PC Doctor Schöneberg

Fair, fast and transparent, PC Doctor Schöneberg helps you with your PC problems. Whether you have problems with your PC, tablet or smartphone, give us a call! The competent and experienced employees of PC Doktor Schöneberg are happy to help.

PC Doktor Schöneberg ? the reliable partner at your side

You are working on an important job and the time is ticking and then it happens: The computer goes on strike and greets you only with a black screen. There is only one thing to do: Call the PC Doctor in Schöneberg. Often we can already help on the phone or via remote maintenance and get your PC working again. If necessary, a friendly employee will come to your office or you can bring your defective device to us. Digitalisation is progressing ? unfortunately, this also means a wide range of faults. To guarantee that you meet your deadlines, PC Doktor Schöneberg is there for you after hours and on weekends if necessary. The PC Doctor Schöneberg is a service of ComputerButler Berlin.

Please feel free to call us or send an e-mail or text message and let the friendly staff at PC Doktor Schöneberg advise you.

This is how the PC Doctor in Schöneberg helps you

A failure of the PC or even the entire IT system can cost real money. You may no longer meet deadlines and lose an order or worse a customer. The failure of the Internet, the telephone system, a printer or screen is also simply annoying. Hardly anyone has enough spare devices in the corner to bridge a failure.

Don't hesitate to call on the help of PC Doctor Schöneberg for PC problems and difficulties with your hardware, terminals or software. We help you gladly and competently and it does not cost the world. Many PC problems can be solved by phone or remote maintenance. Nothing is as expensive as losing a customer because of dissatisfaction! In emergencies, our team of experts will visit you at short notice and carry out a professional and quick troubleshooting. Find out more about PC Doctor Schöneberg now.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

PC services

All PC services from one source

Fast PC help and repair for your computer or notebook directly at your location

Questions?

PC Doctor by locations in Berlin

PC Doctor Friedrichshain
PC Doctor Wedding
PC Doctor Kreuzberg
PC Doctor Zehlendorf
PC Doctor Köpenick
PC Doctor Marzahn

PC Doctor Spandau
PC Doctor Prenzlauer Berg
PC Doctor Steglitz
PC Doctor Hellersdorf
PC Doctor Treptow
PC Doctor Zehlendorf

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Computer

Zuverlässiger PC Service zum kleinen Preis

Sind Computer oder Notebook kaputt, oder läuft die installierte Software nicht mehr so, wie sie soll, bieten wir Ihnen einen kostengünstigen PC Service. Sie erreichen unseren Computer Doktor auch nach Feierabend und am Wochenende, bei besonders dringenden Anliegen erhalten Sie eine Express Computer Reparatur über Nacht oder bis zum nächsten Werktag. Nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf mit einem freundlichen Service Mitarbeiter von ComputerButler, damit wir alle Ersatzteile für Ihren PC rechtzeitig bestellen können.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

PC Doktor Schöneberg

Fair, schnell und transparent hilft der PC Doktor Schöneberg bei Ihren PC-Problemen. Egal, ob Sie Probleme mit Ihrem PC, Tablet oder Smartphone haben, rufen Sie uns an! Die kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter von PC Doktor Schöneberg helfen gerne.

PC Doktor Schöneberg – der zuverlässige Partner an Ihrer Seite

Sie arbeiten gerade an einem wichtigen Auftrag und die Zeit tickt und dann passiert es: Der Computer streikt und begrüßt Sie nur noch mit einem schwarzen Bildschirm. Hier gibt es nur eins: Den PC Doktor in Schöneberg anrufen. Oft können wir schon am Telefon oder per Fernwartung helfen und Ihren PC wieder zum Funktionieren bringen. Notfalls kommt ein freundlicher Mitarbeiter zu Ihnen in den Betrieb oder Sie bringen Ihr defektes Gerät bei uns vorbei. Die Digitalisierung schreitet fort – damit ist leider auch ein weites Feld an Störungen gegeben. Damit Sie garantiert Ihre Deadlines erreichen, ist der PC Doktor Schöneberg notfalls nach Feierabend und am Wochenende für Sie da. Der PC Doktor Schöneberg ist eine Serviceleistung von ComputerButler Berlin.

Rufen Sie unser gerne an oder schicken Sie eine E-Mail oder Textmesssage und lassen sich von den freundlichen Mitarbeitern von PC Doktor Schöneberg beraten.

So hilft Ihnen der PC Doktor in Schöneberg

Ein Ausfall des PCs oder sogar der ganzen EDV-Anlage kann richtig Geld kosten. Möglicherweise halten Sie Fristen nicht mehr ein und verlieren einen Auftrag oder schlimmer einen Kunden. Auch der Ausfall des Internets, der Telefonanlage, eines Druckers oder Bildschirms ist einfach ärgerlich. Kaum einer hat genügend Ersatzgeräte in der Ecke stehen, um einen Ausfall zu überbrücken.

Zögern Sie nicht, bei PC Problemen und Schwierigkeiten mit Ihrer Hardware, den Endgeräten oder der Software, die Hilfe des PC Doktors Schöneberg in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne und kompetent und es kostet nicht die Welt. Viele PC Probleme lassen sich schon per Telefon lösen oder über eine Fernwartung. Nichts ist so teuer, wie einen Kunden wegen Unzufriedenheit zu verlieren! In Notfällen kommt unser Expertenteam ganz kurzfristig bei Ihnen vorbei und führt eine professionelle und schnelle Fehlerbehebung durch. Informieren Sie sich jetzt über den PC Doktor Schöneberg.

PC Services

Alle PC Services aus einer Hand

Schnelle PC Hilfe und Reparatur für Ihren Computer oder Ihr Notebook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

PC Doktor nach Standorten in Berlin

PC Doktor Friedrichshain
PC Doktor Wedding
PC Doktor Kreuzberg
PC Doktor Zehlendorf
PC Doktor Köpenick
PC Doktor Marzahn

PC Doktor Spandau
PC Doktor Prenzlauer Berg
PC Doktor Steglitz
PC Doktor Hellersdorf
PC Doktor Treptow
PC Doktor Zehlendorf

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.