Apple Support
Wir kümmern uns um Ihren Mac, Ihr iPhone oder das iPad
Apple steht für hochwertige Elektronik, die professionellen und privaten Nutzern gleichermaßen bei der Erledigung der täglichen Aufgaben assistiert. Insbesondere das Zusammenspiel von Hard- und Software der Angebote des kalifornischen Konzerns schätzen viele Nutzer sehr. Doch gelegentlich gibt es Situationen, in denen die Anwender Unterstützung benötigen. Wir stehen Ihnen in solchen Momenten als Ihr Apple Support zur Seite. Wir helfen Ihnen mit Ihrem Mac oder einem Apple Gerät anderer Art.
Reparatur: Wir machen Ihren Mac durch unseren Support wieder funktionsfähig
Die Apple Geräte zeichnet prinzipiell eine hohe Lebensdauer ist. Nicht ohne Grund stellen die Kalifornier für iPhones und iPads kontinuierliche Software-Updates für vier bis fünf Jahre zur Verfügung. Macs werden sogar noch länger versorgt. So kann es passieren, dass ein Defekt an einem Apple Gerät auftritt, wenn Garantie und Gewährleistung bereits abgelaufen sind. Da die Preise beispielsweise für einen neuen Apple Mac immer mindestens vierstellig sind, wünschen sich viele Nutzer eine fachgerechte Reparatur zu einem fairen Preis.
Diese können wir Ihnen durch unseren Support bieten – bei Ihnen vor Ort oder in unserem Shop. Wir kümmern uns beispielsweise um folgende Probleme:
- Displayschäden von MacBooks
- Board-Probleme von einem Apple Mac
- Akku-Defekte
- Datenverluste
Diese Liste ließe sich noch beträchtlich fortsetzen. Sie soll Ihnen lediglich einen ersten Eindruck vermitteln, dass wir Ihnen fachgerechnet und schnell bei typischen Fehlerbildern helfen können, die bei Macs oder beispielsweise iPhones auftreten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Apple Support verfügen nicht nur über die notwendige Expertise, sondern auch das passende Werkzeug für die Reparaturen. Natürlich kümmern wir uns auch um Ihre Geräte, wenn Garantie oder Gewährleistung zwar noch laufen, aber den Schaden nicht abdecken.
Hardware-Beratung für professionelle und private Kunden
Insbesondere professionelle Nutzer, gelegentlich aber auch private Anwender, wissen nicht, welche Hardware für sie geeignet ist. Es kann dabei beispielsweise um die Einrichtung neuer Büroräume gehen. Als Ihr Apple Support beraten wir Sie in dieser Frage gerne, kompetent und einfach verständlich. Wir erstellen mit Ihnen ein Anforderungsprofil für alle Arbeitsplätze, um zu entscheiden, welche Mitarbeiter beispielsweise mit einem MacBook, einem iMac oder einem iPad Pro tätig sein sollten – und welches Zubehör Sinn macht. Falls Sie es wünschen, richten wir die Arbeitsplätze auch ein. Natürlich können wir Ihnen auch die passenden Geräte empfehlen, wenn es nicht um Hardware gehen soll, die Apple bereitstellt.
Apple Support im Software-Bereich
Benötigen Sie Apple Support im Software-Bereich, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Wir richten beispielsweise Ihren Mac ein. Auf Wunsch spielen wir Programme wie die Microsoft Office-Applikationen auf Ihre Geräte auf. Ist Ihr Apple Mac sehr langsam geworden, setzen wir diesen für Sie neu auf. Zu unseren Dienstleistungen als Apple Support gehört zudem, dass wir Malware beseitigen und Ihre Geräte durch passende Software gegen Angriffe absichern. Sollten Sie unsicher sein, welche Anwendungen Ihnen dabei helfen, Ihre täglichen Aufgaben am besten zu meistern, geben wir Ihnen gerne Empfehlungen.
Wir bauen Ihr Apple Ökosystem für Sie auf
Viele Apple Nutzer entscheiden sich nicht nur für ein Gerät des kalifornischen Unternehmens, sondern für eine Vielzahl. Eine klassische Kombination bilden beispielsweise Mac, iPhone und iPad. Der Hintergrund ist das sogenannte Apple Ökosystem. Die Geräte können nahtlos zusammenarbeiten. Mittels „Handsoff“ ist es beispielsweise möglich, auf dem Mac geöffnete Safari-Tabs auch auf dem iPhone zu sehen. Via iCloud lassen sich Dateien so sichern, dass sie von allen Geräten abgerufen werden können. Nachrichten oder Anrufe erreichen Sie auf dem Computer, Tablet, der Smartwatch oder dem Mobiltelefon, mit dem Sie gerade tätig sind. Dienste wie Facetime gestatten die einfache Zusammenarbeit über große Distanzen. Gerne bauen wir als Ihr Apple Support ein entsprechendes Öko-System für Sie auf. Privatkunden helfen wir beispielsweise dabei, sämtliche Geräte miteinander zu synchronisieren.
Für gewerbliche Nutzer sorgen wir dafür, dass das Zusammenspiel der Apple Geräte so funktioniert, dass es möglichst zweckdienlich ist. Hierfür sei ein Beispiel gegeben: In einem Meeting werden viele Notizen gemacht und/oder Protokolle geschrieben. Hierfür bieten sich iPad und Stift hervorragend an. Wir richten Ihnen einen geteilten Ordner in iCloud ein, durch den alle Teammitglieder sofort Zugriff auf die Mitschriften haben. Ähnlich nützlich kann es sein, gemeinsame Foto- oder Dokumentenordner zu führen.
Sie wünschen unsere Unterstützung als Ihr Apple Support? Dann kontaktieren Sie uns einfach jetzt – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen
Kundenmeinung
Christiane Rudelsberger
“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”
Fragen?
Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung
Mac Services
-
Apple Service
-
Apple Notdienst
-
Mac, iMac & Macbook Reparatur
-
Mac, iMac & Macbook Aufrüsten
-
Apple Datenrettung & Backup
-
VoIP Telefonanlagen
-
Netzwerk Service & Wlan
-
Apple vor Ort Service