MacBook Service Berlin

ComputerButler is a MacBook service provider with all-in-one services for users with the best user experience and hardware quality. The overall design of both hardware and software is what makes Apple stand out in the market as the biggest tech giant in the world right now. Apple has excelled in every field, offering services in the form of laptops (MacBooks), tablets (iPad), and phones (iPhones) with built-in software and utilities for the user. Although Apple is all about perfection, some glitches in manufacturing or software can be annoying to customers as they use the Apple device as their daily grip for business or personal purposes.

MacBook is a part of Apple consumer products. MacBook is the laptop technology that is provided to the Apple users. With the fine detailing of the laptop, it is quite rare to have a faulty machine available out of the box. As with any machine, some parts of the laptop may need repair over time or with heavy use. This is where ComputerButler Berlin we come in. As expert consultants and Apple repair service providers, we excel in providing you with the best and most affordable Apple product repairs in Berlin. Macbooks are a part of the daily work routine for many users in the city. ComputerButler will ensure that your device continues to function properly and that you don't have to worry about laptop repair or service.

We offer the following MacBook service options:

Battery service

The battery is the part of the MacBook that is used the most in any device. People who are frequent users of the MacBook will find that the battery life gets reduced with time and massive usage. ComputerButler in Berlin will make sure that you get the recommended MacBook battery service. Contact our consultants to know more about the battery life and its charge cycles so that you can decide whether or not to replace or repair the battery. Learn more about our help and battery repair cost under ComputerButler service warranty.

Display Service

Apple is pretty much at the top when it comes to display panels. Apple offers the display in different sizes in the different variants of the MacBook. The change in size (13′ and 16′) also results in a difference in the price range of the variants. The price difference isn't drastic, but it is very large, making it difficult to decide if you should have the display replaced.

The damage of the screen can be caused by a variety of factors. Contact us for MacBook service that will allow you to consult and choose the type of screen repair you want from the MacBook services we offer. Our technicians will ensure that you get your screen repaired or replaced depending on the type and intensity of the damage. Come to us and we will help you choose the most effective MacBook service.

Motherboard Repair

Problems can also arise in the motherboard or chips of the circuit board of the MacBooks. This is the problem that is hard to identify unless there is a problem with the MacBook ports or the laptop is not charging. These types of damage can occur due to a manufacturing defect or due to environmental damage. Our team of experts will inspect your device for free and inform you about the repair problem and cost.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

Mac Services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

MacBook Service Berlin

ComputerButler ist ein MacBook Service-Anbieter mit All-in-One-Services für Benutzer mit der besten Benutzererfahrung und Hardware-Qualität. Der Gesamtaufbau sowohl der Hardware als auch der Software ist das, was Apple auf dem Markt als der größte Tech-Gigant in der Welt im Moment herausragen lässt. Apple hat sich in jedem Bereich hervorgetan und bietet Dienstleistungen in Form von Laptops (MacBooks), Tablets (iPad) und Telefonen (iPhones) mit integrierter Software und Dienstprogrammen für den Benutzer an. Obwohl es bei Apple um Perfektion geht, können einige Pannen in der Herstellung oder der Software für die Kunden lästig sein, da sie das Apple-Gerät als ihren täglichen Griff für geschäftliche oder private Zwecke verwenden.

MacBook ist ein Teil der Apple Consumer-Produkte. MacBook ist die Laptop-Technologie, die den Apple-Benutzern zur Verfügung gestellt wird. Mit der feinen Detaillierung des Laptops ist es ziemlich selten, ein fehlerhaftes Gerät aus der Box zur Verfügung zu haben. Wie bei jeder Maschine können einige Teile des Laptops mit der Zeit oder bei intensiver Nutzung eine Reparatur benötigen. An dieser Stelle kommt ComputerButler Berlin wir ins Spiel. Als fachkundige Berater und Apple-Reparaturdienstleister zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir Ihnen die besten und erschwinglichsten Apple-Produktreparaturen in Berlin anbieten. Macbooks sind für viele Nutzer in der Stadt ein Teil der täglichen Arbeitsroutine. ComputerButler sorgt dafür, dass Ihr Gerät weiterhin einwandfrei funktioniert und Sie sich keine Sorgen um die Reparatur oder den Service Ihres Laptops machen müssen.

Wir bieten die folgenden MacBook-Serviceoptionen an:

Akku-Service

Die Batterie ist der Teil des MacBooks, der in jedem Gerät am meisten benutzt wird. Menschen, die häufige Nutzer des MacBooks sind, werden feststellen, dass die Lebensdauer des Akkus mit der Zeit und der massiven Nutzung reduziert wird. ComputerButler in Berlin stellt sicher, dass Sie den empfohlenen MacBook-Service für die Batterie erhalten. Wenden Sie sich an unsere Berater, um mehr über die Lebensdauer der Akkus und ihre Ladezyklen zu erfahren, damit Sie entscheiden können, ob die Batterie ersetzt oder repariert werden soll oder nicht. Erfahren Sie mehr über unsere Hilfe und die Reparaturkosten für die Batterie im Rahmen der ComputerButler Service-Garantie.

Display-Service

Apple ist so ziemlich an der Spitze, wenn es um Display-Panels geht. Apple bietet das Display in verschiedenen Größen in den verschiedenen Varianten des MacBook an. Durch den Größenwechsel (13′ und 16′) ergibt sich auch ein Unterschied in der Preisspanne der Varianten. Der Preisunterschied ist nicht drastisch, aber sehr groß, was die Entscheidung erschwert, ob man den Bildschirm austauschen lassen sollte.

Die Beschädigung des Bildschirms kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden. Wenden Sie sich an uns für den MacBook-Service, der es Ihnen ermöglicht, sich zu beraten und die Art der Bildschirmreparatur zu wählen, die Sie von den von uns angebotenen MacBook-Dienstleistungen wünschen. Unsere Techniker sorgen dafür, dass Sie Ihren Bildschirm je nach Art und Intensität des Schadens repariert oder ersetzt bekommen. Kommen Sie zu uns, und wir helfen Ihnen, den effektivsten MacBook-Service zu wählen.

Motherboard-Reparatur

Probleme können auch in der Hauptplatine oder Chips der Platine der MacBooks entstehen. Dies ist das Problem, das schwer zu identifizieren ist, es sei denn, es gibt ein Problem mit den MacBook-Anschlüssen oder der Laptop lädt nicht auf. Diese Arten von Schäden können aufgrund eines Herstellungsfehlers oder aufgrund eines Umweltschadens auftreten. Unser Expertenteam wird Ihr Gerät kostenlos inspizieren und Sie über das Reparaturproblem und die Reparaturkosten informieren.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Mac Services

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.

Dies an einen Freund senden