With ComputerButler's IT Service Management, you get a flexible IT service that quickly fixes faults. We're also here for you 24 hours a day, 7 days a week and offer service-on-demand. If you have an IT emergency, ComputerButler's experienced technicians will come to your aid quickly. We can guide your staff through minor issues over the phone or connect to your IT remotely via Remote Desktop. If both options are out of the question, then we are also there for you on-site.

ComputerButler - always up to date

We provide IT security for companies in Zehlendorf. Vulnerabilities in IT security are exploited by hackers and a hacker attack can lead to data loss and misuse. In order to offer you the greatest possible security, we always keep your IT systems up to date. Through comprehensive analysis, we search for and find potential security vulnerabilities. Our service portfolio includes the elimination of IT vulnerabilities and the implementation of effective systems to protect your IT. For more information about the IT service in Zehlendorf, please contact ComputerButler directly.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

IT services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

IT Service Zehlendorf

Sie suchen eine Möglichkeit, Ihr IT-Netzwerk sicher, professionell und reibungslos laufen zu lassen? Sie verfügen nicht über IT-Spezialisten, die jeden IT-Aspekt abdecken können? Dann ist die Auslagerung von Aufgaben an einen externen IT-Dienstleister für Sie interessant. Um ein IT-Netzwerk optimal zu betreiben, sind IT-Spezialisten notwendig. ComputerButler in Berlin arbeitet mit professionellen, erfahrenen Mitarbeitern und bietet Ihnen ein gezieltes IT Service Management an.

IT Service Management in Berlin

Wir von ComputerButler sind Ihr qualifizierter und professioneller IT-Dienstleister für Zehlendorf und Umgebung. Als IT-Dienstleister bieten wir umfangreiche IT-Leistungen, die Sie bedarfsgerecht wählen können. Sie profitieren von unserem Know-how und haben gleichzeitig wirtschaftliche Vorteile. Sie müssen nur die Dienstleistungen bezahlen, die Ihr Unternehmen benötigt. Kosten können reduziert und die Ausgaben für IT übersichtlich gestaltet werden. Sie können Ihre gesamte IT oder nur einen Teilbereich an uns übertragen. Sie haben beispielsweise die Wahl zwischen einer Komplettbetreuung, die inklusive Wartung und Störungsservice angeboten wird, oder wählen ein festes Budget in einem definierten zeitlichen Rahmen. Das kann beispielsweise ein monatliches Stundenbudget sein. Auf Wunsch kann ComputerButler Ihnen auch einen IT-Service in Berlin mit Rufbereitschaft anbieten.

ComputerButler ist ein IT-Systemhaus, das Komplettlösungen anbietet, die betriebsfertig sind. Das bedeutet, Sie erhalten nicht nur Hardware oder Software bei uns, sondern Software- und Hardwaresysteme in funktioneller Kombination.

ComputerButler in Zehlendorf – vielseitige Dienstleistungen

Wir sind für kleine, mittelständische und große Unternehmen da. Wir bieten unsere IT-Services auch im Baukastenprinzip an. Sie wählen lediglich die Module, die Sie benötigen. Das bedeutet, dass Sie aus unserem breit gefächerten Leistungsportfolio die passenden Dienstleistungen buchen.

IT-Service in Zehlendorf

ComputerButler ist in Berlin ansässig und bietet für Unternehmen in Zehlendorf und Umgebung beispielsweise folgende Funktionen und Services:

  • ausführliche Beratung zu den Themen Datenschutz und Sicherheit
  • Sicherheitsanalyse und Behebung von Lücken in der IT-Sicherheit
  • Webseiten von Unternehmen erstellen, pflegen und hosten
  • Warten von Software- und Hardwareprodukten
  • Server-Client-Systeme bedarfsgerecht entwickeln und implementieren
  • Reparaturdienstleistungen
  • Datensicherung
  • Updates regelmäßig durchführen

IT-Service in Zehlendorf – Vorteile

Mit dem IT Service Management von ComputerButler erhalten Sie einen flexiblen IT-Service, der schnell Störungen behebt. Wir sind auch 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da und bieten einen Service-on-Demand. Wenn Sie einen IT-Notfall haben, dann kommen Ihnen die erfahrenen Techniker von ComputerButler schnell zu Hilfe. Wir können Ihre Mitarbeiter bei kleinen Problemen telefonisch anleiten oder per Remote Desktop eine Verbindung zu Ihrer IT aus der Ferne herstellen. Wenn beide Optionen nicht infrage kommen, dann sind wir auch vor Ort für Sie da.

ComputerButler – immer aktuell

Wir sorgen für die IT-Sicherheit von Unternehmen in Zehlendorf. Schwachstellen in der IT-Sicherheit werden von Hackern ausgenutzt und ein Hackerangriff kann zu Datenverlust und Datenmissbrauch führen. Um Ihnen die größtmögliche Sicherheit zu bieten, halten wir Ihre IT-Systeme stets aktuell. Durch eine umfassende Analyse suchen und finden wir potenzielle Sicherheitslücken. Zu unserem Dienstleistungsportfolio gehört die Behebung von IT-Schwachstellen und die Einführung effektiver Systeme zum Schutz Ihrer IT. Weiterführende Informationen zum IT-Service in Zehlendorf erhalten Sie direkt bei ComputerButler.

IT Managed Services

Wir arbeiten seit über drei Jahren mit ComputerButler zusammen, und ich kann nicht genug über die Qualität ihrer Dienstleistungen sagen. Sie ist fantastisch! Ihr Team ist immer zur Stelle, wenn es um die Fehlerbehebung bei den Workstations und der Software unserer Mitarbeiter geht. Sie nehmen sich die Zeit, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und natürlich auch unsere IT kennenzulernen. Wir arbeiten absolut gerne mit ihnen zusammen!

Neumann Peter

Mitinhaber - Schreinerei Neumann

Server- und Netzwerksupport

Man merkt, dass den Jungs von ComputerButler ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Und sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Als Geschäftsinhaber möchte ich mit Leuten arbeiten, die stolz auf ihre Arbeit sind und mein Unternehmen wie ihr eigenes behandeln.

Lehmann Rainer

Geschäftsführer - Lehmann Bau

Netzwerk, Server & Workstation Support

Wenn wir IT-Hilfe brauchen, sind sie zur Stelle. Es ist mühelos, mit ihnen zu arbeiten. Ihr Team hat unser Problem umgehend gelöst und die Situation richtig eingeschätzt. Sie warten nicht nur nicht auf uns, sondern tragen auch zu einem reibungslosen Betrieb bei. Sie haben uns auch Zeit und Geld gespart, indem sie die Effizienz unserer Abläufe verbessert und so unsere IT-Ausgaben insgesamt reduziert haben.

Weber Roland

Geschäftsführer - Steuerberatung Weber

Fragen?

training cta

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.