PC Doctor Berlin

The hard drive makes strange noises, it seems that the computer crashes for no reason, the screen remains completely dark: any hardware component in the PC can fail. That's why you should contact ComputerButler PC Doctor immediately. Whether graphics card, hard drive or the processor: ComputerButler knows the right therapy for the most common hardware problems. Your online doctor Berlin takes care of your desktop computer and laptop, if in the figurative sense the symptoms speak about an illness or injury.

Is the computer, smartphone tablet, WiFi broken? Or the printer or copier is on strike and they can no longer be used? Do you have problems starting the PC, laptop or programs?

Experienced and competent specialists of ComputerButler can offer you improved performance of your computers. We replace SSDs / hard drives, graphics cards, motherboards and processors or make your computer / laptop work faster by updating the RAM. ComputerButler is sure to find a suitable solution for you! Visit us in our computer workshop in Berlin or let us take care of you remotely. We offer a fast on-site or remote service. Remote Service - contact us by e-mail or telephone!

Fast computer repair thanks to remote maintenance from ComputerButler

If you are worried about your data, but still don't want to miss out on professional PC maintenance, ComputerButler has a solution for you: we solve problems with your computer remotely! This means you don't have to hand over the machine and can feel at home! This is how the innovative works Computer RepairIf you have problems with your computer, you can call our hotline. You can contact us at any time and our specialists will respond directly to your request.

Computer repair works as follows:

After contacting us, you will receive a free initial assessment from an expert. After that, you download an application. This allows the IT expert to start remote maintenance via an encrypted connection. He gets temporary access to your PC. Of course, you always have full control and can see which parts of the system are working at all times.

Our computer experts in Berlin can help you with all Windows and Mac problems. Hardware and software problems are also part of our range of treatments. For questions about applications and data backup, you are also in good hands at ComputerButler. ComputerButler's team consists of system administrators, network experts and application specialists - and these are just the most important ones.

We also treat your computer via the PC hotline and remote PC maintenance. Via an internet connection, our PC experts connect to your computer and 'process' it remotely. PC repair with remote maintenance software has more advantages than disadvantages: you save a meeting and a trip to your contact person. You get immediate help when you call, and the testing tool is likewise not forgotten. Even if your internet access stops working, we can find out the reasons over the phone. The only disadvantage of remote PC maintenance support: if your computer suffers from an acute hardware failure, i.e. if it is no longer possible to start it up, our specialists will not be able to help you immediately. Then we can only give you direct and personal help.

ComputerButler Berlin- Your PC Specialist and PC Doctor

The PC Repair is actually much more flexible than a laptop or MacBook. Any component, such as a processor, graphics card, hard drive, system board, RAM, or power supply, can be replaced. Repairing a desktop computer is usually much cheaper than buying a new one. Repairing your computer by sending it in is possible! ComputerButler will analyze your faulty computer and send you an optional evaluation. If you agree to repair the PC, our specialists will repair the computer. The return of the PC is always insured with us.

Update / Upgrade with ComputerButler

Upgrade your computer or laptop. By doing so, you will improve the performance of your PC or laptop and significantly increase the productivity of the machine. A smart upgrade starts with choosing the right components (hardware). The big and significant difference between a PC and a laptop is that you can replace any individual part of the computer. Upgrade your PC or laptop with an SSD hard drive. Most new laptops and PCs still have a hard drive (HARDDISCDRIVE). Hard drives have one advantage and many disadvantages. The advantage is that you get a lot of storage space (by value for money) and you get it pretty cheap. If the speed of your PC / laptop is important to you, you can get much better storage options. SSDs (Solid State Drives) are much more expensive in price and quality, but offer almost nothing but advantages. Unlike a hard drive, they can process data 100-140 % faster. We prefer to install a much faster solid state drive with a speed several times faster than a hard drive.

Computer Service by ComputerButler - PC and laptop repair by a specialist

ComputerButler Berlin repairs the computer quickly and easily. Our PC services provide appropriate repair and setup services for computers, laptops, the Internet and more. Service technicians from ComputerButler will quickly help you diagnose a problem with your computer. They will take care of the initial setup of your laptop and PC. If you need quick help with your computer repair, ComputerButler is your first stop.

ComputerButler provides a fast and reliable Computer Repair Service. Our staff will advise you about our configuration services and about the service for software on your PC. The special feature of our PC service concept is the On-site servicethat we offer you. For example, you can use a Wi-Fi network at home with the Wi-Fi router we set up for you to connect your laptop, tablet and other mobile devices to the Internet. We also offer a computer set-up service where we configure and connect your new computer. So all you need to do after our service is turn it on to start working or browsing. You can also have us set up a printer for you. During setup, we connect your new printer to your computer and print the first test page with you.

How can ComputerButler's computer service help?

Since every computer problem is individual, we first evaluate your request free of charge. If necessary, we can also arrange a meeting with the On-site service Agree. Our experts often help with these and other issues, for example:

  • Advice on printer problems and other external devices such as scanners, monitors, speakers, etc.
  • Data recovery, data restoration as well as backups and storage
  • Remove malware like viruses and trojans quickly and thoroughly
  • System crashes and error messages in the operating system (Microsoft Windows, Apple MacOS or Linux)
  • Installing and managing home or work networks (LAN or WLAN)
  • Repair and maintenance of laptops, laptops and computers
  • Help with setting up, reinstalling, and using common programs such as Outlook, Excel, Photoshop, and many others.

Do you need a laptop repair from the PC Doctor in Berlin?

A laptop is a classic option for mobile and stationary workstations. Millions of people around the world have been using these compact workstations for many years. Technological changes, however, do not ignore these generalists: touchscreens and finger sensors are now standard features of a modern laptop. Along with capabilities, this standard also contains risks. Due to their sensitive technology, modern laptops are more susceptible to damage than their predecessors! But don't worry: if your laptop is on strike, ComputerButler will help out with an experienced repair service.

Laptops are equipped with all kinds of elements: In addition to the required elements of CPU and GPU, special features such as touchscreen & co. can be included in the package of a modern notebook. These elements offer advantages in many ways, but also provide areas of attack. ComputerButler is characterized by trained specialists with many years of experience in the IT industry, well-stocked stores with high-quality spare parts at a reasonable price. This allows us to offer our repair service with an almost 100% guarantee of success.

Read what our customers say about us


Customer Opinion

Christiane Rudelsberger

When the IT systems do not work, it is important to have a partner who works extremely reliably, competently, flexibly and results-oriented. The friendliness, professionalism and discipline of the employees, especially when dealing with sensitive data, should be emphasized very positively. Colleagues and partners, to whom I have recommended ComputerButler, could convince themselves of these abilities and the way of working. The company ComputerButler is a valuable partner and I can always recommend them?

German investment counselling

Questions?


Click here to go to Windows or Mac remote maintenance

PC services

All PC services from one source

Fast PC help and repair for your computer or notebook directly at your location

Questions?

Let our consultants give you a Offer create

Hello! We are ComputerButler and we look forward to helping you realize the full potential of your business.

Send this to a friend

Schnelle Hilfe für Ihren Computer

Zuverlässiger PC Service zum kleinen Preis

Sind Computer oder Notebook kaputt, oder läuft die installierte Software nicht mehr so, wie sie soll, bieten wir Ihnen einen kostengünstigen PC Service. Sie erreichen unseren Computer Doktor auch nach Feierabend und am Wochenende, bei besonders dringenden Anliegen erhalten Sie eine Express Computer Reparatur über Nacht oder bis zum nächsten Werktag. Nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf mit einem freundlichen Service Mitarbeiter von ComputerButler, damit wir alle Ersatzteile für Ihren PC rechtzeitig bestellen können.

Fragen?


Hier geht es gleich zu der Windows oder Mac Fernwartung

Kleinunternehmer, Anwender & NGO´s

79

zzgl. Anfahrt 19€

Unternehmer

99

zzgl. Anfahrt 19€

Preisliste

Offen. Transparent. Keine versteckten Kosten.

PC Doktor Berlin

Die Festplatte macht seltsame Geräusche, es scheint, dass der Computer ohne Grund abstürzt, der Bildschirm bleibt völlig dunkel: Jede Hardwarekomponente im PC kann ausfallen. Deshalb sollten Sie sich sofort an den ComputerButler PC Doktor wenden. Ob Grafikkarte, Festplatte oder der Prozessor: ComputerButler kennt die richtige Therapie für die häufigsten Hardwareprobleme. Ihr Online-Doktor Berlin kümmert sich um Ihren Desktop-Computer und Laptop, wenn im übertragenen Sinne die Symptome über eine Krankheit oder Verletzung sprechen.

Ist der Computer, Smartphone-Tablet, WiFi kaputt? Oder der Drucker oder Kopierer ist im Streik und sie können nicht mehr benutzt werden? Haben Sie Probleme beim Starten des PCs, Laptops oder der Programme?

Erfahrenen und kompetente Spezialisten von ComputerButler können Ihnen eine verbesserte Leistung Ihrer Computer anbieten. Wir tauschen SSDs / Festplatten, Grafikkarten, Motherboards und Prozessoren aus oder sorgen für eine schnellere Arbeit Ihres Computers / Laptops, indem wir die RAM aktualisieren. ComputerButler findet mit Sicherheit eine passende Lösung für Sie! Besuchen Sie uns in unserer Computerwerkstatt in Berlin oder lassen Sie sich remote betreuen. Wir bieten Ihnen einen schnellen Vor-Ort- oder Remote-Service – kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon!

Schnelle Computerreparatur dank Fernwartung von ComputerButler

Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Daten machen, aber dennoch nicht auf eine professionelle PC-Wartung verzichten möchten, hat ComputerButler eine Lösung für Sie: Wir lösen Probleme mit Ihrem Computer aus der Ferne! Dies bedeutet, dass Sie das Gerät nicht übergeben müssen und sich wie zu Hause fühlen können! So funktioniert die innovative Computerreparatur: Wenn Sie Probleme mit Ihrem Computer haben, können Sie unsere Hotline anrufen. Sie können uns jederzeit kontaktieren und unsere Spezialisten werden direkt auf Ihre Anfrage reagieren.

Die Computerreparatur funktioniert wie folgt:

Nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie eine kostenlose Erstbewertung von einem Experten. Danach laden Sie eine Anwendung herunter. So kann der IT-Experte über eine verschlüsselte Verbindung mit der Fernwartung beginnen. Er erhält einen temporären Zugriff auf Ihren PC. Natürlich haben Sie immer die volle Kontrolle und sehen jederzeit, welche Teile des Systems funktionieren.

Unsere Computerexperten in Berlin können Ihnen bei allen Windows- und Mac-Problemen helfen. Hardware- und Softwareprobleme gehören ebenfalls zu unserem Behandlungsangebot. Bei Fragen zu Anwendungen und Datensicherung sind Sie bei ComputerButler ebenso in guten Händen. Das Team von ComputerButler besteht aus Systemadministratoren, Netzwerkexperten und Anwendungsspezialisten – und dies sind nur die Wichtigsten.

Wir behandeln Ihren Computer ebenso über die PC-Hotline und die Remote-PC-Wartung. Über eine Internetverbindung stellen unsere PC-Experten eine Verbindung zu Ihrem Rechner her und „verarbeiten“ ihn remote. Die PC-Reparatur mit einer Fernwartungssoftware hat mehr Vor- als Nachteile: Sie sparen sich ein Meeting und eine Reise zu Ihrer Kontaktperson. Sie erhalten sofort Hilfe, wenn Sie anrufen, und das Prüfungstool wird ebenso nicht vergessen. Auch wenn Ihr Internetzugang nicht mehr funktioniert, können wir die Gründe telefonisch herausfinden. Der einzige Nachteil der PC-Unterstützung durch Remote-PC-Wartung: Wenn Ihr Computer an einem akuten Hardwareversagen leidet, d. h. wenn der Start nicht mehr möglich ist, können unsere Spezialisten nicht mehr sofort helfen. Dann können wir Ihnen nur direkte und persönliche Hilfe leisten.

ComputerButler Berlin- Ihr PC-Spezialist und PC Doktor

Die PC-Reparatur ist tatsächlich viel flexibler als bei einem Laptop oder MacBook. Jede Komponente, wie z. B. ein Prozessor, eine Grafikkarte, eine Festplatte, eine Systemplatine, eine RAM oder ein Netzteil, kann ersetzt werden. Das Reparieren eines Desktop-Computers ist normalerweise viel billiger als der Kauf eines neuen. Eine Reparatur Ihres Computers durch Einsenden ist möglich! ComputerButler analysiert Ihren fehlerhaften Rechner und sendet Ihnen eine optionale Bewertung. Wenn Sie mit der Reparatur des PCs einverstanden sind, reparieren unsere Spezialisten den Computer. Die Rücksendung des PCs ist bei uns immer versichert.

Aktualisieren / Aufrüsten mit ComputerButler

Rüsten Sie Ihren Computer oder Laptop auf. Damit verbessern Sie die Leistung Ihres PCs oder Laptops und steigern so erheblich die Produktivität der Maschine. Ein intelligentes Upgrade beginnt mit der Auswahl der richtigen Komponenten (Hardware). Der große und signifikante Unterschied zwischen einem PC und einem Laptop besteht darin, dass Sie jedes Einzelteil des Computers ersetzen können. Aktualisieren Sie Ihren PC oder Notebook mit einer SSD-Festplatte. Die meisten neuen Laptops und PCs verfügen weiterhin über eine Festplatte (HARDDISCDRIVE). Festplatten haben einen Vorteil und viele Nachteile. Der Vorteil ist, dass Sie viel Speicherplatz (nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis) und diesen ziemlich billig erhalten. Wenn die Geschwindigkeit Ihres PCs / Laptops für Sie wichtig ist, können Sie viel bessere Speichermöglichkeiten bekommen. SSDs (Solid State Drives) sind preislich und qualitativ deutlich teurer, bieten aber fast nur Vorteile. Im Gegensatz zu einer Festplatte können sie Daten 100-140 % schneller verarbeiten. Wir bevorzugen die Installation eines viel schnelleren Solid-State-Laufwerks mit einer Geschwindigkeit, die um ein Vielfaches höher ist als die einer Festplatte.

Computer Service von ComputerButler – Reparatur von PCs und Laptops durch einen Spezialisten

ComputerButler Berlin repariert den Computer schnell und einfach. Unsere PC-Dienstleistungen bieten geeignete Reparatur- und Einrichtungsdienste für Computer, Laptops, das Internet und vieles mehr. Servicetechniker von ComputerButler helfen Ihnen schnell bei der Diagnose eines Problems mit Ihrem Computer. Sie kümmern sich um die Ersteinrichtung Ihres Laptops und PCs. Wenn Sie schnelle Hilfe bei der Reparatur Ihres Computers benötigen, ist ComputerButler Ihr erster Ansprechpartner.

ComputerButler bietet einen schnellen und zuverlässigen Computerreparaturservice. Unsere Mitarbeiter beraten Sie über unseren Konfigurationsservices und über den Service für Software auf Ihrem PC. Das Besondere an unserem PC-Servicekonzept ist der Vor-Ort-Service, den wir Ihnen anbieten. Beispielsweise können Sie zu Hause ein WLAN-Netzwerk mit dem von uns für Sie eingerichteten WLAN-Router nutzen, um Ihren Laptop, Ihr Tablet und andere mobile Geräte mit dem Internet zu verbinden. Wir bieten Ihnen auch einen Computer-Set-up-Service an, bei dem wir Ihren neuen Computer konfigurieren und anschließen. Sie müssen ihn also nach unserem Service lediglich einschalten, um mit dem Arbeiten oder Surfen zu beginnen. Sie können auch einen Drucker von uns einrichten lassen. Beim Einrichten schließen wir Ihren neuen Drucker an Ihren Computer an und drucken die erste Testseite mit Ihnen.

Wie kann der Computerservice von ComputerButler helfen?

Da jedes Computerproblem individuell ist, bewerten wir Ihre Anfrage zunächst kostenlos. Bei Bedarf können wir auch ein Treffen mit dem Vor-Ort-Service vereinbaren. Unsere Experten helfen häufig bei diesen und anderen Themen, zum Beispiel:

  • Beratung bei Druckerproblemen und anderen externen Geräten wie Scannern, Bildschirmen, Lautsprechern usw.
  • Datenwiederherstellung, Datenrettung sowie Sicherungen und Speicherung
  • Entfernen Malware wie Viren und Trojaner schnell und gründlich
  • Systemabstürze und Fehlermeldungen im Betriebssystem (Microsoft Windows, Apple MacOS oder Linux)
  • Installation und Verwalten von Heim- oder Arbeitsplatznetzwerken (LAN oder WLAN)
  • Reparatur und Wartung von Laptops, Laptops und Computern
  • Hilfe beim Einrichten, Neuinstallieren und Verwenden gängiger Programme wie Outlook, Excel, Photoshop und vielen anderen

Benötigen Sie eine Laptop-Reparatur vom PC-Doktor in Berlin?

Ein Laptop ist eine klassische Option für die Arbeit mit mobilen und stationären Arbeitsplätzen. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nutzen seit vielen Jahren diese kompakten Workstations. Technologische Veränderungen ignorieren diese Generalisten jedoch nicht: Touchscreens und Fingersensoren gehören heute zum Standardbestand eines modernen Laptops. Neben den Fähigkeiten enthält dieser Standard auch Risiken. Moderne Laptops sind aufgrund ihrer sensiblen Technologie anfälliger für Beschädigungen als ihre Vorgänger! Aber keine Sorge: Wenn Ihr Laptop im Streik ist, wird ComputerButler mit einem erfahrenen Reparaturservice aushelfen.

Laptops sind mit allen Arten von Elementen ausgestattet: Zusätzlich zu den erforderlichen Elementen der CPU und GPU können spezielle Funktionen wie Touchscreen & Co. im Paket eines modernen Notebooks enthalten sein. Diese Elemente bieten in vielerlei Hinsicht Vorteile, bieten aber auch Angriffsbereiche. ComputerButler zeichnet sich durch ausgebildete Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der IT-Branche, gut sortierte Geschäfte mit hochwertigen Ersatzteilen zu einem vernünftigen Preis aus. Dadurch können wir unseren Reparaturservice mit einer fast 100%igen Erfolgsgarantie anbieten.

PC Services

Alle PC Services aus einer Hand

Schnelle PC Hilfe und Reparatur für Ihren Computer oder Ihr Notebook direkt auch bei Ihnen vor Ort

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


Kundenmeinung

Christiane Rudelsberger

“Wenn die IT-Systeme nicht funktionieren, ist es wichtig einen Partner zu haben, der äußerst zuverlässig, kompetent, flexibel und ergebnisorientiert arbeitet. Sehr positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin der Mitarbeiter besonders im Umgang mit sensiblen Daten. Kollegen und Partner, denen ich die Firma ComputerButler empfohlen habe, konnten sich von diesen Fähigkeiten und der Arbeitsweise selbst überzeugen. Die Firma ComputerButler ist ein wertvoller Partner und ich kann sie stets weiterempfehlen.”

Deutsche Vermögensberatung

Fragen?

PC Doktor nach Standorten in Berlin

PC Doktor Friedrichshain
PC Doktor Wedding
PC Doktor Kreuzberg
PC Doktor Zehlendorf
PC Doktor Köpenick
PC Doktor Marzahn

PC Doktor Spandau
PC Doktor Prenzlauer Berg
PC Doktor Steglitz
PC Doktor Hellersdorf
PC Doktor Treptow
PC Doktor Zehlendorf

Lassen Sie sich von unseren Beratern gleich ein Angebot erstellen

Hallo! Wir sind ComputerButler und freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entfalten.