Apple Service Provider Berlin

ComputerButler Managed Apple Service Provider offers Apple repairs and Apple services, easily and quickly. Ideal for businesses with a large inventory of Apple hardware. Our turnaround service helps keep downtime to a minimum and is easy on the wallet.

We are an experienced Apple Service Provider, with trained and certified technicians. ComputerButler has years of experience supporting businesses and schools around Berlin. Mac, iPad and iPhone are covered in our service. We also cover out of warranty maintenance. We use original Apple parts as far as possible.

Managed Repairing

Because we customize the solution to fit your business, our controlled repair service saves you the hassle associated with repairs. We enhance the entire repair experience with customized financial plans, payment arrangements, and monthly invoicing.

Mac Solutions

ComputerButler Berlin provides Mac consulting solutions that keep IT infrastructure up to date with the latest technology. Staying ahead in the ever-changing world of technology is critical. Our ComputerButler experts deliver customized solutions, from setting up user access to a file server or migrating to cloud-based email solutions to leveraging VPN, mail, web, calendar, open directory and other server features. We have years of experience with Apple products and can advise you on integrating devices and technologies for networking, from routers and firewalls to mail and FTP servers or RAID arrays. Because we know how important your data is to you, we also recommend the best backup solutions, whether local or cloud-based.

If your Mac needs a performance boost, ComputerButler can advise you on upgrading your RAM, SSD or hard drive to get the most out of it.

Important Note: Before any repair, your Mac that is secured with an EFI firmware password must be disabled before you bring your Mac in for repair so that we can run Apple's pre/post diagnostic tools on your Mac.

Apple Watch and iPad repairs

Whether in or out of warranty, we can fix your Apple MacBook, iMac, Mac Pro or Mac mini and get it working again. If you're unsure of the warranty status, don't worry, we'll be happy to find it for you. Our pick-up and drop-off service takes the hassle out of getting your Mac repaired. We'll pick up your Mac and deliver it around Berlin; no need to take your Mac to a downtown shop.

Our ComputerButler Berlin experts know how important your Mac is to you, and you understand that. That's why our Apple technicians perform Mac repairs quickly and effectively in our dedicated repair center. We use genuine Apple parts wherever possible to get your Apple systems back up and running with quality service. This is the only way to keep you as a satisfied customer for our company. Once the repair is complete, ComputerButler will perform a thorough inspection of the device and after the inspection, we will hand over the device to you. Not only do we test for the stated problem, but we also run an Apple diagnostic on your Apple computer to ensure that your device is working properly.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Apple Service Provider Berlin

ComputerButler Managed Apple Service Provider bietet Apple Reparaturen und Apple Services, einfach und schnell. Ideal für Unternehmen mit einem großen Bestand an Apple-Hardware. Unser Turnaround-Service hilft, Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren und schont den Geldbeutel.

Wir sind ein erfahrener Apple Service Provider, mit geschulten und zertifizierten Technikern. ComputerButler hat jahrelange Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen und Schulen rund um Berlin. Mac, iPad und iPhone sind in unserem Service abgedeckt. Ebenso decken wir Wartungen außerhalb der Garantie ab. Wir verwenden soweit möglich Originalteile von Apple.

Managed Repairing

Da wir die Lösung an Ihr Unternehmen anpassen, erspart Ihnen unser kontrollierter Reparaturservice den Ärger, der mit der Reparatur verbunden ist. Wir verbessern das gesamte Reparaturerlebnis durch maßgeschneiderte Finanzpläne, Zahlungsmodalitäten und monatliche Rechnungsstellung.

Mac-Lösungen

ComputerButler Berlin bietet Mac-Consulting-Lösungen, die die IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand der Technik halten. Es ist entscheidend, in der sich ständig verändernden Technologie-Welt an der Spitze zu bleiben. Unsere ComputerButler Experten liefern individuelle Lösungen, von der Einrichtung des Benutzerzugriffs auf einen Dateiserver oder der Migration zu Cloud-basierten E-Mail-Lösungen bis hin zur Nutzung von VPN, Mail, Web, Kalender, Open Directory und anderen Serverfunktionen. Wir haben jahrelangen Erfahrungen mit Apple-Produkten und beraten Sie bei der Integration von Geräten und Technologien zur Vernetzung, von Routern und Firewalls bis hin zu Mail- und FTP-Servern oder RAID-Arrays. Da wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihre Daten sind, empfehlen wir Ihnen auch die besten Backup-Lösungen, ob lokal oder Cloud-basiert.

Wenn Ihr Mac eine Leistungssteigerung benötigt, berät ComputerButler Sie bei der Aktualisierung des Arbeitsspeichers, der SSD oder der Festplatte, um das Beste aus ihm herauszuholen.

Wichtiger Hinweis: Vor jeder Reparatur muss Ihr Mac der mit einem EFI-Firmware-Passwort gesichert ist deaktiviert werden, bevor Sie Ihren Mac zur Reparatur bringen, damit wir die Pre/Post-Diagnose-Tools von Apple auf Ihrem Mac ausführen können.

Apple Watch und iPad-Reparaturen

Ob innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit, wir können Ihr Apple MacBook, iMac, Mac Pro oder Mac mini reparieren und wieder zum Laufen bringen. Wenn Sie sich über den Garantiestatus nicht sicher sind, machen Sie sich keine Sorgen, wir suchen gerne für Sie. Unser Abhol- und Bringservice nimmt Ihnen die Arbeit ab, Ihren Mac reparieren zu lassen. Wir holen Ihren Mac ab und liefern ihn rund um Berlin aus; Sie müssen Ihren Mac nicht in ein Geschäft in der Innenstadt bringen.

Unsere ComputerButler Experten aus Berlin wissen, wie wichtig Ihr Mac für Sie ist, und Sie verstehen das. Deshalb führen unsere Apple Techniker Mac-Reparaturen schnell und effektiv in unserem eigens dafür eingerichteten Reparaturzentrum durch. Dabei verwenden wir soweit möglich Originalteile von Apple, um ihre Apple-Systeme wieder zum Laufen zu bringen mit qualitativ hochwertigem Service. Nur damit ist es möglich dauerhaft Sie als zufriedene Kunden für unser Unternehmen zu gewinnen. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, führt ComputerButler eine gründliche Inspektion des Geräts durch, und nach der Überprüfung übergeben wir das Gerät an Sie. Wir testen nicht nur auf das genannte Problem, sondern führen eine Apple-Diagnose auf Ihrem Apple-Computer durch, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät korrekt funktioniert.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Mac Services

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.

Dies an einen Freund senden