Apple Services Berlin

As an Apple user living in Berlin, you are looking for the best local Apple services and are faced with the difficult decision of choosing the right Apple service provider. No need to worry! All the excitement is over because you have found us. ComputerButler offers professional Apple services without hurting your wallet! We deal with more than a dozen customers every day, providing a unique and personalized experience for each of them.

ComputerButler is the best option for all Apple services in Berlin as we are a team of experienced and certified technicians for Apple services. Our Apple technicians are not only equipped with outstanding skills and years of technical experience, but they are also committed to providing you with the best Apple service experience ever. As a professional Apple service provider, we offer affordable repair shop and on-site services.

ComputerButler Apple services can assist you in several areas to optimize your user experience. We can handle your urgent home visits with a quick response. If you need to recover hard drive data or sync iCloud across devices, or your system needs a one-time tune-up, you've come to the right place!

Set up new Mac laptops and desktops:

Suppose you are looking for Apple services that include setting up new devices. In this case, ComputerButler technicians is the best option for this support as we offer services for various devices including different laptops and desktop computers like iMac, Mac Pro and Mac Mini, MacBook Pro and Air. We also assist our customers in setting up peripherals including printers and scanners.

Tune-Ups:

Apple users often encounter the spinning beachball issue, and it becomes annoying to deal with the devices that have this problem. If your device is facing similar cases, we are prepared to save you from this hassle. Contact us to speed up your Mac, and rely on our tune-up Apple services to get your device back to normal, as we know how to speed up your aging Mac.

Data recovery and back-up:

The slowdown of the system could be a result of a defective hard drive that puts your data at risk. Let's say you are facing this risk and are afraid of losing your data. In this case, you can rely on our Apple services to recover the data and its backup as we use the hardware in a way that minimizes the load on the drives, making a successful data recovery entertaining.

Wireless network setup:

Do you have a slow wireless network and need to improve its speed and coverage at home or in the office? Don't worry about it! Contact us and we can provide you with blanket coverage throughout your home and help you get rid of the boring Wi-Fi wireless network.

Upgrades:

If you are planning to add extra memory to your Mac, or if you want to upgrade your hard drive to SSD, or even if you are planning to upgrade your graphics card. We are the best person to contact because we provide reliable services that satisfy our customers every day.

Email Setup:

Not only do we help you deal with the hardware complexities, but we also offer our help in troubleshooting email related issues or setting up a new email if you are a newbie and need assistance.

Remote help:

If you live far away and need assistance but are not willing to invest travel time and money, we can help you in that regard as well. We offer Remote Apple Services if you have an internet connection and your computer boots.

MAC OSX Upgrade:

The existing operating system is no longer up to date and you want to upgrade to a newer and current version? ComputerButler is the most suitable place for you in this case as well. We can offer you a fast service to upgrade your Mac.

Delete your data:

If your computer is gathering dust and you want to sell it, but are worried about your data, we can help you by erasing all your personal data.

Other Apple Services:

If you want to detect viruses and malware, use site-to-site VPN or secure your Mac, we are the best option to ask for your help!

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Apple Services Berlin

Sie sind als Apple-Nutzer mit Wohnsitz in Berlin auf der Suche nach den besten Apple Services ‘s vor Ort und stehen vor einer schwierigen Entscheidung sich für den richtigen Apple Dienstleister entscheiden zu müssen. Kein Grund zur Sorge! Die ganze Aufregung ist vorbei, denn Sie haben uns gefunden. ComputerButler bietet professionelle Apple Services, ohne Ihren Geldbeutel zu belasten! Wir beschäftigen uns mit mehr als einem Dutzend Kunden jeden Tag und bieten eine einzigartige und persönliche Erfahrung für jeden von ihnen.

ComputerButler ist die beste Option für alle Apple Services in Berlin, da wir ein Team von erfahrenen und zertifizierten Technikern sind für Apple-Services. Unsere Apple-Techniker sind nicht nur mit herausragenden Fähigkeiten und jahrelanger technischer Erfahrungen ausgestattet, sondern sie fühlen sich auch verpflichtet, Ihnen die beste Apple-Service-Erfahrung überhaupt zu bieten. Als professioneller Apple Service-Anbieter bieten wir Ihnen kostengünstige Werkstatt- und Vor-Ort-Services an.

ComputerButler Apple-Services können Sie in mehreren Bereichen unterstützen, um Ihr Benutzererlebnis zu optimieren. Wir können Ihre dringenden Hausbesuche mit einer schnellen Reaktion bewältigen. Wenn Sie Festplattendaten wiederherstellen oder iCloud geräteübergreifend synchronisieren müssen oder Ihr System ein einmaliges Tune-up benötigt, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Neue Mac Laptops und Desktop-Computer einrichten:

Angenommen, Sie sind auf der Suche nach Apple-Diensten, die das Einrichten neuer Geräte umfassen. In diesem Fall ist die ComputerButler Techniker die beste Option für diesen Support, da wir Dienstleistungen für verschiedene Geräte anbieten, einschließlich verschiedener Laptops und Desktop-Computer wie iMac, Mac Pro und Mac Mini, MacBook Pro und Air. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Einrichtung von Peripheriegeräten, einschließlich Drucker und Scanner.

Tune-Ups:

Apple-Anwender stoßen oft auf das Spinning-Beachball-Problem, und es wird lästig, sich mit den Geräten zu beschäftigen, die dieses Problem haben. Wenn Ihr Gerät mit ähnlichen Fällen konfrontiert ist, sind wir darauf vorbereitet, Ihnen diesen Ärger zu ersparen. Wenden Sie sich an uns, um Ihren Mac zu beschleunigen, und verlassen Sie sich auf unsere Tune-Up-Apple-Services, um Ihr Gerät wieder zum normalen Funktionieren zu bringen, da wir wissen, wie wir Ihren alternden Mac beschleunigen können.

Datenwiederherstellung und Back-Up:

Die Verlangsamung des Systems könnte eine Folge einer defekten Festplatte sein, die Ihre Daten gefährdet. Nehmen wir an, Sie sind mit diesem Risiko konfrontiert und haben Angst, dass Ihre Daten verloren gehen. In diesem Fall können Sie sich auf unsere Apple-Services verlassen, um die Daten und deren Sicherung wiederherzustellen, da wir die Hardware so einsetzen, dass die Belastung der Laufwerke minimiert wird und somit eine erfolgreiche Datenrettung unterhaltsam ist.

Drahtlose Netzwerkeinrichtung:

Sie haben ein langsames drahtloses Netzwerk und müssen dessen Geschwindigkeit und Abdeckung zu Hause oder im Büro verbessern? Machen Sie sich keine Sorgen! Wenden Sie sich an uns, und wir können Ihnen eine flächendeckende Abdeckung im ganzen Haus bieten und Ihnen helfen, das langweilige Wi-Fi-Wireless-Netzwerk loszuwerden.

Upgrades:

Wenn Sie planen, Ihren Mac mit zusätzlichem Arbeitsspeicher auszustatten, oder wenn Sie Ihre Festplatte auf SSD aufrüsten wollen, oder sogar wenn Sie planen, Ihre Grafikkarte aufzurüsten. Wir sind der beste Ansprechpartner, denn wir bieten zuverlässige Dienstleistungen, die unsere Kunden jeden Tag zufrieden stellen.

E-Mail-Einrichtung:

Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Bewältigung der Hardwarekomplexität, sondern bieten auch unsere Hilfe bei der Behebung von Problemen in Bezug auf E-Mail oder bei der Einrichtung einer neuen E-Mail an, wenn Sie ein Neuling sind und Unterstützung benötigen.

Fernhilfe:

Wenn Sie weit weg wohnen und Unterstützung benötigen, aber nicht bereit sind, Reisezeit und Geld zu investieren, können wir Ihnen auch in dieser Hinsicht helfen. Wir bieten Remote Apple Services an, wenn Sie eine Internetverbindung haben und Ihr Computer bootet.

MAC OSX Aufrüstung:

Das bestehenden Betriebssystem ist nicht mehr aktuell und Sie möchten auf eine neuere und aktuelle Version aufrüsten? Auch in diesem Fall ist ComputerButler die am besten geeignete Anlaufstelle für Sie. Wir können Ihnen einen schnellen Service bieten, um Ihren Mac aufzurüsten.

Löschen Sie Ihre Daten:

Wenn Ihr Computer verstaubt ist und Sie ihn verkaufen möchten, sich aber Sorgen um Ihre Daten machen, können wir Ihnen dabei helfen, indem wir alle Ihre persönlichen Daten löschen.

Andere Apple Dienstleistungen:

Wenn Sie Viren und Malware aufspüren, Site-to-Site-VPN nutzen oder Ihren Mac absichern möchten, sind wir die beste Option, um Sie um Hilfe zu bitten!

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Mac Services

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.

Dies an einen Freund senden