PC Doctor Spandau

Was your laptop or PC faster? Does it turn off after a while? We will fix it! PC-Doktor makes this possible. We disassemble the device and remove dust from all components. When we're done with that, the CPU (GPU too if possible) gets a new dose of high performance thermal paste. The device is now much faster again, extends its life and saves energy!

But that is not all. We then check all components in detail and clarify whether all connectors are seated correctly. Imminent failures can be remedied in advance. In a home environment, the following applies: Computers and laptops should be serviced approximately every two years.

Windows and Mac support from PC-Doktor in Spandau

We are very familiar with Windows problems. This includes Windows update errors, which we have already fixed many times. Do you want to install Windows 10 or other software or hardware on the PC? We also have specialists in the Mac (Apple) sector. We can draw on our own experience or rely on the knowledge of other ComputerButler employees to solve many different Mac problems.

Remote maintenance

Recently, there are often cases of support for PCs where local support doesn't make much sense anymore. We have a remote service tool that allows us to access your PC from our office. Assuming you have a working internet connection, this is how remote support works: First, download the remote service tool. After starting it, you will see a window with a 9-digit ID and a 4-digit password. You give us this information and we will immediately get the content from your screen and help you quickly and easily. We charge a flat rate for remote service with no round trip charges - it's worth it!

The reliable operation of security-relevant systems requires a regular check of the devices used. With preventive maintenance, ComputerButler in Spandau offers a cost-effective solution to ensure high system availability. Within the scope of prohibitive maintenance, replaceable and worn parts are promptly replaced with new ones. This guarantees a long service life of your devices.

Service contracts have priority in case of a problem. Depending on the software product, you will receive free corrections and updates.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

PC services

All PC services from one source

Fast PC help and repair for your computer or notebook directly at your location

Questions?

PC Doctor by locations in Berlin

PC Doctor Friedrichshain
PC Doctor Wedding
PC Doctor Kreuzberg
PC Doctor Zehlendorf
PC Doctor Köpenick
PC Doctor Marzahn

PC Doctor Spandau
PC Doctor Prenzlauer Berg
PC Doctor Steglitz
PC Doctor Hellersdorf
PC Doctor Treptow
PC Doctor Zehlendorf

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Computer

Zuverlässiger PC Service zum kleinen Preis

Sind Computer oder Notebook kaputt, oder läuft die installierte Software nicht mehr so, wie sie soll, bieten wir Ihnen einen kostengünstigen PC Service. Sie erreichen unseren Computer Doktor auch nach Feierabend und am Wochenende, bei besonders dringenden Anliegen erhalten Sie eine Express Computer Reparatur über Nacht oder bis zum nächsten Werktag. Nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf mit einem freundlichen Service Mitarbeiter von ComputerButler, damit wir alle Ersatzteile für Ihren PC rechtzeitig bestellen können.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

PC Doktor Spandau

War Ihr Laptop oder PC schneller? Schaltet er sich nach einer Weile aus? Wir werden es reparieren! PC-Doktor macht dies möglich. Wir zerlegen das Gerät und entfernen Staub von allen Komponenten. Wenn wir damit fertig sind, erhält die CPU (wenn möglich auch die GPU) eine neue Dosis Hochleistungswärmeleitpaste. Das Gerät ist jetzt wieder viel schneller, verlängert seine Lebensdauer und spart Energie!

Aber das ist nicht alles. Anschließend prüfen wir alle Komponenten im Detail und klären, ob alle Steckverbinder richtig sitzen. Bevorstehende Ausfälle können im Voraus behoben werden. In einer privaten Umgebung gilt Folgendes: Computer und Laptops sollten ungefähr alle zwei Jahre gewartet werden.

Windows- und Mac-Unterstützung vom PC-Doktor in Spandau

Wir sind mit Windows-Problemen sehr vertraut. Dies schließt auch die Windows Update-Fehler ein, die wir bereits des Öfteren behoben haben. Möchten Sie Windows 10 oder andere Software oder Hardware auf dem PC installieren? Wir haben auch Spezialisten für den Mac (Apple) Sektor. Bei der Lösung vieler verschiedener Mac-Probleme können wir auf unsere eigenen Erfahrungen zurückgreifen oder uns auf das Wissen der anderen Mitarbeiter von ComputerButler verlassen.

Fernwartung

Neuerdings gibt es häufig Fälle von Unterstützung für PCs, in denen lokaler Support nicht mehr viel Sinn macht. Wir haben ein Remote-Service-Tool, mit dem wir von unserem Büro aus auf Ihren PC zugreifen können. Angenommen, Sie haben eine funktionierende Internetverbindung, dann funktioniert die Fernwartung folgendermaßen: Laden Sie zuerst das Fernwartungstool herunter. Nach dem Start sehen Sie ein Fenster mit einer 9-stelligen ID und einem 4-stelligen Passwort. Sie geben uns diese Informationen und wir werden den Inhalt sofort von Ihrem Bildschirm erhalten und Ihnen schnell und einfach helfen. Für den Fernservice berechnen wir eine Pauschale ohne Hin- und Rückfahrkosten – das ist es wert!

Der zuverlässige Betrieb von sicherheitsrelevanten Systemen erfordert eine regelmäßige Überprüfung der verwendeten Geräte. Mit vorbeugender Wartung bietet ComputerButler in Spandau eine kostengünstige Lösung, um eine hohe Systemverfügbarkeit sicherzustellen. Im Rahmen der prohibitiven Instandhaltung werden austauschbare und abgenutzte Teile umgehend durch neue ersetzt. Dies garantiert eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte.

Serviceverträge haben im Falle eines Problems Vorrang. Je nach Softwareprodukt erhalten Sie kostenlose Korrekturen und Updates.

PC Services

Alle PC Services aus einer Hand

Schnelle PC Hilfe und Reparatur für Ihren Computer oder Ihr Notebook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

PC Doktor nach Standorten in Berlin

PC Doktor Friedrichshain
PC Doktor Wedding
PC Doktor Kreuzberg
PC Doktor Zehlendorf
PC Doktor Köpenick
PC Doktor Marzahn

PC Doktor Spandau
PC Doktor Prenzlauer Berg
PC Doktor Steglitz
PC Doktor Hellersdorf
PC Doktor Treptow
PC Doktor Zehlendorf

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.