Apple IT Berlin

Network administration, planning, setup, support

From the selection of the right hardware to the implementation of complex IT solutions, you need a competent and experienced partner. With ComputerButler you have found a clarified provider! We customize your network, provide support and organize your IT deployment.

ComputerButler makes your computer network reliable, secure and efficient! Whether display damage or data recovery in case of hardware or software problems. We take care of your Apple IT. Have you accidentally lost or deleted individual data, the entire memory or databases? We offer you a discreet and fast data recovery.

IT support for your company

Not every company should hire their own IT specialists. Even large companies with their own IT department have problems and tasks where an external professional needs to be called in to solve these complications. ComputerButler's Apple IT service employs specialists who can solve a wide range of IT support tasks thanks to years of experience.

Whatever the nature of the IT problem - failure, crash or threat to your data - our experts will find a solution as quickly as possible. Typically, a representative can be with you within two hours or attempt to restore your system via remote support - possibly working with a colleague. Our IT support will also help you if you've installed a new Apple IT solution and your staff need to get to grips with it.

Support of your Apple IT in all questions

IT in companies is constantly changing. The innovations eliminate the shortcomings of old solutions and ultimately help to reduce costs. However, you often have to go through a phase at the beginning where employees first get used to the new system or software. During this phase, teething problems can affect the normal workflow. In such a case, reliable IT support is worth its weight in gold, as tasks and assignments ultimately need to be completed even during transitional periods. ComputerButler works with you to plan improvements or upgrades to your Apple IT.

We are your reliable contact for all challenges of modern IT. For example, if you want to install a dynamic cloud server in your company's structures or your employees need assistance after switching to a new operating system, you can entrust our IT support with various types of tasks. ComputerButler will help you as well if you need to fix emergencies and problems with your installed IT system.

Our IT service for companies, for example, offers a permanent contact person who is familiar with your system. If this is not possible due to vacation or illness, you will be personally supported by an experienced colleague or team leader. Apple IT support also includes a 24-hour emergency service, as not all of our customers can only be reached during regular business hours.

Individual planning and professional advice

Step by step to ideal results with ComputerButler, we offer the following services:

  • Consulting
  • Analysis
  • Concept
  • Planning
  • Installation and configuration
  • Organization and procurement
  • Care and maintenance

Our technicians advise you on IT investment planning and equipment procurement. To do this, we develop a design in advance with a solution that best meets your individual needs. We work objectively and autonomously. All services include a 30-day customer satisfaction guarantee.

We support all of your IT needs, including contacting outside vendors. ComputerButler provides business owners with a single point of contact for resolving issues, no matter what they need. We provide computer and network services to residential and business customers. Services include setup assistance, maintenance, troubleshooting, training, repairs, and general support for various systems. Our services can be provided on-site, at your home, or at your business location.

With HD cameras we realize a cost-effective and user-friendly surveillance of households, real estate and marinas. Also abroad. Access is possible worldwide. The connection via iPhone or iPad is easily feasible.

Whether you want your Office solution to work for Mac or as an Office 365 solution for your personal or business use, we'll create the right solution for you.

The basis for future-proof IT solutions is reliable and fast network cabling. We recommend analyzing speed problems with existing cables and remove or add network cables. Comprehensive documentation completes the service.

We secure your documents, pictures or time machines centrally at home or in the office. You can easily assign different access rights to each device or user. Regardless of whether the documents are Windows or Apple. The solution is freely scalable and starts at 1 TB up to 72 TB.

So that you can use high-performance WLAN in all corners and on all floors, we offer a system that allows you to move without interruption at a speed of up to 1300 MB / s in your home or office. All components work together as a unified WLAN network. With the voucher system, we can also set up the network for a hotel or guesthouse.

For secure connections inside and outside your property, we install Cisco firewall systems and set up VPN connections. This also includes cross-site networks.

IT service for Apple systems

From personal consulting services to the purchase and commissioning of software and hardware to the maintenance of your network administration, IT infrastructure or continuous on-site maintenance by certified technicians, we offer you cost-effective, customer-oriented and customized solutions.

Who do we work for? We specialize in supporting Apple Macintosh systems. Our customers work in the field of advertising and creativity. These are interactive service providers, film and video professionals, architects, law firms or the real estate industry. We are always at your side. Due to our personal conviction and passion, we are specialized in Apple Macintosh systems and are very familiar with heterogeneous networks, as Macs are known as herd systems.

Apple System Integration

MacOS is based on open standards and enables flexible design of the IT environment with other system platforms. Apple servers and client systems can be easily integrated into existing network environments at any time. You can access your existing network and directory services from Linux, Mac or Windows servers. Because it's Unix-based, Mac OS can be used with other directory services, such as Collaboration with Microsoft Active Directory.

ComputerButler offers trained and certified staff professional services for the following devices: MacBook Pro, MacBook, MacBook Air, Mac Mini, iMac, all iPhones, iPads, iPods, Apple Thunderbolt Displays, etc. ComputerButler technicians repair all models quickly and affordably. Whether it's a faulty display, water damage, memory upgrade or faulty motherboard, it's best to contact us as soon as possible.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Apple IT Berlin

Netzwerkadministration, Planung, Aufbau, Einrichtung, Support

Von der Auswahl der richtigen Hardware bis zur Implementierung komplexer IT-Lösungen benötigen Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner. Mit ComputerButler haben Sie einen abgeklärten Anbieter gefunden! Wir passen Ihr Netzwerk an, bieten Support und organisieren Ihre IT-Bereitstellung.

ComputerButler macht Ihr Computernetzwerk zuverlässig, sicher und effizient! Ob Displayschaden oder Datenwiederherstellung bei Hardware- oder Softwareproblemen. Wir kümmern uns um Ihre Apple-IT. Haben Sie versehentlich einzelne Daten, den gesamten Speicher oder die Datenbanken verloren oder gelöscht? Wir bieten Ihnen eine diskrete und schnelle Datenwiederherstellung.

IT-Support für Ihr Unternehmen

Nicht jedes Unternehmen sollte seine eigenen IT-Spezialisten einstellen. Selbst große Unternehmen mit eigener IT-Abteilung haben Probleme und Aufgaben, bei denen ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss, um diese Komplikationen zu lösen. Der Apple-IT-Service von ComputerButler beschäftigt Spezialisten, die dank langjähriger Erfahrung eine Vielzahl von IT-Support-Aufgaben lösen können.

Unabhängig von der Art des IT-Problems – Ausfall, Absturz oder Bedrohung Ihrer Daten – werden unsere Experten so schnell wie möglich eine Lösung finden. In der Regel kann ein für Sie zuständiger Mitarbeiter innerhalb von zwei Stunden bei Ihnen sein oder versuchen, Ihr System über Remote-Support wiederherzustellen – möglicherweise in Zusammenarbeit mit einem Kollegen. Unser IT-Support unterstützt Sie auch dann, wenn Sie eine neue Apple-IT-Lösung installiert haben und Ihre Mitarbeiter sich damit vertraut machen müssen.

Unterstützung Ihrer Apple-IT in allen Fragen

Die IT in Unternehmen ändert sich ständig. Die Innovationen beseitigen die Mängel alter Lösungen und tragen letztendlich zur Kostensenkung bei. Oft müssen Sie jedoch zu Beginn eine Phase durchlaufen, in der sich die Mitarbeiter zuerst an das neue System oder die neue Software gewöhnen. In dieser Phase können Kinderkrankheiten den normalen Arbeitsablauf beeinträchtigen. In einem solchen Fall ist zuverlässiger IT-Support Gold wert, da Aufgaben und Aufträge letztendlich auch in Übergangsphasen erledigt werden müssen. ComputerButler arbeitet mit Ihnen zusammen, um Verbesserungen oder Upgrades Ihrer Apple-IT zu planen.

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Herausforderungen der modernen IT. Wenn Sie beispielsweise einen dynamischen Cloud-Server in den Strukturen Ihres Unternehmens installieren möchten oder Ihre Mitarbeiter nach dem Wechsel zu einem neuen Betriebssystem Unterstützung benötigen, können Sie unserem IT-Support verschiedene Arten von Aufgaben anvertrauen. ComputerButler hilft Ihnen ebenso, wenn Sie Notfälle und Probleme mit Ihrem installierten IT-System beheben müssen.

Unser IT-Service für Unternehmen bietet beispielsweise einen ständigen Ansprechpartner, der mit Ihrem System vertraut ist. Wenn dies aufgrund von Urlaub oder Krankheit nicht möglich ist, werden Sie von einem erfahrenen Kollegen oder Teamleiter persönlich betreut. Zum Apple-IT-Support gehört auch ein 24-Stunden-Notdienst, da nicht alle unserer Kunden nur während der regulären Geschäftszeiten erreichbar sind.

Individuelle Planung und professionelle Beratung

Schrittweise zu idealen Resultaten mit ComputerButler, wir bieten folgende Dienstleistungen:

  • Beratung
  • Analyse
  • Konzept
  • Planung
  • Installation und Konfiguration
  • Organisation und Beschaffung
  • Pflege und Wartung

Unsere Techniker beraten Sie bei der IT-Investitionsplanung und Gerätebeschaffung. Dazu entwickeln wir vorab ein Entwurf mit einer Lösung, die Ihren individuellen Bedürfnissen am besten entspricht. Wir arbeiten objektiv und autonom. Alle Dienstleistungen beinhalten eine 30-tägige Kundenzufriedenheitsgarantie.

Wir unterstützen alle Ihre IT-Anforderungen, einschließlich der Kontaktaufnahme mit externen Anbietern. ComputerButler bietet Geschäftsinhabern einen zentralen Ansprechpartner für die Lösung von Problemen, unabhängig davon, was sie benötigen. Wir bieten Privat- und Firmenkunden Computer- und Netzwerkdienste an. Der Service umfasst Einrichtungsunterstützung, Wartung, Fehlerbehebung, Schulung, Reparaturen und allgemeine Unterstützung für verschiedene Systeme. Unsere Dienstleistungen können vor Ort, zu Hause oder am Standort Ihres Unternehmens erbracht werden.

Mit HD-Kameras realisieren wir eine kostengünstige und benutzerfreundliche Überwachung von Haushalten, Immobilien und Jachthäfen. Auch im Ausland. Der Zugang ist weltweit möglich. Die Verbindung über iPhone oder iPad ist problemlos machbar.

Unabhängig davon, ob Ihre Office-Lösung für Mac oder als Office-365-Lösungen für Sie privat oder geschäftlich arbeiten soll, erstellen wir die richtige Lösung für Sie.

Die Grundlage für zukunftssichere IT-Lösungen ist eine zuverlässige und schnelle Netzwerkverkabelung. Wir empfehlen Ihnen, Geschwindigkeitsprobleme mit vorhandenen Kabeln zu analysieren, und entfernen oder fügen Netzwerkkabel hinzu. Eine umfangreiche Dokumentation vervollständigt den Service.

Wir sichern Ihre Dokumente, Bilder oder Zeitmaschinen zentral zu Hause oder im Büro. Sie können jedem Gerät oder Benutzer problemlos unterschiedliche Zugriffsrechte zuweisen. Unabhängig davon, ob es sich bei den Dokumenten um Windows oder Apple handelt. Die Lösung ist frei skalierbar und beginnt bei 1 TB bis 72 TB.

Damit Sie in allen Ecken und auf allen Etagen Hochleistungs-WLAN nutzen können, bieten wir ein System, mit dem Sie sich ohne Unterbrechung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1300 MB / s in Ihrem Haus oder Büro bewegen können. Alle Komponenten arbeiten als einheitliches WLAN-Netzwerk zusammen. Mit dem Gutscheinsystem können wir das Netzwerk auch für ein Hotel oder eine Pension einrichten.

Für sichere Verbindungen innerhalb und außerhalb Ihres Eigentums installieren wir Cisco-Firewall-Systeme und richten VPN-Verbindungen ein. Dazu gehören auch standortübergreifende Netzwerke.

IT-Service für Apple-Systeme

Von der persönlichen Beratungsleistung über den Kauf und die Inbetriebnahme von Software und Hardware bis hin zur Wartung Ihrer Netzwerkadministration, IT-Infrastruktur oder kontinuierlichen Instandhaltung vor Ort durch zertifizierte Techniker bieten wir Ihnen kostengünstige, kundenorientierte und maßgeschneiderte Lösungen.

Für wen arbeiten wir? Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Apple Macintosh-Systemen. Unsere Kunden arbeiten im Bereich Werbung und Kreativität. Dies sind interaktive Dienstleister, Film- und Videoprofis, Architekten, Anwaltskanzleien oder die Immobilienbranche. Wir sind immer an Ihrer Seite. Aufgrund unserer persönlichen Überzeugung und Leidenschaft sind wir auf Apple-Macintosh-Systeme spezialisiert und mit heterogenen Netzwerken bestens vertraut, da Macs als Herden-Systeme bekannt sind.

Apple System Integration

MacOS basiert auf offenen Standards und ermöglicht ein flexibles Design der IT-Umgebung mit anderen Systemplattformen. Apple Server und Client-Systeme können jederzeit problemlos in vorhandene Netzwerkumgebungen integriert werden. Sie können von Linux-, Mac- oder Windows-Servern auf Ihre bestehenden Netzwerk- und Verzeichnisdienste zugreifen. Dank seiner Unix-Basis kann Mac OS mit anderen Verzeichnisdiensten wie beispielsweise Collaboration with Microsoft Active Directory verwendet werden.

ComputerButler bietet geschulten und zertifizierten Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen für die folgenden Geräte: MacBook Pro, MacBook, MacBook Air, Mac Mini, iMac, alle iPhones, iPads, iPods, Apple Thunderbolt Displays usw. Techniker von ComputerButler reparieren alle Modelle schnell und kostengünstig. Egal, ob es sich um ein fehlerhaftes Display, einen Wasserschaden, eine Speichererweiterung oder ein fehlerhaftes Motherboard handelt, kontaktieren Sie uns am besten so schnell wie möglich.

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.