Quick help on site

Fast PC emergency service in Berlin

You need quick PC help? Your system crashed, the PC won't boot, the screen stays black or another PC problem needs to be solved urgently? Then ComputerButler is the right place for you. We offer professional PC help and are there for you with our PC emergency service in Berlin. In case of a PC emergency we guarantee an uncomplicated and fast service. Our experienced staff will fix your IT problem, no matter how big or small it is.

Quick help from ComputerButler

ComputerButler is there for you and provides fast IT help. You can reach us easily via live chat and telephone. Our trained employees solve your IT problem remotely or on site. As a ComputerButler customer, you can benefit from our fast and effective emergency service.

Our emergency service and support includes:

  • uncomplicated and effective immediate IT help (chat, telephone, remote access, on-site)
  • Fast elimination of critical faults
  • professional error documentation

Solve IT problems in an uncomplicated way

ComputerButler aims to fix your IT problems effectively and to your satisfaction. Errors can occur in any IT system. Small errors can be quickly fixed by the experienced ComputerButler staff via phone or chat. We effectively fix larger errors remotely or at your location. Don't hesitate to contact us when a PC system error occurs. Even small errors can cause enormous damage to the IT structure. ComputerButler is there for every IT problem and offers a quickly accessible emergency service for commercial and industrial businesses as well as users.

IT infrastructure errors, PC problems and other IT difficulties can have a wide range. ComputerButler specializes in fixing IT problems of all kinds. Our staff in Berlin can respond to your IT difficulties effectively and without complications. Our emergency service is professional and available 24 hours a day, 7 days a week. As a customer of ComputerButler you benefit from fast first aid. We work with remote maintenance programs, such as TeamViewer, and first try to solve your IT problem remotely. If the IT troubleshooting does not work remotely, then we come to you and solve your IT problems on site.

User errors can be corrected via live chat

User errors can often be fixed with a few small adjustments. We help you in an IT emergency via live chat or phone to fix user errors quickly and easily. No matter what PC problems occur, the staff of ComputerButler Berlin will help you with system settings, fixing errors in Office applications and Windows programs, as well as many other PC user errors. The underlying operating system does not matter. We can troubleshoot both Apple programs and Windows programs. Having trouble with your network infrastructure? We can address these issues quickly and effectively with our emergency service as well. ComputerButler fixes any kind of IT problems reliably and saves you time as well as money. We are available for you 24 hours a day.

Resolve IT problems remotely

ComputerButler Berlin maintains and repairs Apple products, Windows products, IT network structures and many other, system-relevant IT structures remotely. Our versatile services offer you all-round support and a quick solution to your IT problems. Through regular maintenance and care of your IT systems, we ensure that your IT infrastructure runs smoothly. Errors can be reduced and PC problems solved before they arise. Remote access is possible through special secure programs. ComputerButler uses access solutions such as Remote Access, LogMEIn and TeamViewer to maintain your systems and provide support. Remote access is done with secure encryption and is protected from unauthorized access. Your data is secure and will not be viewed by our staff. We are only interested in fixing IT problems and our trained staff can usually resolve IT faults in the short term.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

PC services

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle hilfe vor Ort

Schneller PC Notdienst in Berlin

Sie benötigen schnelle PC-Hilfe? Ihr System ist abgestürzt, der PC fährt nicht hoch, der Bildschirm bleibt schwarz oder ein anderes PC-Problem muss dringend gelöst werden? Dann sind Sie bei ComputerButler richtig. Wir bieten professionelle PC-Hilfe und sind mit unserem PC Notdienst in Berlin für Sie da. Bei einem PC-Notfall gewährleisten wir einen unkomplizierten und schnellen Service. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beheben Ihr IT-Problem, egal, wie groß oder klein es ist.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

Schnelle Hilfe durch ComputerButler

ComputerButler ist für Sie da und leistet schnelle IT-Hilfe. Sie erreichen uns unkompliziert per Live-Chat und Telefon. Unsere geschulten Mitarbeiter lösen Ihr IT-Problem per Fernzugriff oder vor Ort. Als Kunde von ComputerButler können Sie von unserem schnellen und effektiv arbeitenden Notfalldienst profitieren.

Unsere Service- und Dienstleistungen im Notfall umfassen:

  • unkomplizierte und effektive IT-Soforthilfe
  • (Chat, Telefon, Fernzugriff, vor Ort)
  • schnelle Beseitigung kritischer Störungen
  • professionelle Störungsdokumentation

IT-Probleme unkompliziert beheben

ComputerButler hat das Ziel, Ihre IT-Probleme effektiv und zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. In jedem IT-System können Fehler auftreten. Kleine Fehler können von den erfahrenen ComputerButler-Mitarbeitern schnell per Telefon oder Chat behoben werden. Größere Fehler beheben wir effektiv per Fernzugriff oder bei Ihnen vor Ort. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn ein Fehler im PC-System auftritt. Selbst kleine Fehler können enorme Schäden an der IT-Struktur verursachen. ComputerButler ist für jedes IT-Problem da und bietet für Gewerbe- und Industrietreibende sowie für Anwender einen schnell erreichbaren Notdienst.

Fehler in der IT-Infrastruktur, PC-Probleme und andere IT-Schwierigkeiten können eine breite Spannweite aufweisen. ComputerButler ist auf das Beheben von IT-Problemen jeglicher Art spezialisiert. Unsere Mitarbeiter in Berlin können effektiv und unkompliziert auf Ihre IT-Schwierigkeiten reagieren. Unser Notfalldienst arbeitet professionell und ist 24-Stunden, 7-Tage die Woche für Sie da. Als Kunde von ComputerButler profitieren Sie von schneller Erster Hilfe. Wir arbeiten mit Fernwartungsprogrammen, wie beispielsweise TeamViewer, und versuchen zunächst, Ihr IT-Problem per Fernzugriff zu lösen. Wenn die Behebung der IT-Fehler nicht aus der Ferne funktioniert, dann kommen wir zu Ihnen und lösen Ihre IT-Probleme vor Ort.

Anwenderfehler per Live-Chat behebbar

Anwenderfehler können häufig durch ein paar kleine Einstellungen behoben werden. Wir helfen Ihnen im IT-Notfall per Live-Chat oder Telefon, Anwenderfehler schnell und unkompliziert zu beheben. Egal, welche PC-Probleme auftreten, die Mitarbeiter von ComputerButler Berlin helfen Ihnen bei Systemeinstellungen, dem Beheben von Fehlern in Office-Anwendungen und Windows-Programmen sowie bei vielen anderen PC-Anwenderfehlern. Das zugrunde liegende Betriebssystem spielt keine Rolle. Wir können Fehler sowohl bei Apple-Programmen als auch bei Windows-Programmen beheben. Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrer Netzwerkinfrastruktur? Auch diese Probleme können wir mit unserem Notfalldienst schnell und effektiv angehen. ComputerButler behebt jede Art von IT-Problemen zuverlässig und spart Ihnen Zeit sowie Geld. Wir stehen für Sie 24-Stunden täglich zur Verfügung.

IT-Schwierigkeiten per Fernzugriff beheben

ComputerButler Berlin wartet und repariert Apple-Produkte, Windows-Produkte, IT-Netzwerkstrukturen und viele weitere, systemrelevante IT-Strukturen per Fernzugriff. Unsere vielseitigen Dienstleistungen bieten Ihnen einen Rund-um-Support und eine schnelle Lösung Ihrer IT-Probleme. Durch eine regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer IT-Systeme sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer IT-Infrastruktur. Fehler können reduziert und PC-Probleme vor Ihrer Entstehung gelöst werden. Der Fernzugriff ist durch spezielle, sichere Programme möglich. ComputerButler nutzt Zugriffslösungen, wie beispielsweise Remote Access, LogMEIn und TeamViewer, um Ihre Systeme zu warten und Support zu gewährleisten. Der Fernzugriff erfolgt mit sicherer Verschlüsselung und wird vor unbefugten Zugriffen geschützt. Ihre Daten sind sicher und werden von unseren Mitarbeitern nicht eingesehen. Uns interessiert nur die Behebung von IT-Problemen und unsere geschulten Mitarbeiter können IT-Fehler in der Regel kurzfristig beheben.

PC Services

Alle PC Services aus einer Hand

Schnelle PC Hilfe und Reparatur für Ihren Computer oder Ihr Notebook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter


© 2020 ComputerButler, All Rechte Reserviert