Apple IT

ComputerButler is the right IT partner for all those who value innovative and efficient communication processes as well as a secure and flexible company network environment and have therefore chosen Apple products.

ComputerButler takes care of your Apple IT and reliable support - this is one of our specialties! The tendency in the corporate structure is to transfer the maintenance of IT systems to specialists. Compared to your own expensive workforce of experts, your Apple IT will be monitored 24/7 by ComputerButler at an expert level with an unrivalled cost structure. Convince yourself of the services offered and choose cost-effective and secure support for your IT systems from ComputerButler!

ComputerButler is a full-service IT system and Apple specialist offering a comprehensive managed service for Mac networking solutions for business customers. With its branch office in Berlin, ComputerButler implements customized service concepts together with its customers to create a smooth and efficient IT communication structure. The optimization of the IT infrastructure is not an end in itself, but gives employees considerable freedom for further growth and new goals.

The focus of Apple IT for ComputerButler is always an individual consultation, taking into account the specifics of the company and the latest technical developments.

IT Solutions from ComputerButler

ComputerButler provides solutions for Apple IT and peripherals. These include but are not limited to:

  • Storage solutions (back-ups, RAID, archiving, file servers, cloud)
  • iPad for Business (Intelligent apps for daily work)
  • Colour management (photography, image processing, monitor and printer calibration)
  • VoiceOverIP telephone systems (sales, installation and service)
  • High quality sound on the Mac (sound systems, control options, file servers)
  • Google Cloud (edit and share cloud storage, documents, images, spreadsheets, calendars, etc. on the web and more)
  • Crash and Shareplan (cloud storage and sharing solution)

In addition, we offer IT support for Apple computers and server systems for companies and private customers. So that you can fully concentrate on your work, we save you IT problems. If you have problems with the connection to the server or internet, the printer does not print or the program does not work, please contact us, we will be happy to help you.

Consulting and planning support with Mac connectivity

ComputerButler offers professional advice and individual planning - step by step to optimal results. We advise you on equipment procurement and IT investment planning. To do this, we first create a concept with a solution that best meets your individual needs.

We work independently. Our goal is not to ?sell? as much as possible, but to recommend you from one source what really suits you. On request, we take over orders for your hardware and software. Thanks to our long-term partnerships with IT companies, we can offer you a wide range of IT solutions including hardware and software. Together with you we will find the best answers to questions like:

  • Is your router/gateway updated or which one is recommended?
  • Which software is recommended for different applications?
  • Which server solution suits me? Is NAS enough?
  • When is the right time to upgrade your hardware?
  • What recent updates are helpful or is it better to wait now?
  • Do I need a virus scan and/or firewall for Mac?

ComputerButler advises companies and private individuals

Do you work with a MacBook, iMac, iPad, iPhone, or even multiple Apple devices at once? Do you have questions about usage, email, management, photos, AppStore or AppleID and iCloud? Want to sell an old device and buy a new one that's perfect for you?

Professional work on a Mac should run smoothly. Apple systems are known to work flawlessly - you just need to know how. As an IT systems company, we are very familiar with Apple devices and Apple accessories. Whether you're looking to build your own business network with a server, a Mac for imaging, architecture software, or similar performance-intensive applications.

Whether private customers looking for privacy and perfect all-round support or corporate customers looking for networked solutions to accompany them on their way into the future. Today, we offer almost all Apple IT services under one roof, providing straightforward and totally reliable on-site service for all levels of IT. You tell us where you need us, we come and solve your IT and electronics problems.

Do you have problems with your computer at work or do you as a company have complications with your printer, computer or suffer from other technical errors?

Then give us a call and we will help you.

Is your computer not working properly or is it too slow and not performing like you once did?

Don't worry, our team of experts is always here for you. Visit us online or schedule an appointment with us today so we can restore the performance you want or fix other computer problems.

Wondering why ComputerButler is so effective?

You as a customer save a lot of money, because the price of motherboards is not low at the moment. Defective parts of the motherboard are soldered and replaced with new, high-quality spare parts.

Is your laptop not working properly or not delivering the same performance it used to?

Our team will resolve your issues so well that you can get back to your laptop without any software or hardware issues.

Make your network efficient, reliable and secure!

Be it planning, consulting, implementation, network expansion or network construction. We provide you with everything you need for a functioning computer network. We are your competent contact from the cabling and installation of all computers to the installation of your software.

There are so many different types of software these days that offer different tools and options.

ComputerButler analyzes your requirements and finds exactly what you need. Whether application software or control software, we are happy to advise you.

IT implementation with ComputerButler - IT service for Apple systems

Are you planning a move or would you like to replace old equipment (PCs, servers, printers, laptops) with new ones?

We make it easy for you! Our IT service specialists have experience with high-quality equipment and will either take over the entire planning and management of your move or simply support your employees and provide you with advice and support. Our experts will also support you with the disassembly and assembly of your IT equipment and server systems.

From consulting to the purchase and installation of hardware and software to the maintenance of your IT infrastructure, network administration or continuous on-site maintenance by certified technicians, ComputerButler offers you customized, cost-effective and customer-oriented solutions.

Consistent prophylaxis is more cost-effective than emergency response.

An emergency always occurs when time pressure is already present, and of course in the evening or on weekends. The costs for emergency measures, including data recovery (or in the worst case data loss) and new hardware, are many times higher than sequential precautionary measures. We offer various forms of support and maintenance agreements.

Depending on the agreement, we guarantee a maximum response time of 4 to 48 hours, 7 days a week, around the clock, at a low monthly flat rate. All services are charged on a cost basis. Troubleshooting for our contract customers has absolute priority over all other customer orders.

Response time maintenance contracts are ideal if you want to protect your network from disruptions.

Contingent maintenance contracts include the same services as response time service contracts, but no monthly service fees. You buy a certain number of hours with a specific response time at an exact fixed price. This service option is just right for you if you need ongoing support, want to protect yourself against emergencies, and want to keep your IT costs under control.

This all-inclusive service covers all on-site support, administration and maintenance such as user management, network, helpdesk, client or server troubleshooting and more. The flat rate is calculated based on the number of clients and the number of servers. With a flat rate at a fixed price, your IT costs and IT availability are optimized. Response time depends on the level of service required.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Apple IT

ComputerButler ist der richtige IT-Partner für alle, die Wert auf innovative und effiziente Kommunikationsprozesse sowie eine sichere und flexible Netzwerkumgebung des Unternehmens legen und sich daher für Apple-Produkte entschieden haben.

ComputerButler kümmert sich um Ihre Apple-IT und einen zuverlässigen Support – dies ist eine unserer Spezialitäten! Die Tendenz in der Unternehmensstruktur besteht darin, die Wartung von IT-Systemen an Spezialisten zu übertragen. Im Vergleich zu Ihrer eigenen teuren Belegschaft von Experten wird Ihre Apple-IT rund um die Uhr vom ComputerButler auf Expertenebene mit einer konkurrenzlosen Kostenstruktur überwacht. Überzeugen Sie sich selbst von den angebotenen Dienstleistungen und wählen Sie einen kostengünstigen und sicheren Support für Ihre IT-Systeme von ComputerButler!

ComputerButler ist ein Full-Service-IT-System- und Apple-Spezialist, der einen umfassenden Managed Service für Mac-Netzwerklösungen für Geschäftskunden bietet. Mit der Niederlassung in Berlin implementiert ComputerButler zusammen mit seinen Kunden maßgeschneiderte Servicekonzepte, um eine reibungslose und effiziente IT-Kommunikationsstruktur zu schaffen. Die Optimierung der IT-Infrastruktur ist kein Selbstzweck, sondern gibt den Mitarbeitern erhebliche Freiheiten für weiteres Wachstum und neue Ziele.

Im Zentrum der Apple-IT steht für ComputerButler immer eine individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Unternehmens und der neuesten technischen Entwicklungen.

IT-Lösungen von ComputerButler

ComputerButler bietet Lösungen für die Apple-IT und Peripheriegeräte. Dazu gehören unter anderem:

  • Speicherlösungen (Back-ups, RAID, Archivierung, Dateiserver, Cloud)
  • iPad for Business (Intelligente Apps für die tägliche Arbeit)
  • Farbmanagement (Fotografie, Bildverarbeitung, Monitor- und Druckerkalibrierung)
  • VoiceOverIP-Telefonsysteme (Verkauf, Installation und Service)
  • Hochwertiger Sound auf dem Mac (Soundsysteme, Steuerungsoptionen, Dateiserver)
  • Google Cloud (Bearbeiten und Freigeben von Cloud-Speicher, Dokumenten, Bildern, Tabellenkalkulationen, Kalendern usw. im Web und mehr)
  • Crash and Shareplan (Cloud-Speicher- und Freigabelösung)

Darüber hinaus bieten wir IT-Support für Apple-Computer und -Serversysteme für Unternehmen und Privatkunden an. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ersparen wir Ihnen IT-Probleme. Wenn Sie Probleme mit der Verbindung zum Server oder Internet haben, der Drucker nicht druckt oder das Programm nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Beratungs- und Planungsunterstützung mit Mac-Konnektivität

ComputerButler bietet eine professionelle Beratung und individuelle Planung – Schritt für Schritt zu optimalen Ergebnissen. Wir beraten Sie bei der Gerätebeschaffung und IT-Investitionsplanung. Dazu erstellen wir zunächst ein Konzept mit einer Lösung, die Ihren individuellen Bedürfnissen am besten entspricht.

Wir arbeiten unabhängig. Unser Ziel ist es nicht, so viel wie möglich zu „verkaufen“, sondern Ihnen aus einer Hand zu empfehlen, was wirklich zu Ihnen passt. Auf Anfrage übernehmen wir Bestellungen für Ihre Hardware und Software. Dank unserer langfristigen Partnerschaften mit IT-Unternehmen können wir Ihnen eine breite Palette von IT-Lösungen inklusive Hardware und Software anbieten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die besten Antworten auf Fragen wie:

  • Ist Ihr Router/Gateway aktualisiert oder welcher wird empfohlen?
  • Welche Software wird für verschiedene Anwendungen empfohlen?
  • Welche Serverlösung passt zu mir? Ist NAS genug?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Ihre Hardware zu aktualisieren?
  • Welche aktuellen Updates sind hilfreich oder ist es besser, jetzt zu warten?
  • Benötige ich einen Virenscan und / oder eine Firewall für Mac?

ComputerButler berät Unternehmen und Privatpersonen

Arbeiten Sie mit einem MacBook, iMac, iPad, iPhone oder sogar mehreren Apple-Geräten gleichzeitig? Haben Sie Fragen zu Verwendung, E-Mail, Verwaltung, Fotos, AppStore oder AppleID und iCloud? Möchten Sie ein altes Gerät verkaufen und ein neues kaufen, das perfekt für Sie ist?

Professionelle Arbeit auf einem Mac sollte reibungslos funktionieren. Apple-Systeme arbeiten bekanntermaßen einwandfrei – Sie müssen nur wissen, wie es geht. Als IT-Systemunternehmen sind wir mit Apple-Geräten und Apple-Zubehör bestens vertraut. Egal, ob Sie Ihr eigenes Unternehmensnetzwerk mit einem Server, einem Mac für Imaging, Architektur-Software oder ähnlichen leistungsintensiven Programmen aufbauen möchten.

Ob Privatkunden, die Privatsphäre und perfekte Rundum-Betreuung suchen, oder Firmenkunden, die nach vernetzten Lösungen ausschauen, die sie auf ihrem Weg in die Zukunft begleiten. Heute bieten wir fast alle Apple-IT-Dienstleistungen unter einem Dach, das einen unkomplizierten und absolut zuverlässigen Vor-Ort-Service für alle IT-Ebenen bietet. Sie sagen uns, wo Sie uns brauchen, wir kommen und lösen Ihre IT- und Elektronikprobleme.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Computer bei der Arbeit oder haben Sie als Unternehmen Komplikationen mit Ihrem Drucker, Computer oder leiden unter anderen technischen Fehlern?

Dann rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter.

Funktioniert Ihr Computer nicht richtig oder ist er zu langsam und entspricht nicht mehr der Leistung, die Sie einmal hatten?

Keine Sorge, unser Expertenteam ist immer für Sie da. Besuchen Sie uns online oder vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns, damit wir die gewünschte Leistung wiederherstellen oder andere Computerprobleme beheben können.

Sie fragen sich, warum ComputerButler so effektiv ist?

Sie als Kunde sparen viel Geld, da der Preis für Motherboards derzeit nicht niedrig ist. Defekte Teile des Motherboards werden gelötet und durch neue, hochwertige Ersatzteile ersetzt.

Funktioniert Ihr Laptop nicht richtig oder liefert er nicht die gleiche Leistung wie damals?

Unser Team wird Ihre Probleme so gut lösen, dass Sie sich ohne Software- oder Hardwareprobleme wieder an Ihren Laptop setzen können.

Machen Sie Ihr Netzwerk effizient, zuverlässig und sicher!

Sei es Planung, Beratung, Implementierung, Netzwerkerweiterung oder Netzwerkaufbau. Wir liefern Ihnen alles, was Sie für ein funktionierendes Computernetzwerk benötigen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Verkabelung und Installation aller Computer bis zur Installation Ihrer Software.

Es gibt heutzutage so viele unterschiedliche Arten von Software, die verschiedene Tools und Optionen anbieten.

ComputerButler analysiert Ihre Anforderungen und findet genau das, was Sie brauchen. Ob Anwendungssoftware oder Steuerungssoftware, wir beraten Sie gerne.

IT-Implementierung mit ComputerButler – IT-Service für Apple-Systeme

Planen Sie einen Umzug oder möchten alte Geräte (PCs, Server, Drucker, Laptops) gegen neue austauschen?

Wir machen es Ihnen einfach! Unsere IT-Service-Spezialisten verfügen über Erfahrung mit hochwertigen Geräten und übernehmen entweder die gesamte Planung und Verwaltung Ihres Umzugs oder unterstützen einfach Ihre Mitarbeiter und beraten und supporten Sie. Unsere Experten unterstützen Sie auch bei der Demontage und Montage Ihrer IT-Geräte und Serversysteme.

Von der Beratung über den Kauf und die Installation von Hardware und Software bis hin zur Wartung Ihrer IT-Infrastruktur, Netzwerkadministration oder kontinuierlichen Wartung vor Ort durch zertifizierte Techniker bietet ComputerButler Ihnen maßgeschneiderte, kostengünstige und kundenorientierte Lösungen.

Eine konsequente Prophylaxe ist kostengünstiger als eine Notfallreaktion.

Ein Notfall entsteht immer dann, wenn der Zeitdruck bereits vorhanden ist, und natürlich abends oder am Wochenende. Die Kosten für Notfallmaßnahmen, einschließlich Datenwiederherstellung (oder im schlimmsten Fall Datenverlust) und neue Hardware, sind um ein Vielfaches höher als sequenzielle Vorsichtsmaßnahmen. Wir bieten Ihnen verschiedene Formen von Support- und Wartungsvereinbarungen an.

Je nach Vereinbarung garantieren wir eine maximale Antwortzeit von 4 bis 48 Stunden an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr bei einer niedrigen monatlichen Pauschale. Alle Leistungen werden nach Kosten abgerechnet. Die Fehlerbehebung bei unseren Vertragskunden hat absolute Priorität vor allen anderen Kundenaufträgen.

Wartungsverträge mit Reaktionszeit sind ideal, wenn Sie Ihr Netzwerk vor Störungen schützen möchten.

Kontingente Wartungsverträge beinhalten die gleichen Dienstleistungen wie Serviceverträge mit Reaktionszeit, jedoch keine monatlichen Servicegebühren. Sie kaufen eine gewisse Anzahl von Stunden mit einer bestimmten Reaktionszeit zu einem exakten Festpreis. Diese Serviceoption ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie fortlaufenden Support benötigen, sich vor Notfällen schützen und Ihre IT-Kosten unter Kontrolle halten möchten.

Mit diesem All-inclusive-Service werden alle Support-, Administrations- und Wartungsarbeiten wie Benutzerverwaltung, Netzwerk-, Helpdesk-, Client- oder Server-Fehlerbehebung und mehr vor Ort abgedeckt. Die Flatrate wird basierend auf der Anzahl der Clients und der Zahl der Server berechnet. Mit einer Flatrate zum festen Preis werden Ihre IT-Kosten und Ihre IT-Verfügbarkeit optimiert. Die Reaktionszeit hängt vom erforderlichen Servicelevel ab.

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.