Apple Support Berlin

Apple Support: Getting defective Apple devices up and running again

There is nothing worse for an Apple user than when the much loved Macbook stops running. Versatile, the system can crash, so that data can be lost and programs no longer run properly. We offer our customers in Berlin a reliable Apple service that gets defective Apple devices up and running again. Our professional team of experts will quickly and inexpensively repair the damage to your Apple Mac so that you can start working with it again as soon as possible. Not only water damage or incorrect formatting can be fixed by Apple support. We also offer our customers an improvement in performance by tuning the system and quickly replace defective hardware in our Berlin workshop. Especially if the device is out of warranty and the repair has to be done by Apple in an expensive way, the Apple service is an inexpensive option. Our friendly team will be happy to advise you and tell you whether and which hardware needs to be replaced. Of course, all costs incurred will be communicated in advance so that you can benefit from a transparent price overview.

How do I contact Apple Support?

You are welcome to contact us in case of an Apple repair by phone or send us an email in which you describe the defect or the error message objectively. Already on the phone our experts can help you and see if the error can be fixed by Apple. We repair all current Apple models, regardless of age or model. Thanks to our many years of experience, we are very familiar with Apple products, so we can provide you with a timely remedy. In some cases, the device must be sent in for Apple repair if it is not possible to troubleshoot the system by email or phone. Then our employees from Apple Service Berlin will look at your device on site and, if necessary, replace defective parts in our workshop. Every defective device is examined and inspected by us in detail, so that the error analysis for the later repair works smoothly. If the Apple error is found, we will contact you and let you know how much the repair will cost in the end.

Macbook Support Backup and Restore

We offer our customers not only the replacement of hardware, but of course also take care of software problems with your Apple device. Thereby we fix graphic errors, restore deleted data and provide a smooth system optimization, which makes it easier for you to work with the Macbook. Our team has already been able to get many defective devices up and running again and make the customer happy again with a repaired Apple Macbook. We replace defective displays in Berlin if your Macbook has fallen down or the complete case if it has too many dents or scratches. You want a bigger RAM or a new hard drive that gives you more storage space? That's no challenge for our Mac support either! Whether it's an iMac or a Macbook, we'll take care of your Apple device and troubleshoot it quickly. Contact us today and experience outstanding service for all defective Apple products!

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Apple Support Berlin

Apple Support: Defekte Apple Geräte wieder flott bekommen

Nichts gibt es für einen Apple Nutzer Schlimmeres als wenn das heiß geliebte Macbook nicht mehr läuft. Vielseitig kann das System abstürzen, so dass Daten verloren gehen können und Programme nicht mehr richtig laufen. Wir bieten unseren Kunden in Berlin einen zuverlässigen Apple Service, der defekte Apple Geräte wieder flott bekommt. Unser professionelles Expertenteam behebt schnell und kostengünstig den Schaden am Mac von Apple, damit Sie wieder damit alsbald arbeiten können. Nicht nur Wasserschäden oder fehlerhafte Formatierungen können durch den Apple Support behoben werden. Ebenso bieten wir unseren Kunden eine Verbesserung der Leistung durch eine Tuning des Systems und tauschen zügig defekte Hardware in unserer Berliner Werkstatt aus. Besonders wenn das Gerät keine Garantie mehr hat und die Reparatur durch Apple auf teure Weise durchgeführt werden muss, stellt der Apple Service eine preiswerte Variante dar. Unser freundliches Team berät Sie gerne und teilt Ihnen mit, ob und welche Hardware ersetzt werden muss. Natürlich werden alle anfallenden Kosten im Voraus mitgeteilt, damit Sie von einer transparenten Preisübersicht profitieren können.

Wie nehme ich Kontakt mit dem Apple Support auf?

Gerne können Sie uns im Falle einer Apple Reparatur telefonisch erreichen oder uns eine Email schicken, in der Sie uns den Defekt oder die Fehlermeldung sachlich schildern. Bereits am Telefon können unsere Experten Ihnen weiterhelfen und schauen ob der Fehler von Apple behoben werden kann. Wir reparieren alle gängigen Apple Modelle, unabhängig vom Alter oder Bauart. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir bestens mit den Apple Produkten vertraut, so dass wir Ihnen rechtzeitig Abhilfe verschaffen können. In einigen Fällen muss das Gerät für die Apple Reparatur eingeschickt werden, wenn eine Fehlerbehebung des Systems per Email oder Telefon nicht möglich ist. Dann schauen sich unserer Mitarbeiter vom Apple Service Berlin Ihr Gerät vor Ort an und tauschen, falls nötig, defekte Teile in unserer Werkstatt aus. Jedes defekte Gerät wird von uns genau begutachtet und inspiziert, damit die Fehleranalyse für die spätere Reparatur reibungslos funktioniert. Wird der Apple Fehler gefunden kontaktieren wir Sie gerne und teilen Ihnen mit, wie viel die Reparatur am Ende kosten wird.

Datensicherung und Wiederherstellung durch den Macbook Support

Wir bieten unseren Kunden nicht nur den Austausch von Hardware an, sondern kümmern uns natürlich auch um Softwareprobleme bei Ihrem Apple Gerät. Dabei beheben wir Grafikfehler, stellen gelöschte Daten wieder her und sorgen für eine reibungslose Systemoptimierung, die Ihnen das Arbeiten mit dem Macbook erleichtert. Schon viele defekte Geräte konnte unser Team wieder an Laufen bringen und den Kunden mit einem reparierten Apple Macbook wieder glücklich machen. Wir tauschen in Berlin defekte Displays aus, wenn Ihr Macbook heruntergefallen ist oder das komplette Case, wenn es zu viele Beulen oder Kratzer aufweist. Sie möchten einen größeren Arbeitsspeicher oder eine neue Festplatte, die Ihnen mehr Speicherplatz zur Verfügung stellt? Auch das ist für unseren Mac Support keine Herausforderung! Egal ob iMac oder Macbook, wir kümmern uns um Ihr Apple Gerät und sorgen für eine schnelle Fehlerbehebung. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie einen herausragenden Service für alle defekten Apple Produkte!

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.