Sensible upgrade for your PC

Upgrade Mac, iMac & Macbook in Berlin and save money

Do you want to upgrade your Mac? ComputerButler Berlin is your competent partner for hardware upgrades and professional Mac service. Whether it's an iMac, a MacBook Pro, a Mac mini or a Mac Pro, we speed up, expand or upgrade your favorite Mac.

Large Mac networks with Windows installations in offices and law firms are also welcome. ComputerButler is a regular partner of lawyers, doctors and tax consultants. ComputerButler has the necessary experience and capability to meet the professional needs of its clients.

By upgrading your Mac, you can adapt it to your usage habits without having to buy a new computer. With the help of ComputerButler, upgrading becomes a breeze as we can easily make your wishes come true thanks to our special knowledge.

Many Mac owners are very surprised by the message that the entire disk space is occupied. On the other hand, for professional use, simply deleting the data is out of the question, as this file information may be needed again soon. Working with external media will be very tiring in the long run as it is difficult to keep track of relevant data. By upgrading the storage, all data will be transferred directly to the Mac again - making your workflows much more efficient.

When is it worth upgrading my computer?

SSD Hard Drives and Macs

Technological trends have also emerged in recent years. One of the current development trends is the transition from classic magnetic hard drives to modern SSD hard drives. Not only are they more reliable and better able to withstand damage, but they also consume significantly less energy in a direct comparison. If you've heard about SSD technology but need more information, we'd be happy to advise you. You can always contact us by email or phone.

SSD update for your Mac

Take advantage of the huge speed increase that an SSD offers over traditional hard disks. While mechanical hard disks are a bottleneck when exchanging data on your computer, SSDs have up to ten times the data transfer bandwidth when reading and writing.

For the SSD upgrade, ComputerButler Berlin uses only high-quality brand SSDs that have established themselves due to their compatibility and reliability. As part of the SSD upgrade, ComputerButler transfers your data from the previous internal hard drive to the SSD so that you can continue to work with the Mac you are used to. Upon request, we can install an existing hard drive into an external USB 3 enclosure.

Updating your Mac is entrusted only to experienced specialists

Upgrading Macs has become a hobby for some people. However, this is not a qualification to repair or upgrade an Apple Mac. Therefore, at ComputerButler, professional training and experience with computers is the main requirement for employment. Our customers benefit from this careful selection of employees, who offer high quality custom work and competent advice. Great experience is also reflected in short repair times.

Upgrade Mac - Upgrade iMac

When a Mac is simply irreplaceable in the office or home office, the time frames for individual upgrades should not be too long. Since ComputerButler specializes in upgrading Apple products, we can easily meet our customers' needs. Usually, it takes only a few days from the decision to the completion of the upgrade. This does not test the patience of our customers in Berlin and eliminates the need to search for a replacement.

Upgrading your Mac comes with performance enhancements

Is your device too slow or do you have requirements that your hardware or software can't meet? ComputerButler can help you optimize and upgrade your devices, whether it's a Mac Pro, a Mac mini or an Apple Mac Book. Thanks to our experience and technical skills, we can offer you solutions that most manufacturers or resellers cannot provide. Through standard software-level optimization techniques or by setting up new high-performance hardware (such as an SSD), you can achieve the level of performance you want without the high cost of buying new. With smart solutions like installing a second hard drive in your drive's slot, ComputerButler gives you the ability to create custom and unique options.

Service and optimization for the Mac

Most consumer electronics products are often not able to achieve the performance they need over time. It is also possible that your device does not meet the requirements for the desired job. However, it is not necessary to replace it immediately, but to upgrade or optimize it. For devices like MacBook Pro and iMac, this is not a problem for professional technicians at ComputerButler. ComputerButler Berlin offers smart solutions to improve your device so you can use it as you wish. This includes, for example, the installation of a second hard drive or SSD.

Macbook Update and Optimization

Your MacBook can do more than you think. Many MacBook users know the problem that Apple MacBooks generally have less storage space and the media quickly reaches its maximum. To avoid this and work more freely with your MacBook, we recommend installing a hard drive or SSD. We can accomplish this with many Macbook Pro, Macbook Unibody, and Macbook Air models. ComputerButler has always managed to install more memory on all Macbook models.

Mac update and optimization

Of course ComputerButler also offers updates or optimizations for your Mac. The performance of your Mac can be greatly increased by installing a hard drive / SSD and more RAM. ComputerButler can upgrade your hard drive to 1TB, SSD to 1TB and your RAM to 16GB. Learn more or visit one of our stores. We will optimize or upgrade your Mac quickly and safely.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Sinnvolle Aufrüstung für Ihren PC

Mac, iMac & Macbook in Berlin aufrüsten und Geld sparen

Möchten Sie Ihren Mac aufrüsten? ComputerButler Berlin ist Ihr kompetenter Partner für die Aktualisierung der Hardware und für einen professionellen Mac-Service. Egal, ob es sich um einen iMac, ein MacBook Pro, einen Mac mini oder einen Mac Pro handelt, wir beschleunigen, erweitern oder rüsten Ihren Lieblings-Mac auf.

Große Mac-Netzwerke mit Windows-Installationen in Geschäftsstellen und Anwaltskanzleien sind ebenfalls willkommen. ComputerButler ist ein regelmäßiger Partner von Anwälten, Ärzten und Steuerberatern. ComputerButler verfügt über die erforderliche Erfahrung und Fähigkeit, um die beruflichen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Durch die Aufrüstung Ihres Mac können Sie ihn an Ihre Nutzungsgewohnheiten anpassen, ohne einen neuen Computer kaufen zu müssen. Mit der Hilfe von ComputerButler wird das Upgrade zu einem Kinderspiel, da wir dank unseres speziellen Wissens Ihre Wünsche leicht verwirklichen können.

Viele Mac-Besitzer sind sehr überrascht von der Meldung, dass der gesamte Speicherplatz belegt ist. Für den professionellen Gebrauch kommt ein einfaches Löschen der Daten hingegen nicht in Frage, da diese Dateiinformationen möglicherweise bald wieder benötigt werden. Die Arbeit mit externen Medien wird auf lange Sicht sehr anstrengend sein, da es schwierig ist, relevante Daten zu verfolgen. Mit dem Upgrade des Speicherplatzes werden alle Daten wieder direkt auf den Mac übertragen – dadurch werden Ihre Workflows wesentlich effizienter.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Wann lohnt sich das Computer Aufrüsten?

SSD-Festplatten und Macs

Auch technologisch sind in den letzten Jahren Trends zu verzeichnen. Eine der aktuellen Entwicklungstendenzen ist der Übergang von klassischen magnetischen Festplatten zu modernen SSD-Festplatten. Sie sind nicht nur zuverlässiger und halten Schäden besser stand, sondern verbrauchen im direkten Vergleich auch deutlich weniger Energie. Wenn Sie von der SSD-Technologie gehört haben, aber noch weitere Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

SSD-Update für Ihren Mac

Nutzen Sie die enorme Geschwindigkeitssteigerung, die eine SSD gegenüber herkömmlichen Festplatten bietet. Während mechanische Harddisks beim Datenaustausch auf Ihrem Computer einen Engpass darstellen, haben SSDs beim Lesen und Schreiben eine bis zu zehnmal höhere Datenübertragungsbandbreite.

Für das Upgrade der SSD verwendet ComputerButler Berlin nur hochwertige Marken-SSDs, die sich aufgrund ihrer Kompatibilität und Zuverlässigkeit etabliert haben. Im Rahmen des SSD-Upgrades überträgt ComputerButler Ihre Daten von der vorherigen internen Festplatte auf die SSD, damit Sie weiterhin mit dem gewohnten Mac arbeiten können. Auf Anfrage können wir eine vorhandene Festplatte in ein externes USB 3-Gehäuse einbauen.

Die Aktualisierung Ihres Mac wird nur erfahrenen Spezialisten anvertraut

Das Aufrüsten von Macs ist für manche Menschen zu einem Hobby geworden. Dies ist jedoch keine Qualifikation für die Reparatur oder Aktualisierung eines Apple Mac. Daher ist bei ComputerButler eine professionelle Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit Computern die Hauptvoraussetzung für eine Beschäftigung. Unsere Kunden profitieren von dieser sorgfältigen Auswahl der Mitarbeiter, die hochwertige Maßarbeit und kompetenter Beratung bieten. Große Erfahrung spiegelt sich auch in kurzen Reparaturzeiten wider.

Mac aufrüsten – iMac aktualisieren

Wenn ein Mac im Büro oder im Home Office einfach unersetzlich ist, sollten die Zeiträume für einzelne Upgrades nicht zu lang sein. Da ComputerButler sich auf das Aufrüsten von Apple-Produkten spezialisiert hat, können wir die Wünsche unserer Kunden leicht erfüllen. Normalerweise dauert es von der Entscheidung bis zur Fertigstellung der Aufrüstung nur wenige Tage. Dies stellt die Geduld unserer Kunden in Berlin nicht auf die Probe und macht die Suche nach einem Ersatz überflüssig.

Mit der Aufrüstung Ihres Mac sind Leistungssteigerungen verbunden

Ist Ihr Gerät zu langsam oder haben Sie Anforderungen, die Ihre Hardware oder Software nicht erfüllen kann? ComputerButler hilft Ihnen bei der Optimierung und Aufrüstung Ihrer Geräte, egal ob es sich um einen Mac Pro, einen Mac mini oder ein Apple Mac Book handelt. Dank unserer Erfahrung und technischen Fähigkeiten können wir Ihnen Lösungen anbieten, die die meisten Hersteller oder Händler nicht zur Disposition stellen können. Durch standardisierte Optimierungsverfahren auf Softwareebene oder durch die Einrichtung neuer Hochleistungshardware (z. B. einer SSD) können Sie das gewünschte Leistungsniveau ohne die hohen Kosten eines Neukaufs erreichen. Mit intelligenten Lösungen wie der Installation einer zweiten Festplatte im Steckplatz Ihres Laufwerks bietet ComputerButler Ihnen die Möglichkeit, individuelle und einzigartige Optionen zu schaffen.

Service und Optimierung für den Mac

Die meisten Produkte der Unterhaltungselektronik können häufig nicht die Leistung erreichen, die sie im Laufe der Zeit benötigen. Es ist auch möglich, dass Ihr Gerät die Anforderungen für den gewünschten Auftrag nicht erfüllt. Es ist jedoch nicht erforderlich, sie sofort zu ersetzen, sondern sie aufzurüsten oder zu optimieren. Für Geräte wie MacBook Pro und iMac ist dies für professionelle Techniker von ComputerButler kein Problem. ComputerButler Berlin bietet intelligente Lösungen zur Verbesserung Ihres Geräts, damit Sie es nach Belieben verwenden können. Dies umfasst beispielsweise die Installation einer zweiten Festplatte oder SSD.

Macbook Update und Optimierung

Ihr MacBook kann mehr als Sie denken. Viele MacBook-Benutzer kennen das Problem, dass Apple-MacBooks im Allgemeinen weniger Speicherplatz aufweisen und die Medien schnell ihr Maximum erreichen. Um dies zu vermeiden und freier mit Ihrem MacBook zu arbeiten, empfehlen wir Ihnen, eine Festplatte oder SSD zu installieren. Wir können dies mit vielen Macbook Pro-, Macbook Unibody- und Macbook Air-Modellen bewerkstelligen. ComputerButler hat es immer geschafft, bei allen Macbook-Modellen mehr Arbeitsspeicher zu installieren.

Mac-Update und Optimierung

Natürlich bietet ComputerButler auch Updates oder Optimierungen für Ihren Mac an. Die Leistung Ihres Mac kann durch die Installation einer Festplatte / SSD und mehr RAM erheblich gesteigert werden. ComputerButler kann Ihre Festplatte auf 1 TB, SSD auf 1 TB und Ihren Arbeitsspeicher auf 16 GB aktualisieren. Erfahren Sie mehr oder besuchen Sie eine unserer Filialen. Wir optimieren oder aktualisieren Ihren Mac schnell und sicher.

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.