PC Doctor Lichtenberg

PC Doctor Lichtenberg ? Your friendly help for all computer problems

If your PC, printer or the Internet no longer work, then call the PC Doctor Lichtenberg. Our friendly and competent staff will help you quickly and competently. The PC Doctor Lichtenberg is a service of ComputerButler Berlin. Find out here how the PC Doctor Lichtenberg quickly and easily fixes your PC problems.

The PC Doctor Lichtenberg solves your computer problems in Lichtenberg and surrounding area

Malicious programs, viruses or Trojans? Maybe even the hard drive burns through ? where are all the data now! The PC Doctor Lichtenberg takes care of your PC problems, no matter if it is about the hardware, the software or the internet. So that your devices are fast again operational, we work in the emergency also after work and on weekends for you. EDP and means of communication are indispensable in today's time, this applies to the private and all the more to the business sector. It is all the more bitter when the IT system no longer functions and valuable data is possibly irretrievably lost. Don't let it come to that and ask us for a functioning data backup. In the event of a hard disk crash, data can be restored under certain circumstances.

PC Doktor Lichtenberg: Fast and inexpensive repairs

The PC Doctor Lichtenberg is the right contact when it comes to problems with the PC or the computer system, when the printer is on strike, the screen or the Internet. Call us and learn how we can help you quickly and inexpensively. Many problems and errors can be solved over the phone, for example when reinstalling or replacing a memory card. In the case of other problems, remote maintenance helps the service employee to identify the cause of the error. If a remote maintenance does not help, an employee of PC Doctor Lichtenberg is quickly on site.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

PC services

All PC services from one source

Fast PC help and repair for your computer or notebook directly at your location

Questions?

PC Doctor by locations in Berlin

PC Doctor Friedrichshain
PC Doctor Wedding
PC Doctor Kreuzberg
PC Doctor Zehlendorf
PC Doctor Köpenick
PC Doctor Marzahn

PC Doctor Spandau
PC Doctor Prenzlauer Berg
PC Doctor Steglitz
PC Doctor Hellersdorf
PC Doctor Treptow
PC Doctor Zehlendorf

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Computer

Zuverlässiger PC Service zum kleinen Preis

Sind Computer oder Notebook kaputt, oder läuft die installierte Software nicht mehr so, wie sie soll, bieten wir Ihnen einen kostengünstigen PC Service. Sie erreichen unseren Computer Doktor auch nach Feierabend und am Wochenende, bei besonders dringenden Anliegen erhalten Sie eine Express Computer Reparatur über Nacht oder bis zum nächsten Werktag. Nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf mit einem freundlichen Service Mitarbeiter von ComputerButler, damit wir alle Ersatzteile für Ihren PC rechtzeitig bestellen können.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

PC Doktor Lichtenberg

PC Doktor Lichtenberg – Ihre freundliche Hilfe für alle Computerprobleme

Wenn Ihr PC, Drucker oder das Internet nicht mehr funktionieren, dann rufen Sie den PC Doktor Lichtenberg an. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen schnell und kompetent. Der PC Doktor Lichtenberg ist ein Service von ComputerButler Berlin. Erfahren Sie hier, wie der PC Doktor Lichtenberg schnell und unkompliziert Ihre PC Probleme beseitigt.

Der PC Doktor Lichtenberg löst Ihre Computerprobleme in Lichtenberg und Umgebung

Schadhafte Programme, Viren oder Trojaner? Möglicherweise brennt sogar die Festplatte durch – wo sind jetzt die ganzen Daten! Der PC Doktor Lichtenberg kümmert sich um Ihre PC-Probleme, egal, ob es sich um die Hardware, die Software oder das Internet handelt. Damit Ihr Geräte schnell wieder einsatzbereit sind, arbeiten wir im Notfall auch nach Feierabend und am Wochenende für Sie. EDV und Kommunikationsmittel sind in der heutigen Zeit unerlässlich, das gilt für den privaten und erst recht für den Unternehmensbereich. Um so bitterer ist es, wenn die IT-Anlage nicht mehr funktioniert und möglicherweise wertvolle Daten unwiederbringlich verloren sind. Lassen Sie es nicht soweit kommen und fragen Sie uns nach einer funktionierenden Datensicherung. Bei einem Festplattencrash können Daten unter Umständen wieder hergestellt werden.

PC Doktor Lichtenberg: Schnelle und kostengünstige Reparaturen

Der PC Doktor Lichtenberg ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Probleme mit dem PC oder der EDV-Anlage geht, wenn der Drucker streikt, der Bildschirm oder das Internet. Rufen Sie uns gerne an und erfahren Sie, wie wir Ihnen schnell und kostengünstig helfen. Viele Probleme und Fehler lassen sich schon telefonische klären, etwa bei einer Neuinstallation oder dem Austausch einer Speicherkarte. Bei anderen Problemen bringt eine Fernwartung den Service-Mitarbeiter weiter und erkennt, wo die Ursache für den Fehler liegt. Hilft eine Fernwartung nicht weiter, ist schnell ein Mitarbeiter von PC Doktor Lichtenberg vor Ort.

PC Services

Alle PC Services aus einer Hand

Schnelle PC Hilfe und Reparatur für Ihren Computer oder Ihr Notebook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

PC Doktor nach Standorten in Berlin

PC Doktor Friedrichshain
PC Doktor Wedding
PC Doktor Kreuzberg
PC Doktor Zehlendorf
PC Doktor Köpenick
PC Doktor Marzahn

PC Doktor Spandau
PC Doktor Prenzlauer Berg
PC Doktor Steglitz
PC Doktor Hellersdorf
PC Doktor Treptow
PC Doktor Zehlendorf

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.