Mac Services Berlin

Cheap and reliable Mac services in Berlin: repairs, data recovery and more

Apple computers are widely used - by consumers and professionals alike. A Mac is characterized by a long life, a simple but powerful operating system and free software support for more than five years. But occasionally there are still problems. That's when we can help. We offer you various Mac services so that you can use your computer for as long as possible. We work quickly and reliably.

Mac Services: our services at a glance

We provide the following services for your Mac:

  • Fault diagnoses
  • Repairs of all kinds
  • Data recoveries
  • New installations
  • Software Help

Troubleshooting: What's wrong with your Mac?

Often, users only notice that their MacBook or iMac no longer offers the desired performance. However, they cannot name the reasons. We carry out a fault diagnosis for you. As a rule, this hardly costs any time. We know the specifics of each model generation, be it a MacBook Pro or, for example, a Mac Mini. After determining the causes of the problem, we make a suggestion as to how the error(s) can best be eliminated. If you wish, we can carry this out for you as part of our Mac Services.

Repairs of all kinds: We repair hardware damage

Hardware that is getting on in years becomes susceptible to defects. This applies to computers from Apple as well as machines from other suppliers. If, for example, your old MacBook Air or your Mac Pro has a corresponding defect, our service offers the necessary help. We carry out a proper repair. It goes without saying that we provide a cost estimate beforehand so that you can get an idea of what financial burden you would expect.

Data recovery when the Mac is beyond help

Time and again, there are situations in which a repair no longer makes sense because the costs would be higher than those for the purchase of a new computer. With an iMac, for example, this can be the case with a cracked display. However, there is often still important information on the Apple computer. Our Mac services therefore also include data recovery. We recover the documents, pictures, videos and other files that you cannot do without.

New installations: We get your Mac up and running

Apple has been simplifying the setup of their own computers for years. Nevertheless, there are users who need professional help due to special wishes. In offices, for example, the machines are to be integrated into a network. Hard drive encryption is also frequently requested. The same goes for synchronization with certain iCloud accounts to simplify data sharing. It's part of our service to get your Mac up and running in a customized way for you. You give us the requirements for the computers. We implement them precisely for you.

Software Help: Do you need specific programs?

Our service in the area of software support for your Mac is broad. For example, we play programs on your Apple computer that are needed for daily work. Office applications are just one example of this. We also secure the systems against external attacks with suitable anti-virus software. If your computer is already infected with malware, we remove it and hand over the machine to you so that you can work with it safely again. We are also happy to fulfil special requests. For example, if you want adult sites to be blocked automatically, we will set this up. The same applies if you want to use a partition with Windows 10 on the computer in addition to Mac OS.

Get in contact with us: Mac Service in Berlin and surrounding area

We are happy to support you on site in Berlin and the surrounding area of the German capital. Alternatively, you can come to our shop in Berlin. This is recommended, for example, if you want to drop off your Mac for repair.

Need help with your Mac? Then contact us now. We look forward to receiving your message.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Apple Services from a single source

Fast Apple help and repair for your Mac or MacBook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Mac

Apple Reparaturservice Berlin

Apple-Geräte, wie beispielsweise iMac und MacBook werden von privat und Gewerbe als leistungsstarke Office- und Multimedia-Geräte genutzt. Die Geräte des bekannten IT-Herstellers sind qualitativ hochwertig und die Apple-eigene Software bietet viele Gestaltungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Trotz optimaler Systemkonfiguration und robuster Hardware, kann es vorkommen, dass ein iMac oder ein MacBook nicht mehr funktioniert. Wir von ComputerButler sind bei Problemen mit Ihrem Apple-Gerät der richtige Ansprechpartner.

Wir reparieren Apple Mac-Modelle jeglicher Art in Berlin und können Ihnen auch beim Einrichten der Geräte sowie bei Softwareproblemen gezielt weiterhelfen. Unsere kompetenten Mitarbeiter beheben gängige Probleme schnell und unkompliziert in unserer Apple-Werkstatt. Wir agieren als Apple-unabhängige Reparaturwerkstatt und können auch Reparaturen anbieten, die von Apple selbst nicht mehr durchgeführt werden.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Mac Services Berlin

Günstige und zuverlässige Mac Services in Berlin: Reparaturen, Datenrettung und mehr

Apple-Computer sind weit verbreitet – dies gilt gleichermaßen für private und berufliche Nutzer. Einen Mac zeichnen eine lange Lebensdauer, ein einfaches, aber leistungsfähiges Betriebssystem sowie ein kostenloser Software-Support über mehr als fünf Jahre aus. Doch gelegentlich gibt es trotzdem Probleme. In solchen Momenten können wir Ihnen helfen. Wir bieten Ihnen verschiedene Mac Services, damit Sie Ihren Rechner möglichst lange nutzen können. Dabei arbeiten wir schnell und zuverlässig.

Mac Services: unsere Dienstleistungen auf einen Blick

Für Ihren Mac erbringen wir die folgenden Service-Angebote:

  • Fehlerdiagnosen
  • Reparaturen aller Art
  • Datenrettungen
  • Neueinrichtungen
  • Software-Hilfe

Fehlerdiagnosen: Was stimmt mit Ihrem Mac nicht?

Oft merken Anwender nur, dass ihr MacBook oder ihr iMac nicht mehr die gewünschte Leistung bietet. Die Gründe können sie jedoch nicht benennen. Wir führen eine Fehlerdiagnose für Sie durch. In der Regel kostet dies kaum Zeit. Wir kennen die Besonderheiten der einzelnen Modellgenerationen, sei es ein MacBook Pro oder beispielsweise ein Mac Mini. Nach der Ermittlung der Problemursachen erstellen wir einen Vorschlag, wie der bzw. die Fehler am besten beseitigt werden können. Auf Wunsch führen wir dies für Sie als Teil unserer Mac Services durch.

Reparaturen aller Art: Wir beseitigen Hardware-Schäden

Hardware, die in die Jahre kommt, wird defektanfällig. Dies gilt für Rechner von Apple wie für Maschinen anderer Anbieter. Wenn beispielsweise Ihr altes MacBook Air oder Ihr Mac Pro einen entsprechenden Defekt aufweist, bietet unser Service die nötige Hilfe. Wir führen eine sachgerechte Reparatur durch. Dabei ist es selbstverständlich, dass wir zuvor einen Kostenvoranschlag erstellen, damit Sie einen Eindruck erhalten, welche finanzielle Belastung Sie erwarten würde.

Datenrettungen, wenn dem Mac nicht mehr zu helfen ist

Immer wieder gibt es Situationen, in denen eine Reparatur keinen Sinn mehr macht, weil die Kosten höher als die für den Kauf eines neuen Computers liegen würden. Bei einem iMac kann dies beispielsweise bei einem gesprungenen Display der Fall sein. Oft liegen jedoch noch wichtige Informationen auf dem Apple-Rechner. Zu unseren Mac Services gehört deshalb ebenfalls die Datenrettung. Wir bergen die Dokumente, Bilder, Videos und sonstigen Dateien, auf die Sie nicht verzichten können.

Neueinrichtungen: Wir machen Ihren Mac betriebsbereit

Apple hat die Einrichtung der eigenen Rechner seit Jahren immer weiter vereinfacht. Dennoch gibt es Nutzer, die professionelle Hilfe aufgrund besonderer Wünsche benötigen. In Büros sollen die Maschinen beispielsweise in ein Netzwerk eingebunden werden. Festplatten-Verschlüsselungen sind ebenfalls häufig gefragt. Gleiches gilt für die Synchronisierung mit bestimmten iCloud-Konten, um das Teilen von Daten zu vereinfachen. Es gehört zu unserem Service, dass wir Ihren Mac für Sie maßgeschneidert betriebsbereit machen. Sie geben uns die Anforderungen für die Rechner. Wir setzen diese präzise für Sie um.

Software-Hilfe: Benötigen Sie bestimmte Programme?

Unser Service im Bereich des Software-Supports für Ihren Mac ist breit. Wir spielen beispielsweise Programme auf Ihren Apple-Rechner, die für die täglichen Arbeiten benötigt werden. Die Office-Anwendungen seien hierfür exemplarisch genannt. Wir sichern die Systeme durch passende Antiviren-Software zudem gegen Angriffe von außen ab. Ist Ihr Rechner bereits von Malware befallen, entfernen wir diese und übergeben Ihnen die Maschine so, dass Sie mit ihr wieder sicher arbeiten können. Gerne erfüllen wir auch Spezialwünsche. Sollen beispielsweise nicht jugendfreie Seiten automatisch gesperrt sein, richten wir dies ein. Gleiches gilt, wenn Sie zusätzlich zu Mac OS auch eine Partition mit Windows 10 auf dem Computer nutzen möchten.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf: Mac Service in Berlin und Umgebung

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihnen vor Ort in Berlin und der Umgebung der Bundeshauptstadt. Alternativ können Sie in unseren Shop in Berlin kommen. Dies ist beispielsweise dann empfehlenswert, wenn Sie Ihren Mac für eine Reparatur abgeben möchten.

Sie benötigen Hilfe für Ihren Mac? Dann nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mac Services

Apple Services aus einer Hand

Schnelle Apple Hilfe und Reparatur für Ihren Mac oder MacBook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Weitere Apple Services in Berlin
 

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.