Apple Service Provider in Berlin

Computer Butler: Your Apple Service Provider in and around Berlin

The products with the apple enjoy great popularity. The iPhone, iPad and MacBook have long since found their way into everyday business life. The minimalist designed devices from Apple have established themselves far beyond their original biotopes, such as advertising agencies and media houses, as powerful and representative parts of the IT infrastructure in companies. MacBook and iMac have replaced computers with the Windows logo in many places. In the private sector, Apple has long been a force to be reckoned with, not least thanks to the iPhone. Each new product generation has been winning new fans here successively for years.
Since nowadays no company can completely do without a functioning IT infrastructure, small or medium-sized companies and self-employed people without large IT departments are particularly dependent on a reliable Apple service provider. ComputerButler supports companies, private customers, self-employed and NGOs as an Apple service provider and wants to create maximum customer satisfaction with quality and speed.

Premium Service for your Mac, iPhone & MacBook

Even the most reliable Apple hardware can be impaired or even fail. In these cases, your devices are in the best hands with us.
Whether it's mobile devices such as the iPhone or iPad or the iMac, for many the devices from California are irreplaceable everyday companions. A malfunction or failure can therefore become a major annoyance.
Our experienced and highly qualified service technicians work under the best conditions in our in-house workshop to repair your Apple hardware.

Our premium service offer is aimed at all customers, regardless of where you purchased your Mac, MacBook, iPad or iPhone. Of course, we only use original Apple spare parts and use the latest diagnostic methods to detect faults. The provision of a replacement device is also an important part of the Apple service for us.

Apple service with the highest standards of security and quality

Regardless of the type of effect, every repair process at ComputerButler begins with a diagnosis of the hardware and software. This is the only way we can detect hidden defects early on and avoid repeated repairs. We want to save you from unpleasant surprises, unnecessary downtime and costs. Our claim is that you are always equipped with fully functional devices so that you can concentrate on your daily business.

To avoid data loss during the repair process, a data backup is initiated before every repair of your Apple device. In this way, we ensure that we hand your devices back to you with the most up-to-date data after the repair. This allows you to continue working with them without time-consuming recovery processes. If you wish, we can also carry out a software update for you during the workshop visit. After the successful repair and a final system test, you will receive your device back with the latest software version. Of course, your Apple device will be completely cleaned with special care and cleaning products before handover.

The following Apple products can be repaired in our in-house workshop:

  • iPad
  • iPhone
  • iMac
  • iMac Pro
  • MacBook Air
  • MacBook Pro
  • Mac Pro
  • Mac Mini
  • iPod
  • Pro Display XDR
  • Beats by Dre (in-ear, headphones, speakers)
  • Apple Accessories

The ComputerButler repair service offers you the following advantages:

Cost estimate (free of charge)

  • Fault diagnosis procedure to avoid consequential damage
  • Update service for iOS and macOS
  • Individual hardware and software configuration
  • Careful cleaning of the repaired devices
  • Repairs independent of the manufacturer's warranty
  • Data Recovery & Backup
  • Hardware and system test before return of the devices

If you are looking for an Apple service expert in the Berlin area, you will find in the team of ComputerButler both communicators and nerds who are passionate about and work with Apple hardware, iOS and macOS every day. Our Apple specialists have made a profession out of their passion.

As Apple Service Providers, we want to help businesses, self-employed individuals, and consumers stay productive, creative, and reliable.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Apple Service Provider in Berlin

Computer Butler: Ihr Apple Service Provider in und um Berlin

Die Produkte mit dem Apfel erfreuen sich größter Beliebtheit. Längst haben iPhone, iPad und MacBook auch Einzug in den beruflichen Alltag gehalten. Die minimalistisch designten Geräte von Apple haben sich weit über ihre ursprünglichen Biotope, wie Werbeagenturen und Medienhäuser hinaus, als leistungsstarke und repräsentative Teile der IT-Infrastruktur in Unternehmen etabliert. MacBook und iMac haben vielerorts die Rechner mit dem Windows Logo abgelöst. Im privaten Bereich ist Apple, nicht zuletzt dank des iPhones, seit Längerem eine feste Größe. Jede neue Produktgeneration gewinnt hier seit Jahren sukzessive neue Fans.
Da heutzutage prinzipiell kein Unternehmen mehr vollkommen auf eine funktionierte IT-Infrastruktur verzichten kann, sind vor allem kleine oder mittelständische Unternehmen und Selbstständige ohne große IT-Abteilungen, auf einen zuverlässigen Apple Service Provider angewiesen. ComputerButler unterstützt Unternehmen, Privatkunden, Selbstständige und NGOs als Apple Service Provider und möchte dabei mit Qualität und Geschwindigkeit maximale Kundenzufriedenheit herstellen.

Premium Service für Ihren Mac, Ihr iPhone & MacBook

Auch die zuverlässigste Apple Hardware kann einmal beeinträchtigt sein oder sogar ausfallen. In diesen Fällen sind ihre Geräte bei uns in den besten Händen.
Ob es um mobile Endgeräte wie das iPhone oder das iPad geht oder um den iMac, für viele sind die Geräte aus Kalifornien unersetzliche Alltagsbegleiter. Eine Fehlfunktion oder ein Ausfall kann daher zu einem großen Ärgernis werden.
Unsere erfahrenen und hochqualifizierten Servicetechniker arbeiten unter besten Bedingungen in unserer hauseigenen Werkstatt an der Reparatur Ihrer Apple Hardware.

Unser Premium Serviceangebot richtet sich an alle Kunden, ganz gleich, woher Sie Ihren Mac, Ihr MacBook, Ihr iPad oder Ihr iPhone bezogen haben. Selbstverständlich greifen dabei ausschließlich auf Original Apple Ersatzteile zurück und nutzen die modernsten Diagnoseverfahren zur Fehlererkennung. Auch die Bereitstellung eines Ersatzgeräts ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Apple Services.

Apple Service mit höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards

Unabhängig von der Art des Effekts, beginnt bei ComputerButler jeder Reparaturvorgang mit einer Diagnose der Hard- und Software. Nur so können wir versteckte Mängel frühzeitig erkennen und eine wiederholte Reparatur vermeiden. Wir möchten Sie vor bösen Überraschungen, unnötigen Ausfallzeiten und Kosten bewahren. Unser Anspruch ist es, dass Sie stets mit voll funktionsfähigen Geräten ausgestattet sind, um sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren zu können.

Um Datenverluste während des Reparaturvorgangs zu vermeiden, wird vor jeder Reparatur Ihres Apple Geräts eine Datensicherung initiiert. Wir stellen so sicher, dass wir ihnen Ihre Geräte nach der Reparatur mit dem aktuellsten Datenstand wieder übergeben. So können Sie ohne zeitraubende Wiederherstellungsprozesse mit ihnen weiterarbeiten. Auf Wunsch, führen wir auch ein Software Update im Rahmen des Werkstattaufenthalts für Sie durch. Nach der erfolgreichen Reparatur und einem abschließenden Systemtest, erhalten Sie Ihr Gerät dann mit dem aktuellsten Stand der Software zurück. Selbstverständlich wird Ihr Apple Device mit speziellen Pflege- und Reinigungsmitteln vor der Übergabe vollständig gereinigt.

Die folgenden Apple Produkte können Sie in unserer hauseigenen Werkstatt reparieren lassen:

  • iPad
  • iPhone
  • iMac
  • iMac Pro
  • MacBook Air
  • MacBook Pro
  • Mac Pro
  • Mac Mini
  • iPod
  • Pro Display XDR
  • Beats by Dre (In-Ear, Kopfhörer, Lautsprecher)
  • Apple Zubehör

Der ComputerButler Reparaturservice bieten Ihnen folgende Vorteile:

Kostenvoranschlag (Kostenlos)

  • Fehlerdiagnose-Verfahren um Folgeschäden zu vermeiden
  • Aktualisierungsservice für iOS und MacOS
  • Individuelle Hard- und Softwarekonfiguration
  • Pflegende Reinigung der reparierten Geräte
  • Reparaturen unabhängig von der Herstellergarantie
  • Datenrettung & Datensicherung
  • Hardware- und Systemtest vor der Rückgabe der Geräte

Wenn Sie einem Apple Service Experten im Raum Berlin suchen, finden sie im Team von ComputerButler sowohl Kommunikatoren als auch Nerds, die aus Leidenschaft tagtäglich an und mit Apple Hardware, iOS und MacOS arbeiten. Unsere Apple Spezialisten haben aus Ihrer Leidenschaft einen Beruf gemacht.

Wir möchten, als Apple Service Provider, Unternehmen, Selbstständige und Privatkunden tatkräftig unterstützen, damit wir mit unserem Job dazu beitragen können, dass Sie weiterhin produktiv, kreativ und zuverlässig für Ihre Kunden arbeiten können.

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.