Apple iMac Service Berlin

What does our iMac service offer?

The annoyance is great when your own Apple device no longer works. Especially people who are professionally dependent on a Macbook, need a quick remedy so that you can continue to work. With our many years of experience, we help Apple Macbook owners in Berlin, if a product should strike and no longer boots up. Our professional team not only takes care of annoying graphic errors that disturb the display, but also repairs water damage caused by a tipped over glass on the keyboard. Reliably and competently, each error is read out and analyzed for a successful Mac repair. We repair your device if the hardware does not work as you expect it to and replace defective parts quickly. Of course, we inform you before each iMac parts replacement and tell you the price you have to pay for a repair. Our cheap support in Berlin can also replace complete cases, but also displays, if your Apple Macbook has fallen down. We are also happy to take care of defective iMac accessories such as charging cables or keyboards. Whether iMac, Macbook Pro or Macbook Air, with us all defective Apple devices are in good hands and will be repaired immediately.

System tuning for faster working and playing on the Apple iMac

Many iMac users know the problem: The system is simply too slow and getting rid of the data junk didn't help either. In these cases, our experts will optimize your Apple system and improve the Mac software so that everything runs faster. In addition, we can recover deleted and lost data. We will gladly replace the RAM memory or install a larger hard drive so that you can store more data on your Apple Macbook. It's not just a sudden hard drive crash that our friendly experts can help with. Furthermore, remote maintenance via TeamViewer is possible, which is even cheaper for our customers than repairing the Macbook in the workshop. Experienced iMac users can fix small problems themselves this way by our team and thus get their Apple device up and running again from home. We provide help in switching from Windows to Mac and help users set up their Mac easily. In addition, we can also help you if there are problems with Internet access or WLAN on your Apple iMac. Our software service also includes help for old Macs and allows you to reinstall even old operating systems like Tiger or Leopard if you prefer.

iMac defective? ? Contact Apple Service Berlin now!

Get your iMac repaired by our reliable Apple service and contact us today. You can reach us at any time by phone or conveniently send us an email describing exactly what the problem is. In many cases, we can help you with iMac repair over the phone. If remote maintenance is not possible, you are welcome to send the device to us so that we can perform an on-site analysis and troubleshooting. Of course you will be informed transparently about all running costs for the repair!

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Apple iMac Service Berlin

Was bietet unser iMac Service?

Der Ärger ist groß, wenn das eigene Apple Gerät nicht mehr funktioniert. Besonders Menschen, die beruflich auf ein Macbook angewiesen sind, benötigen eine schnelle Abhilfe, damit man weiter arbeiten kann. Mit unserer langjährigen Erfahrung helfen wir Apple Macbook Besitzern in Berlin, wenn ein Produkt einmal streiken sollte und nicht mehr hochfährt. Dabei kümmert sich unser professionelles Team nicht nur um ärgerliche Grafikfehler, die auf dem Display stören, sondern behebt auch Wasserschäden, die durch ein umgekipptes Glas auf der Tastatur entstehen. Zuverlässig und kompetent wird jeder Fehler ausgelesen und analysiert, um eine erfolgreiche Mac Reparatur durchführen zu können. Wir reparieren Ihr Gerät, falls die Hardware einmal nicht mehr so läuft, wie Sie sich das vorstellen und tauschen defekte Teile zügig aus. Natürlich informieren wir Sie vor jedem iMac Teile Austausch und nennen Ihnen den Preis, den Sie für eine Reparatur zahlen müssen. Unser günstiger Support in Berlin kann auch komplette Cases austauschen, aber auch Displays, wenn Ihr Apple Macbook heruntergefallen ist. Gerne kümmern wir uns auch um defektes iMac Zubehör wie Ladekabel oder Tastaturen. Egal ob iMac, Macbook Pro oder Macbook Air, bei uns sind alle defekte Apple Geräte in guten Händen und werden unverzüglich repariert.

Systemtuning für ein schnelleres Arbeiten und Spielen am Apple iMac

Viele iMac User kennen das Problem: Das System ist einfach zu langsam und die Entsorgung des Datenmülls hat ebenfalls nicht weitergeholfen. Unsere Experten sorgen in diesen Fällen für eine Optimierung Ihres Apple Systems und verbessern die Mac Software, damit alles schneller läuft. Darüber hinaus können wir gelöschte und verloren gegangene Daten wiederherstellen. Gerne nehmen wir einen Austausch vom RAM-Speicher vor oder bauen eine größere Festplatte ein, damit Sie mehr Daten auf Ihrem Apple Macbook ablegen können. Nicht nur bei einem plötzlichen Festplatten-Crash können unsere freundlichen Experten helfen. Darüber hinaus ist eine Fernwartung über TeamViewer möglich, die für unsere Kunden noch günstiger ausfällt als die Reparatur des Macbooks in der Werkstatt. Versierte iMac User können auf diese Weise kleine Probleme durch unser Team selbst beheben und damit von zuhause ihr Apple Gerät wieder zum Laufen bringen. Wir geben Hilfe beim Umstieg von Windows auf Mac und helfen Nutzer ihren Mac einfach einzurichten. Zusätzlich können wir Ihnen auch behilflich sein, wenn es Probleme mit dem Internetzugang oder dem WLAN bei Ihrem Apple iMac gibt. Unser Software Service umfasst auch Hilfe für alte Macs und ermöglicht Ihnen eine Neuinstallation auch von alten Betriebssystemen wie Tiger oder Leopard, wenn Sie diese bevorzugen.

iMac defekt? – Jetzt den Apple Service Berlin kontaktieren!

Lassen Sie Ihr iMac durch unseren zuverlässigen Apple Service reparieren und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Sie können uns jederzeit telefonisch erreichen oder uns bequem eine Email schreiben, in der Sie genau das Problem schildern. In vielen Fällen können wir Ihnen bei der iMac Reparatur schon am Telefon behilflich sein. Ist eine Fernwartung nicht möglich, können Sie das Gerät gerne bei uns einschicken, damit wir vor Ort eine Analyse und Fehlerbehebung durchführen können. Natürlich werden Sie dabei transparent über alle laufenden Kosten für die Reparatur informiert!

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.